Beiträge von Lea2409

Newhills shop Eröffnung!

Der Shop in der Stadt von Leo_playz und mir hat ab heute Eröffnet diesen erreicht ihr mit /tt newshop

6xeLD.png

Dies ist der Shop (offen) von vorne :)

6xUGQ.png

Hier Spawnt ihr wenn ihr /tt newshop macht :)

Wir hoffen der Shop gefällt euch :) <3 Danke an alle die ihn besuchen LG: Leo und Lea

Hiermit möchte ich allen die Stadt Newhill Vorstellen diese gehört Leo_playz und mir (Lea2409).

kt6H.png

Dort Spawnt man wenn man /tt newhill macht. :*

k732.png

Das ist unser Spawn. ;)

kKy9.png

Hier findet man die Regeln unserer Stadt. :saint:

kdXx.png

Das wird der Shop (hat noch nicht offen da er noch eingerichtet wird). :S

kUWs.png

Newhill hat natürlich auch Plots die man sich kaufen kann. 8o Wir haben ein Paar vorgebaute Häuser und leere Plots in verschiedenen Größen aber überwiegend 20x20.

kWJn.png

Das ist der kleine Strand von Newhill hier befinden sich auch ein paar Plots.:thumbup:

kgOg.png

Das ist ein kleiner See am Strand von Newhill wo Fische Delfine und Schildkröten wohnen. <3:!:

Das wars erstmal mit der kleinen Vorstellung von Newhill besucht uns doch mal (/tt newhill).

Natürlich ist auch noch einiges geplant!:) News werden auch kommen.:thumbup::!:

Hallo liebes Cubeside-Team,

mit diesem Thread stelle ich den Antrag zur Stadtgründung von Newhill.

Grundlegende Informationen der Stadt:

Name: Newhill

Leitung: Leo_playz und Lea2409

Größe: 137 x 219

Koordinaten: 1. Ecke: -253 -4903 2. Ecke: -389 -4685

Baustil: ein moderner Baustil der in allen Häusern vertreten sein soll. Es soll Grundstücke aber auch vorgebaute Häuser geben.

Anmerkungen: wir haben nicht nur flache Flächen sondern auch Hügel // kleine Berge die unsere Landschaft schöner machen :).

Regelwerk:

- Es gilt grundsätzlich das Regelwerk von Cubeside.

- Shops sind nur am Marktplatz oder in Geschäften zu errichten.

- Innerhalb von einer Wochen müssen mindestens erste Anzeichen einer GS-Bebauung erkennbar sein. Nach vier Wochen muss dieses fertiggestellt sein. In der 5. Woche erfolgt ansonsten die Enteignung.

- Im Falle einer vier Monatigen Inaktivität behält sich die Dorfleitung vor, das Grundstück zu enteignen.

- Grundstückserweiterungen oder auch Zusammenschließungen sind grundsätzlich, je nach Lage, möglich.

- Redstone-Schaltungen sind nur in Absprach mit der Stadtleitung zu errichten.

- Der Weiterverkauf von Grundstücken ist nach vorheriger Absprache mit der Stadtleitung möglich.

- Die Dorfsleitung behält sich vor, die Regeln jederzeit ändern zu können.

Liebe Grüße

Lea2409 & Leo_playz

Guten Tag

Ich wollte nur sagen das ich vom 14.7-21.7 im Urlaub bin.^^

Ich werde ab und zu Online kommen weil es da Wlan gibt aber halt nicht so oft wie gewöhnlich.8o

PS: Ich fahre nach Schleswig holstein an die Ostsee c: :)

Schönen Tag euch noch :saint:<3