Beiträge von Neburo

Ja ich verstehe deine Meinung nur wollte ich heute freundlich fragen was ich an mir verbessern kann um Buddy zu werden und _tenku_ antwortet gleich mit einem komentar und kick also ich finde es ein wenig unfair das man gekickt wird weil man fragt was man verbessern kann

Gruß Neburo

(hab nen screen)

Hallo Ich habe mir lange überlegt ob ich auf das Thema antworten soll, nun bin ich zu dem entschluss gekommen das ich mich äußern muss.
    Es ist zwar manchmal (oft) sehr undemokratisch doch muss man als spieler auch akzeptieren das man ich der Cubeside Hierarchie als Player keine Chance hat.
    Es ist warscheinlich das beste wenn sich alle in einem Ts chanal Treffen und dann darüber entscheiden wie es nun weitergehen soll.
    Ich selber bin ja gegen einige Staffs und habe auch meine gründe aber ich versuche trotzdem sie so zu akzeptieren wie sie sind natürlich ist es für die Player nicht wirklich fair aber man sollte obwohl man manche leute garnicht mag ihre Stellung (Rang) akzeptieren den Cubeside funktioniert nur wenn alle einigermaßen zufrieden sind.
    Ich selbst habe viele unfaire Handlungen von seiten des Teams erlebt was ich in Luca_Ben seinen aussagen häufig wiedererkenne. Staffs sind auch nur menschen und wollen uns helfen, häufig fühlen spieler sich aber durch ihren bevorzugten status Angegriffen oder Benachteiligt.
    Dass war meine Meinung. Wie man es Verbessern kann ?! Das muss jeder für sich entscheiden, jedoch fände ich es gut wenn einige nicht so Beliebte Player auch in der Staffebene whren die dann eine Sonderstellung einnehmen und zu Gunsten der Player handeln und diese Vertreten.

Ich hoffe es liegt im ermessen aller Cs zu verbessern denn ich Habe weitere Namen bewust vermieden um Stress zu vermeiden

MFG Neburo

(Bitte denkt drüber nach was ihr schreibt (Bevor ihr mich zitiert)und Akzeptiert meine Meinung )

"In der dunkelsten stunde merkst du erst wie hell die Sterne am himmel leuchten." (Aus dem Buch "Neburo und seine Gedanken")

Hallo ich habe mich lange damit auseinandergesetzt wie man CS Verbessern könnte.
    Nach langem Spielen Bin ich zu dem entschluss gekommen das eine Tägliche Missionsaufgabe z.B. Verdiene 4000c oder besuche 5 /tt eine Gute und abwechslunsreiche Idee währen als Gewinn "Daily Reward" würde ich eine Truhe empfehlen die Ähnlich wie eine headcase funktioniert .
    je öfters man eine abschliest desto höher die Preise die man bekommt. man sollte die vorzeitig beenden können Wie mit nem Case Key oder so.
    Ich hoffe ihr findet es gut (Clash Royale hat dieses System auch (Daily Quest))
    Mfg Neburo

Hallo ich kann seit 3 Tagen nichtmehr in die Plotwelt weder das schild dazu noch die befehle /tt plot und /plot home bringen mich in die plotwelt.
    Es steht dann im Chat An internal error occurred while attemping to preform this comand
    Ich bitte un schnelle hilfe
    Mfg Neburo :thumbup:

wäre schön, wenn du Das nächste mal eine lesbare Schrift nehmen könntest ;)

Hatte echt Probleme beim Kongressen lesen

Sorry sah am PC anders aus als am Handy . =O
    Werde mich bemühen nächstes mal was schönes zu nehmen .

Bin mal seltener on wegen Präsentationen und Dokumentation mappen in der Schule
    10klasse ist ein mir sehr wichtig

Hoffe ihr Versteht das

LG Neburo

Edit:

13.) Sollten Spieler trotz der Entscheidung der Stadt Owner /Stadt CO-Owner / Stadt Helfer Sachen machen gegen die Entscheidung der Stadt sind,
    darf ein Stadt Owner /Stadt CO-Owner jederzeit Maßnahmen einleiten ggf. das Gs Enteignen .

14.) Stadt Owner, Stadt CO-Owner, StadtHelper und StadtVip`s haben einen von Neburo Unterzeichneten Ausweiß .
    Jegliche Fälschung durch eine Änderung ist Verboten. Ebenfalls ist das Weitergeben (Handeln) mit Stadt Rängen Verboten und wir auch Bestraft.

Bei mir und Emsima können Gerne Stadt Ränge gekauft werden

Preis:

Rang Dauer Preis Funktion
    StadtVip 3Tage 500 Cubes Zugriff auf StadtTüren
    StadtVip 7Tage 1000Cubes Zugriff auf StadtTüren
    StadtVip 1Monat 3500Cubes Zugriff auf StadtTüren

Bewohner - Gs Besitz Bauen Auf eigenem Gs
    Bauarbeiter 1Monat 2000Cubes Bauen Auf Stadt Gs (nach Ablauf entfernen)
    Baumeister 1Monat 3000Cubes Bauen Auf Stadt Gs (nach Ablauf entfernen)+ Zugriff auf StadtRaüme

StadtHelper - Bewerbung Geheim
    Stadt Co-Owner - Bald Verfügbar... Geheim

Das Geld Geht an die Stadt ( Erweiterungen ,mehr /tt , mehr Bauland)
    Bitte Bei Neburo Bezahlen Wenn Online :!:

Liebe Grüße
    8o Neburo

Wir von der Stadt Apokalypse bieten Bauplätze welche ihr wenn ihr Interesse habt gerne auch selbst aussuchen könnt natürlich verkaufen wir auch GS in den Twintowern und Shops im Einkaufszentrum .

Besuchen könnt ihr die stadt unter
    /tt apokalypse

Lg Neburo
    :)

8o

Nach einigen Problemen mit Spielern die andere verfolgen habe ich 2 Verbesserungsvorschläge alle /TT sollten vom Besitzer an und aus schaltbar sein
    Und man sollte spieler von stäten sperren können z.b you can't enter this area und beim befehl you cant go to this point :)

Mfg Neburo

Habe mich bereits 2 mal beworben und wurde immer abgelehnt ich würde aber gerne wissen wieso

denn so kann ich mich ja nicht verbessern 8| oder?

Wir wollten sie mit einem TT verbinden
    Die Stadt heißt Blockhausen

Sind nun bald fertig mit den Gebäuden die Stadt baut sich aktuell fast von selbst

So eine Art Themen Wald sollte es werden :?:
    Aber wir haben es auf Ende Juni verschoben

Werden dann erneut anfragen <3