zu existierenden Challenges
Viele der Challenges finde ich gut wie sie sind, jedoch gibt es auch einige die ich persönlich viel zu leicht, schwer oder unsinnig finde. (bereits erwähnte ausgelassen)
- zu leicht
- Pearl Collector: 10 Enderperlen für 1 GoldOre und 1 BlazeRod. Sobald jemand eine Enderman Farm hat regnet es quasi Gold in seine Truhen.
gerade zu der Challenge ist schwierig, daher habe ich diese nicht erwähnt... kommt man ins ende, ist die challenge viel zu leicht, hat man noch keinen end-zugang ist der schwierigkeitsgrad gerechfertigt.
Aktuell gibt es im ende eine tolle Endfarm, die für alle zugängig ist, und somit jeder die gleichen chancen hat, anderseits, soll das sinn des Spieles nicht sein Gold in Massen zu farmen,...
Fritten_Bude wie oft hasst du letztens gesagt hasst du diese challenge schon getauscht 4000 mal oder so??? das finde ich auch nicht mehr in ordnung ich habe sie auch oft getauscht, und viele andere Spieler auch... aber Sinn geht halt leider verloren.
und zombiepigmanfarmen sind lange nicht so "effektiv" wie das tauschen dieser challenge... und das weißt du fritten_bude.
Mein Lösungs-Vorschlag: (weiß aber nicht ob es geht?)
-> dann man die challenge so wie sie ist 24x (?) machen kann und dann die anzahl der Enderperlen STARK erhöht.
meine Überlegung dabei pro goldener Apfel braucht man 8 Goldbarren, und somit kann man sich benötigte goldenen Apfel 3x farmen?
oder Vorschlag 2: im ende keine Farmen mehr erlaubt (kein setzten von endermiten?)
SLIME:
Meine Meinung:
also ich spiele nun über ein ein jahr viel und regelmässig skyblock, und habe die slimefarm in Summe 36x gemacht, Emerads bekommt man mit handel der villager (in meinen fall bauer) rascher und einfacher.
ich kenne drei Inseln, wo ich slime easy farmen kann (muss ich nicht mal selbst bauen) aber für mich unwichtig, ich habe mehr als genug Emeralds rumliegen
WITHER HUNTER:
ja schließe mich an, de challenge macht man maximal 1x und nicht öffters.
Die Insider wissen es: einen Wither zu erwecken und so zu töten ist bei weiten einfacher und da bekommt man immer einen witherstern.
zu Blockwerte
leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus...
habe nun schon öfters gehört, dass der Schnee ja so viel "wert ist", aber da bin ich am Standpunkt... ja wenn ihr eh wisst das Schnee easy zu Farmen ist und viel Levelpunkte bringt - dann farmt Schnee bis ihr nimmer könnt ...