Beiträge von flylix
-
-
Wie wechselt man sein Kit? Neuanmeldung funkitoniert nicht. Ist schon seit längerem so.
-
Es wäre vielleicht noch schön, wenn man Bilder von den Bauwerken posten könnte.
-
Wenn man eine Pflanze abbaut, die jedoch geschützt ist (Abbauen verboten), sieht sie beim erneuten Erscheinen anders aus (bitte mal ausprobieren).
-
Hallo, da der Einstellungen - Repeater beim Betreten der Kit - Bearbeitung nicht sofort verschwindet, kann man ihn mit dem Mausrad ("Taste 3") kopieren. Mir ist es dadurch versehentlich passiert, das er jezt bestandteil meines Kits ist. Während dem Spielen stört das nicht, aber mein Kit müsste zurückgesetzt werden.
Danke, bitte um baldige Behebung
-
Ich bauche für mein (zufünftiges) Dorf Einkaufsstraße noch einige Ideen für Shops.
Mein Konzept ist es, dass eine Bunte Mischung aus den verschiedensten Häusern zu bauen, in die ihr dann eure Shops bauen könnt. Allerdings gehen mir langsam die Ideen aus. Deshalb möchte ich mal euch fragen, wie eure "Traumshops" aussehen würden. Eurer Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt.
Durch die Einsendung erklärt ihr euch automatisch damit einverstanden, dass eure Ideen von mir verwirklicht/nachgebaut werden.
-
Wasser geht auch
-
Könnte man vielleicht zu jedem Speedbauevent eine Seite mit Fotos der Grundstücke aller Spieler erstellen? Außerdem wäre ein Teleporter in die Welt vom letzten Speedbauevent auch sehr schön.
Dadurch kann man sich die ergebnisse später noch einmal ansehen
-
Plugins können auch neue Gegenstände einbauen, diese müssen dann aber eine bereits vorhandene Textur haben.
-
Da es schon eine Farmwelt gibt würde ich fragen, ob man auch noch eine Tierfarm (Weide mit Tieren, für Nachwuchs sorgen ist Pflicht), anlegen könnte, weil das Erhalten von tierischen Produkten sonst sehr schwer ist (da zu wenige Tiere da sind).
Zusätzlich dazu könnte man noch eine Monsterfarm (Kammer, die sich abdunktelt, wenn man einen Befehl eingibt (z.B. /monster) oder ein Schild anklickt. Die Kammer wird, wenn 5 Minuten Lang kein Spieler in ihr war wieder hell gemacht und alle Monster (zur Sicherheit von Spielern unterscheiden) werden getötet.)
-
Bin jetzt wieder da.
-
Ich werde morgen (05.08.2017) in den Urlaub fahren
Dieser dauert zwar weniger als 14 Tage, aber ich weiß noch nicht, wann ich nach dem Urlaub spiele
Ich möchte auf keinen Fall meine Sachen verlieren
Ich habe hier GS:
- Weltenmarkt (Mora Sul)
- Pazuria
DANKE!
-
-
Ich warte auf eine Antwort
-
Und zwar habe ich mir auch noch mehr zu sagen:
Regeln:
- Das bauen von Trennwänden oder Böden, sowie das Umgestalten des Shophauses ist nur erlaubt, wenn das dem Design nicht schadet oder wenn ich vorher um Erlaubnis gefragt werde (Änderungen angeben).
- Wenn die Shops zur Neige gehen, werde ich eine Kontrolle durchführen, wer länger als 2 Monate offline war. Das führt zur Enteignung des Shops.
- In Fabriken muss im vorderen Teil sich ein Shop befinden und im hinteren die Anlage zur Herstellung der zu verkaufenden Gegenstände.
- In den Häusern sind Shops einzurichten, keine Wohnungen.
- Wenn ein Shop länger als einen Monat lang leer ist, muss das zur Enteignung an mich gemeldet werden.
- Bei Fabriken muss der Shop mindestens 4 Blöcke lang sein, die Trennwand darf verschoben werden.
- Bei Verstoß droht Enteignung.
- Der Baustil sollte zum Haus passen, wenn wirklich etwas verändert werden sollte (eigentlich reicht ja Shops und evtl. Spendentricher reinstellen aus.
Und: ich brauche erstmal nur einen Teil der Wiese
-
So, hier ist es:
Und danke für den Tipp !
-
OK, das könnten wir so machen.
-
Also...
Ist es möglich, aus einem Projekt später noch ein Dorf zu machen?
wenn das nicht geht, muss ich noch sparen.
Außerdem möchte ich noch einmal erwähnen, dass ich nicht die volständige Wiese bebauen möchte, sondern nur einen Teil davon.Den Rest schreibe ich nach Beantwortung der Frage
-
-
Die Mobarena ist ziemlich schwer, weil es in ihr keine natürliche Regeneration gibt. Daher würde es mir gerfallen, wenn eine (besondere) eingebaut wird:
- Zu Beginn jeder Wave bekommt man eine volle Hungerleiste
- Beim Regenerieren wir etwas von der Hungerleiste abgezogen (das geht so schnell, wie normal)
- Es gibt kein Verhungern oder Essen