hab es jetzt neu rein gemacht
Beiträge von flylix
-
-
Ich möchte das Projekt am besten auf dieser Wiese erstellen:
Ich werde mir von EinhornQualle32 helfen lassen
Ich habe die 400k noch nicht zusammen. Ich werde noch sparen und das wirklich später "ummelden". Außerdem möchte ich dafür nich die gesammte Wiese beanspruchen, sondern nur einen Teil.
-
Ich empfehle nur eine Veränderung des Shop - Plugins. Man kann mit /buylist dann eine Liste der letzten Käufe/Verkäufe einsehen.
-
Ich möchte nochmal einen Tipp geben: in einigen Menüs befinden sich jetzt weiße statt rote Betten. Jedoch sehen die roten Betten schöner aus. Könnte man das bitte ändern?
-
Du soltest dir die Stadt nicht kaufen weil man zum Bau einer Stadt Liebe und zeit brauchst
In deinem link schreibst du unter anderem das du nur screens schickst da du keine zeit hast
Außerdem gibt es in der Stadt nichts besonderes und wenn duAchtung Meine Meinung
Mehr Zeit Investierst etwas Bauen kanst Das schön ist aber deine
Gebäude sind nicht besonders und auch nicht sehr schön gestaltet
Such dir einen Vo Owner der Zeit hat und auch gut bauen kann den
400k aleine aufzuteiben ist sehr schwerTrotzdem
Lg
Neburo
Dorf "Einkaufsstraße"
Ich habe das alles nochmal verbessert. Jetzt die Neuerungen...- Ich habe das folgende Haus entfernt:
- Außerdem habe ich auch dieses Haus entfernt:
- Ich habe ein neues Haus hinzugefügt. Es soll eine Fabrik sein (in ihr kann man die Sachen herstellen und direkt im dazgerhörigen Shop verkaufen):
Du soltest dir die Stadt nicht kaufen weil man zum Bau einer Stadt Liebe und zeit brauchst
In deinem link schreibst du unter anderem das du nur screens schickst da du keine zeit hast
Außerdem gibt es in der Stadt nichts besonderes und wenn duAchtung Meine Meinung
Mehr Zeit Investierst etwas Bauen kanst Das schön ist aber deine
Gebäude sind nicht besonders und auch nicht sehr schön gestaltet
Such dir einen Vo Owner der Zeit hat und auch gut bauen kann den
400k aleine aufzuteiben ist sehr schwerTrotzdem
Lg
NeburoOK, jetzt ist es an der Zeit, mehr Details anzugeben...
- Ich möchte als Standort eine Wiese in der Projektwelt verwenden
- meine Beispielwelt ist hier verfügbar: https://c.web.de/@309611530356267506/vjtTqbLNSmq91Ewklpq1Dg
- Ich habe noch keine Ideeen zur Größe und zum genauen Standort in der Projektwelt
- Ich sollte am besten mit dem Staffteam die Koordinaten überlegen und dann einen Projektantrag stellen. Das "Ummelden halte ich für eine gute Idee.
-
Ich finde es gut, wenn es eine "Schnellausrüstung" geben würde, die man programmieren kann. Dann kann man die gewählten Sachen auf einen Klick kaufen. Aber das "Ewig" kann auch dadurch entstehen, dass man das Geld finden muss.
-
OK, dann macht das doch im TS.
-
Da steht doch das er viel zu tun hat xD
Da steht noch mehr.
-
TS finde ich blöd. (ich habe kein Mikrofon)
Man könnte aber einen Befehl, wie /auktion erstellen. Mehr Details im SpolierSpoiler anzeigen
- /auktion details zeigt Objekte und den aktuellen Preis an
- /auktion bieten [Preis] dient zum Bieten
- /auktion abbrechen macht das Bieten wieder rückgängig (optional; evtl. mit Zeitlimit nach dem Biten)
-
/auktion news [on/off] schaltet Chatnachrichten beim Bieten an/aus
-
Braucht man eh nicht.
-
Richtig!!!
Ich finde das Recht wichtig, dass jeder in jede Stadt gehen kann!!! -
Das Spiel gefällt mir. Ich würde mich über es freuen!!!
-
- Ja, Kreativ geht auch
- Weiß nicht
-
Ich weiß nicht, ob man dazu die Cubeside - Map verwenden kann. Warum:
Spoiler anzeigen
Die Cubeside - Map verändert sich ständig
-
So geht's:
Unsichere Seite besuchen
- Klicken Sie auf der Seite, für die Sie eine Warnung erhalten, auf Details.
- Klicken Sie auf Diese unsichere Website aufrufen.
- Die Seite wird geladen.
Wenn Sie eine betrügerische Website besuchen, versucht Chrome, die unsicheren Inhalte von der Seite zu entfernen.
So sehen Sie sich die vollständige Seite an:- Klicken Sie rechts neben der Adressleiste auf das Symbol "Inhalte blockiert" .
- Klicken Sie in der Warnung auf Vollständige Website laden.
- Die Seite wird geladen.
-
-
Hallo,
wie wäre es denn mit einer Funktion, die einen direkt in einem Minigame joinen lässt, in dem schon ein anderer auf den Spielstart wartet.
Ich würde empfehlen, dass Games mit weniger als erforderlichen Spielern ausgewählt werden, bevor andere Minigames gewählt werden.
Wenn kein Minigame in der "Joinphase" ist, erscheint eine etnsprechende Meldung in Chat. -
ja, ich mache gerade mit BodotheHutt eine Konversation.
-
Naja, aber da kan jeder etwas herausnehmen
-
Ich weiß...