Suche ein Team
Bin auch aktiv
Würde mich sehr freuen
euer neburo
Suche ein Team
Bin auch aktiv
Würde mich sehr freuen
euer neburo
Abba 1 vieleicht findest du noch jemand anderes der dann Mithilft weil wir solten wie in meiner Stadt Mindestens 4 Leute sein
Ich kann ihm Helfen bin aktiv genug um zu helfen außerdem habe ich heloer die in meiner Stadt für mich Bauen
Aber dann wen du denkst das das nicht geht
Werde ich Abba1 zwar helfen aber nicht so stark wie er das muss
Ja ich werde ihm helfen
Würde mich freuen wenn es klappt
Liebe Grüße
Neburo
Habe einen ort gefunden der meinen erwartungen entspricht.
Sollte dieser ort möglich sein zieht mir die 400k von meinem money ab und verkauft mir diese stadt Name Apokalypse Bilder der Gegend im Anhang
Oberhalb von moderne stadt
Oder neben Tempelmarkt das grundstück
Ich kenne mich nicht so gut mit Koordinaten aus schreibe sie wen ich es weiß das Interesse bleibt aber bestehen
Liebe Grüße Neburo
Es solte am wasser liegen nicht im wasser oder auf wasser
Ich hätte die stadt gerne an einem irt wo es viel platz hat zum erweitern.
Ich und jimmmi fänden es toll wenn die stadt vom /tt aus erreichbar ist .
Die grundschicht solte wenn möglich aus Erde bestehen.
Die lage würden wir gerne wie oben schon genannt gerne an einem ort haben wo man gut erweitern kann
Der genaue ort währe uns egal solte aber in einem gebiet liegen indem auch modernere städte sind
Unsere Materialien währen Quarz ziegelstein Holz Glas Wolle Wasser Eisen usw...
Liebe Grüße Neburo und
Jimmmi
Ich verstehe die frage nicht ich will sie si das man sie wie z. B. Venedig erreichen kann sie soll eine stadt mit wasser und erde sein also einen fluss haben das man Tchenobyl dort anbauen kann aber kein Meer Liebe grüße Neburo
Liebes Cubeside Team
Ich möchte eine Stadt namens Apokalypse kaufen in der Gebäude wie Tchenobyl , Worldtrade Center eine Bank und vieles Mehr Gebaut Werden sollen.
Mein Co Owner Würde jimmmi werden. Weitere sachen wie ein Spawn schild würden wir im laufe der Zeit Bauen.
Ich hoffe ich dürfte eine Stadt für 400k erwerden.
Liebe Grüße Neburo, Jimmmi