Verkauft an Smarty
Danke
Nicht all zu viel, da es aber in einer doch ganz schönen Lage mit viel Stauraum und Farmen liegt möchte ich es eben nicht verschenken
Komm doch einfach mal TS dann kann man da drüber reden
LG
Beiträge von Gewinnspiel
-
-
Hallo Zusammen,
ich verkaufe mein Haus in der Hauptwelt, wie schon oben erwähnt. Die Einrichtung wird komplett mit verkauft! (Kisten mache ich natürlich vorher leer :))
Ich habe mal Screenshots angehängt. Bei Interesse einfach hier im Forum, Ingame oder im TS bei mir melden -
Auch mal mein Senf hier dazu. Ich finde karabasbarabas Verhalten nachvollziehbar da ich ja selber um meinen Dorfplatz "gekämpft" habe. (An dieser Stelle nochmal Danke an Feli und Nexxris für die Einigung).
Ich finde man sollte das ganze einfach im TS klären, was ich ja auch gemacht habe. Eine Umfrage zu erstellen finde ich persönlich aber auch ein bisschen übertrieben, bzw. unangebracht. LG Gewinnspiel -
Das Bergdorf sucht noch Mitbewohner. Bei Interesse bitte bei Gewinnspiel oder HappyFeetLP melden.
Als kleine Info, ob man bei uns mitbauen darf oder nicht hängt vom Bauskill ab.
Alles weitere im TS.
LG Gewinnspiel & HappyFeetLP -
Mein Ingame-Name ist: Gewinnspiel
Meine alte Farm heißt: c6
und lag in der (Süd-/Nordfarm): Nordfarm- - - - -
Meine TOP3-Wünsche sind:
1. ws_su_03
2. ws_su_02
3. ws_su_07- - - - -
Ich würde gerne folgende Spieler zum Nachbarn haben:
- egal -
-
Warum bist du angepisst sam?
-
Ultra rage quit
-
Ich kann dir zwar kein haus dafür aber ein Top Apartement gleich am Nordstadtspawn anbieten
-
und genau deshalb hab ich einen Ad-Blocker!
Da muss ich keine Werbebanner schließen, weil ich keine habe -
Also ich bin ja im TS
-
Ich wollte nur mal anmerken dass ich mit einem Freund schon einen Urwald bauen.
Das Projekt ist schon seit 2 Wochen glaube ich angenommen und in bau.
Zwar keinen normalen sondern einen der in einen Berg rein geht, mit Tempeln etc. aber eben ein Urwald. -
aber es wäre ja unlogisch ein haus zu bauen ohne das man später dort einziehen kann
Ich würde auf jeden Fall eine Wohnung nehmen
-
wo es steht ist ja eigentlich egal,
Hauptsache sumpfbiom
-
Hallu,
HappyFeetLP und ich würden gerne einen unterirdischen Urwald bzw. Regenwald bauen,
mit z. B. Bäumen aus der Minecraft 1.2 Version.
Größe so ca. 50x50.
Am liebsten in einem Sumpfbiom wegen den Farben der Blätter und der Farbe des Wassers.LG Gewinnspiel
-