Gute Besserungen
Beiträge von Neburo
-
-
Apokalypse
Wir von der Stadt Apokalypse wollten euch unsere tolle Stadt Vorstellen .Teleport Befehl: /tt apokalypse
Jeden Monat Neu
Die Shops Am Spawn sind Spendenshops und ZaubershopsÜber die Stadt
Sie besitzt eine Bank und nutzt das Mercury System
Pro Monat geben wir 0,1 Prozent Zinsen bis zu einem Betrag von 100k CubesWir haben auch eine Lotterie in welcher ihr euch ein Gs kaufen müsst und am Los Tag
In der Truhe darauf der Gewinn Sein Wird1 Hauptgewinn wert 3k
3 Gewinne wert 1k
5 Nieten wert 0 CubesEin GS kostet 2 k
Jeder Spieler darf 2 GS Haben
Die Truhen werden aus Sicherheitsgründen erst am Los Tag befüllt
los Tag ist wenn alle GS Verkauft sindDiese werden dann wieder Zurückgesetzt
Gewinne können 1 Wochen lang dort liegen
Wenn man sie dann nicht holt ist der Gewinn erloschenIn Der Bank sind noch Lagerräume und die 2 Etage zum Kauf oder Mieten Verfügbar
Ikea
Der Ikea ist die Shopkette von Neburo und der Stadt Apokalypse
Hier Werden viele Wahren Verkauft
(Im Bau)Wir werden Wahrscheinlich noch Teile Vermieten da der Ikea Sehr groß wird
Wer Lieferant werden will
/mail NeburoDas Lager Ist in der Bank
WorldTradeCenter
Hier werden wir die Etagen An Spieler Verkaufen , sollte Interesse bestehen so wendet euch an Neburo oder einen Heller
Trotzdem mir ne Mail SchreibenHier darf Jeder Spieler soviel kaufen wie die noch vorhandenem Grundstücke es ermöglichen.
Einkaufszentrum
Hier könnt ihr euch Shops Kaufen und Items Verkaufen/kaufen die shops haben Standardgröße wir können sie aber vergrößern
Verkaufen der Shops nur nach Absprache mit Arend44 und Neburo
Trotzdem Mail an michApotheke
In der Stadtapotheke kann jeder sich Tränke
KaufenWir Wünschen euch Viel Spaß in der Stadt
/tt apokalypseLiebe Grüße
Arend44, Emsima, Jimmmi und Neburo
Die Stadtregeln Bestehen aus den
1. Cubeside regeln
2. Stadtregeln (siehe Venedig Dragoncity)
Ähnlichkeit der Regeln
Unsere Regeln Findet ihr in der Stadtbank
Danke fürs Lesen -
Wir die Stadt Apokalypse verkaufen seit heute Kleine Shop Grundstücke im Ikea natürlich werden unterschiedliche Größen Verkauft .
Sollte Interesse Bestehen Mail Neburo
-
Abba unsere Stadt hat auch einen modernen Stil und hat einen /TT Apokalypse bur uns geht langsam der Platz aus eventuell wenn du wilst kanst du die Stadt als Erweiterung an unsere anbauen dann haben wir alle eine größere Fläche und einen TT also wenn du das wollen würdest , Du könntest dann Co owner und jimmmi wird wenn du wilst zurücktreten da er momentan sehr viel lehrnen tut. In unserer Stadt ist eine Bank bald das 2 Hochhaus ein Shopingcenter und ein IKEA
maudadu bekommt konkorentz -
Beide Städte haben noch keine einwohner die Gs werden noch erstellt
-
Hallo wir von der Stadt Apokalypse suchen noch Mitarbeiter die uns helfen
das Atomkraftwerk Tschernobyl zu bauen wir würden euch dafür die Materialien die ihr/wir benötigen beistellen solange diese nicht für eigene zwecke missbraucht werden
Es gibt für die Arbeit zwar kein Geld aber dafür Bekommt ihr 10 LotterieTickets für unsere Selbst gebaute Lotterie (ab 12 May in betrieb)Wir Suchen:
Nette
Erfahrene
Kluge
Sotzialkompetente
und Verständnisvolle MitarbeiterBeim Bau Gelten Die Cubeside Regeln und Stadtregeln
Sollten diese Verletzt werden so wird euch nicht nur der Auftrag entzogen sondern auch
weitere Maßnahmen eingeleitetLiebe Grüße Euer Neburo
Bewerben Könnt ihr euch wenn ich im Ts bin oder In Game sowohl auch hier im Forum und im Privat Chat
-
Also ich übernehme nur eine stadt dann hätte ich 2
-
Hallo Liebe Player/ Vip/ Buddy/Staff und Admins
Spiele seit 2 monaten auf cubeside und habe auch schon eine Stadt diese heist
Apokalypse jedoch möchte ich nun eine 2 Stadt übernehmen da der Owner inaktiv ist.
Weil meine 1 Stadt ja noch im aufbau ist solte ich im Forum um Erlaubnis Fragen
Meiner Meinung nach bin ich fähig in 2 Städten zu bauen und diese zu verwalten.
Einige Staffs kommen ja hin und wieder in neine stadt und erschrecken mich
Oder Zedoran?
Und wie man sieht meine stadt wächst schnell also wolte ich nun eure
Mir sehr wichtige Entscheidung wissen
Darf Neburo eine 2 Stadt Übernehmen?Mfg Neburo
-
maddi er meinr das man spieler in eine runde einladen kann
-
Vielleicht mach ich es
-
Würde man auch was verdienen auser durch eigene abteilung
-
-
Das solten 3 Unzerschiedliche Optionen sein.
Auserdem ist es 10k fürz. B. 2 monate so kann sich die stadt aufbauen
Und maddi ich spreche ja nicht von meiner stadt sondern von allen und ich denke einige währen froh
-
ich meine sobald ein fragezeichen gesetzt wird erscheint alles davir in gold damit man bei Events und bei viel nachrichten im chat auch fragen sieht
-
-
B_lue was fehlt deiner meinung
-
-
Liebe Leser
Ich fände es sinnerfüllt wenn es eine eigene Farbe für fragen im chat gäbe und unten dan zum klicken Antworten
Dies würde es mir anderen Playern Buddys und Staff und auch Admins
Das beantwiorten von fragen erleichtern.
Als farbe fände ich Gold oder eine andere farbe die nicht im chat verwendet wird gutLiebe grüße wünscht euch
Neburo <--Bewerbe mich gerade aks Buddy
-
Liebe Leser /in
Hier finden sie einen VerbesserungsvorschlagIch fände einen Befehl Gut der es Stadtowner ermöglicht Leute in die Stadt zu Teleportieren.
Denn Viele Stadtowner die noch keinen Spawn haben würden gerne Spieler in die stadt Tp
Natürlich dürfte der Befehl nicht gratis sein sodas
1. Der Stadtowner 10 k zahlen müste und den befehl dann unberenzt zu nutzen
2. Der Stadtowner 50cubes pro Tp zahlen muss dies solten dann aber auch Helper können.
3.Der Spieler 100cubes zahlen müste
25Cubes für die stadtkasse 50 Cubes an Cubeside und 25 Cubes an mich(Witz)Dies sollte aber nur 3 mal am tag gehen
Mfg Neburo
-
Du soltest dir die Stadt nicht kaufen weil man zum Bau einer Stadt Liebe und zeit brauchst
In deinem link schreibst du unter anderem das du nur screens schickst da du keine zeit hast
Außerdem gibt es in der Stadt nichts besonderes und wenn du
Achtung Meine MeinungMehr Zeit Investierst etwas Bauen kanst Das schön ist aber deine Gebäude sind nicht besonders und auch nicht sehr schön gestaltet
Such dir einen Vo Owner der Zeit hat und auch gut bauen kann den
400k aleine aufzuteiben ist sehr schwerTrotzdem
Lg
Neburo