ok, es war ja nur ein Vorschlag :=)
Schöne Ferien @_maddieboy
Beiträge von Benny
-
-
Hallo liebes Cubeside Netzwerk,
Frage: Wird es einmal Kaufbare Ränge geben?
-Ja? ->Mein Vorschlag für einen Rang wäre z.B. der Lifetime VIP-Rang. Oder der "Cubesider" Rang( Natürlich ist jeder Spieler auf diesem Netzwerk herzlichst Wilkommen und jeder ist daher automatisch ein "Cubesider" , jedoch finde ich das der Name gut zu dem Server passt. (man könnte ihn natürlich auch etwas editieren)-Nein? -> Weshalb?
Ich hoffe auf Feedback-
LG Euer Benjamin
ING: FastRod_YTSchönen und erholsamen Tag noch, sowie auch schöne Ferien euch allen!
-
Sorry liebes Team und Server!
Ich werde doch wieder ein paar tage inaktiv sein da ich eben von einem auto angefahren wurde!
Schreibe gerade per Handy
Ich hoffe auf Verständnis :C
LG Benjamin -
Hey Cubeside!
Aufgrund einer schweren Matheklausur war ich sehr lange inaktiv.
Nun werde ich aber endlich wieder aktiv spielenWünsche euch noch einen ehrholsamen Tag
LG Benjamin (Innopath)
-
Viel Spaß
-
Jo Leute es ist leider nochwas dazwischen gekommen.
Darum könnte es etwas länger dauern bis ich wieder aktiv am PC sitzen kann
LG Benny
-
-
Liebe Cubesider,
Ab dem 1. April werde Ich für 5 Tage inaktiv sein da ich mit meiner Klasse einen Ausflug nach England mache
============================================================================================================================
Nach 5 Tagen werde Ich dann aber wieder aktiv auf Cubeside spielen
LG Benjamin -
Ja danke^^ Ich hab jetzt endlich auch ein Forum-Konto
Thx ihr kartis
Aber was ist jetzt eigentlich damit?
Scheint mir irgendwie so als würde sich wegen der Map nix tun?Angenommen oder nicht?
Bitte /msg oder /mail - BennyCam (ingame)
LG Bejamin -
Hey Leute,
nochmal an alle die es noch nicht wissen:
Ich werde für ca. 1 Woche nicht auf Cubeside spielen können, da momentan mein alter PC verkauft ist und mein neuer erst verspätet (ca. 1 Woche) ankommt.
Hoffe für Vertändniss und ich wünsche euch allen noch einen schönen und angenehmen Tag
Liebe Grüße Benjamin|BennyCamPS:
Sehr betroffen sind leider:
kev15_hd ---> /tt harbourtwon (bin dort also kurz inaktiv)
Schaut trotzdem mal bei /tt harbourtwon vorbei xDD