Ablehnen...
Beiträge von flylix
-
-
-
Truhen, aus dem nur ein bestimmter Spieler Gegenstände herrausnehmen kann, vermute ich.
-
Ist überhaupt schon eine Erlaubnis vom Owner gekommen?
-
OK, in Ordnung. Dann können wir das ja ablehnen...
-
Ich habe einen Vorschlag für einen Befehl /cometo
Er lautet: /cometo [Teleportpunkt] <Spieler> [Nachricht]Er sendet folgende Nachricht:
Möchtest du mit [Spieler, der die Nachricht sendet] in das Dorf ... gehen / Spiel ... spielen [Nachricht] -
Warum soll man die Bewerbungen nicht ins Forum schreiben?
-
Tipp: man könnte das auch
- in das Anleitungen und Infos - Buch schreiben.
- Auf die Hilfeseite schreiben.
Also, beides
-
Du musst auch noch einen Ort wählen
-
Ich finde diesen Verbesserungsvorschlag schlecht.
Schließlich kann man auch im echten Leben egal, wie viel Geld man hat, an Lotto (oder sonstigen Loterien) teilnehmen. Außerdem stimmt das mit dem Geld verlieren auch.
-
achso... War mir bei der Rechtschreibung auch nicht so sicher.
-
-
Der offizielle Begriff für "gefeuert" heißt gekündigt
-
Ich habe das mit dem Aprillscherz gar nicht gesehen...
Ich dachte, dass das jetzt für immer da wäre. -
Ich möchte vielleicht irgendwann mal - Ich weiß noch nicht genau, wann vielleicht mein Dorf "Einkaufsstraße" beantragen. Ich habe am Anfang nicht gewusst, dass ich es als Dorf anmelden muss. Mehr Infos hier: Projektantrag "Einkaufsstraße"
Die 400.000c habe ich leider noch nicht zusammen. Vielleicht dauert es auch noch ein paar Jahre ... Ich werde mal sehenNehmt bitte an der Umfrage teil.
-
Was könnte ich denn verbessern?
-
Achso, muss man das als Dorf machen? Das habe ich nicht gewusst.
Ich schreibe das jetzt bei "Dörfer" rein -
Ich möchte dem Nächst, warscheinlich nächsten Samstaghier einen Projektantrag stellen und zwar für mein Projekt "Einkaufsstraße" da ich nicht viel Zeit habe, sende ich nur ein paar Screenschots:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Siehe auch: Dorf "Einkaufsstraße" (mit Umfrage) -
-
Ich habe eine Frage: Was bedeutet dieser glänzende Block, den man da bekommen hat?