Nachdem nun ein Kontoauszug hinzugefügt wurde, den man mit /moneyhistory abrufen kann, und die Funktion beim Bezahlen einen Verwendungszweck anzugeben, bitte ich darum, den Befehl /moneyhistory und den neuen Parameter ("reason") für den Befehl /money pay zur Seite /help money hinzuzufügen.
Beiträge von flylix
-
-
Die Anmeldung läuft nicht mehr! Bitte das [Anmeldung läuft] entfernen
-
Das Dorf Einkaufsstraße sucht Spenden!
Wenn ihr 1 k, 2 k, 5 k oder 10 k an unser Dorf spendet, erhaltet ihr als Dankeschön eine Spendenurkunde!Bitte meldet euch um zu spenden ingame bei flylix oder Jojo52499.
Vielen Dank für eure Spenden!
-
-
Ich dachte du wolltest Beacons für unser Dorf kaufen. Wenn du Geld vom Dorf abbuchst, nutze du es bitte auch dafür. Wenn ich sehe, dass du dafür nicht das machst, was du damit vorhattest, werde ich dir nichts mehr geben/schenken können.
-
Ich stelle den Antrag erneut ...
Baustil: altmodisch
Zweitowner: jojo52499
-
-
Du must mir nichts geben. Ich habe alles was wir brauchen. Bei den Koordinaten -6658 59 3599 haben ich und Techcrafter_LP schon einiges gebaut. Wenn wir gleichzeitig online sind, kann ich dich auch mit tpa dorthin bringen. Setzte dir am Besten dort einen Homepunkt, damit du schnell wieder dorthin kommst. Dort findest du auch ein Buch mit den Regeln. Auf TS kann ich leider nur hören, die Antworten kann ich aber auch in den Minecraft-Chat schreiben. Leider ist es mir zudem nicht möglich, in Minecraft Termine zu vereinbaren.
Dein Antrag ist jetzt angenommen.
-
Du musst mir gar nichts geben. Außerdem haben ich und Techcrafter_LP (ist leider nicht mehr aktiv)
-
Entschuldigung, dass ich so lange nicht im Forum war
Ich werde es vorerst annehmen, wenn du mir versprichst, dass ich kein drittes Gesuch starten muss und du dir das gut überlegt has
-
Ich suche jetzt erneut einen Zweitowner, nachdem TechCrafter_LP inaktiv geworden ist:
-
Da EinhornQualle32, der ursprünglich der Zweitowner für mein Dorf/Projekt "Einkausstraße" werden sollte und wollte, wohl sein Interesse verloren hat, benötige ich einen Ersatz, da ich sonst mein ganzes Projekt aufgeben muss. Ich habe jetzt die 400 k erreicht, die ich benötige, um aus dem Projekt ein Dorf zu machen, aber einen Owner zu wenig. Schreibt also bitte wenn ihr Interesse habt, hier eine knappe Bewerbung. Ich werde mir dann die meiner Meinung nach ansprechendsten herraussuchen.
Da derjenige, der sich auf mein erstes Gesuch (siehe unten) beworben hat, seit zwei Monaten nicht mehr spielt, werde ich jetzt erneut nach einem Zweitowner suchen. Dieser muss jeztzt allerdings fogende Kriterien erfüllen:
- Muss die Wikiseite Eigenes Dorf aufmerksam gelesen haben und sich auch daran halten
- Muss seit mindestens zwei Monaten auf Cubeside sein
- Muss mindestens einmal wöchentlich auf Cubeside spielen
- Muss bereit sein, seine vollständige Online-Zeit für das Dorf einzusetzen.
Siehe auch:
Dorf "Einkaufsstraße"
Projektantrag "Einkaufsstraße"
Projekt --> Dorf "Einkaufsstrasse"
Suche einen Zweitowner für mein Projekt! (erstes Gesuch)
Vielen Dank an alle, die sich bewerben wollen
-
Ich kenne mich mit allen wichtigen Befehlen aus (Das mit dem Anlegen der Grundstücke scheint auch leicht verständlich zu sein). Ich habe zur Zeit 419.882,26 Cubes. Die 400 k können vollständig von meinem Konto eingezogen werden.
-
Und wer von den paar Spielern die ich mehr oder weniger kenne oder mit denen ich vertraut bin, soll das sein? Oder soll ich doch lieber ganz aufgeben?
-
Weil es wohl die einzige Bewerbung ist, habe ich mich dazu entschieden, als zweiten Owner Techcrafter_LP zu nehmen. Siehe auch: Suche einen Zweitowner für mein Projekt!
Ist das in Ordnung? Muss ich sonst noch etwas angeben?
-
Weil sich ja kein anderer gemeldet hat, werde ich dich nehmen, wenn die Admins nichts dagegen haben ...
Vielen Dank für deine angenommene Bewerbung!
-
Regeln
- Das Bauen von Trennwänden oder Böden, sowie das Umgestalten des Shophauses ist nur erlaubt, wenn das dem Design nicht schadet oder wenn ich vorher um Erlaubnis gefragt werde (Änderungen angeben).
- Wenn die Shops zur Neige gehen, werde ich eine Kontrolle durchführen, wer länger als 4 Monate offline war. Das führt zur Enteignung des Shops.
- In Fabriken muss im vorderen Teil sich ein Shop befinden und im hinteren die Anlage zur Herstellung der zu verkaufenden Gegenstände.
- In den Häusern sind Shops einzurichten, keine Wohnungen.
- Bei Fabriken muss der Shop mindestens 4 Blöcke lang sein, die Trennwand darf verschoben werden.
- Bei Verstoß droht Enteignung.
- Der Baustil sollte zum Haus passen, wenn wirklich etwas verändert werden sollte (eigentlich reicht ja Shops und evtl. Spendentricher reinstellen aus.)
- Die Shops müssen innerhalb von einer Woche bebaut werden. Ansonsten
erfolgt eine Verwarnung. Drei Wochen nach dieser Verwarnung erfolgt Enteignung. - Pro Shop sind maximal 5 Gegenstandsrahmen und 2 Armorstands+Bilder+Lagerfeuer erlaubt.
Außerdem
- Bezüglich Baustil habe ich jetzt verschiedene vorgegebene Häuser etc. mit jeweils unterschiedlichen Designs. Man soll seinen Shop dort hinein bauen, wobei alles dem Design des Hauses entsprechen muss. Siehe auch zweiter gelb hervorgehobener Text
- Das Sichern der Trennwand kommt nicht infrage, da der erste gelb hervorgehobene Teil das Verschieben ja gerade ausdrücklich erlauben soll.
-
Ja, es besteht noch Interesse. Entschuldigung für die lange Inaktivität, ich hätte den Antrag erst später stellen sollen
Also soll ich die Regeln ändern, etwa so:
Regeln
- Das
bauenBauen von Trennwänden oder Böden, sowie das Umgestalten des Shophauses ist nur erlaubt, wenn das dem Design nicht schadet oder wenn ich vorher um Erlaubnis gefragt werde (Änderungen angeben).- Wenn die Shops zur Neige gehen, werde ich eine Kontrolle durchführen, wer länger als
24 Monate offline war. Das führt zur Enteignung des Shops.- In Fabriken muss im vorderen Teil sich ein Shop befinden und im hinteren die Anlage zur Herstellung der zu verkaufenden Gegenstände.
-
Wenn ein Shop länger als einen Monat lang leer ist, muss das zur Enteignung an mich gemeldet werden.- Bei Fabriken muss der Shop mindestens 4 Blöcke lang sein, die Trennwand darf verschoben werden.
- Der Baustil sollte zum Haus passen, wenn wirklich etwas verändert werden sollte
(eigentlich reicht ja Shops und evtl. Spendentricher reinstellen aus.)
Wenn ich es mir genau überlege ist es ziemlich schwierig, zu überprüfen, ob in den Shops innerhalb des letzten Monats Items nachgefüllt werden oder nicht, weshalb ich diese Regel weglassen werde.
-
Die Regeln habe ich schon erstellt. Hier sende ich sie nochmal:
Regeln (ÄLTERE FASSUNG; Neue Fassung siehe Beitrag #6 unten):
- Das bauen von Trennwänden oder Böden, sowie das Umgestalten des Shophauses ist nur erlaubt, wenn das dem Design nicht schadet oder wenn ich vorher um Erlaubnis gefragt werde (Änderungen angeben).
- Wenn die Shops zur Neige gehen, werde ich eine Kontrolle durchführen, wer länger als 2 Monate offline war. Das führt zur Enteignung des Shops.
- In Fabriken muss im vorderen Teil sich ein Shop befinden und im hinteren die Anlage zur Herstellung der zu verkaufenden Gegenstände.
- Wenn ein Shop länger als einen Monat lang leer ist, muss das zur Enteignung an mich gemeldet werden.
- Bei Fabriken muss der Shop mindestens 4 Blöcke lang sein, die Trennwand darf verschoben werden.
- Der Baustil sollte zum Haus passen, wenn wirklich etwas verändert werden sollte(eigentlich reicht ja Shops und evtl. Spendentricher reinstellen aus.)
Wobei ich diese dann an der Wand vor Ort noch mal etwas umformuliert habe...
Beüglich Owner musste ich jetzt ein Gesuch starten, da ich niemanden kenne, der diese Aufgabe übernehmen kann: Suche einen Zweitowner für mein Projekt!
Aber erst einmal muss ich wohl Abwesenheit anmelden (Ich hätte nicht
so einlig sein dürfen): Sommerferien
-
In den Sommerferien in Bayern (Mo, 29.07.2019 – Mo, 09.09.2019, wenn Google recht hat) werde ich eventuell weniger als alle 14 Tage einmal aktiv sein, da ich einen anderen Zeitplan als sonst haben werde. Leider kann ich es nicht genauer sagen (;-()