Beiträge von Slawa
-
-
Ja ich werde das Schiff auch höchstwahrscheinlich nicht im Survival nachbauen. Das wäre selbst mit vielen Helfern und ohne Worldedit (ohne WE wären wir kein bisschen so weit) wirklich bestimmt eins der größten Survival Bau Projekt auf Cubeside.
-
und übrigens, falls ihr sie mal in game ansehen wollt, sie steht in der Creative Flachwelt bei dein Coordinationen -2375 45 2734
-
xXMihawkXx stimmt auch, aber wenn ich ohne ein einzigen block zu kaufen das bauen würde, farmen würde mindestens 1,5 Jahre dauern.
-
Brokkonaut Die Konstruktion würde wahrscheinlich einige millionen Cubes kosten.
-
Momentan bauen viele Freunde von mir (Bluecoxx, Endercraft_37, zWaffel, Minekreez5541, Roraty, etc) und Ich an einer Maßstabsgeträuen Titanic. Sie ist von Außen 90% fertig jedoch von Innen eher so 20%. Wir bauen zu 95% achten Bauplänen nach, die anderen 5% sind unmöglich zu machen in Minecraft.
Es ist echt schwer, ein Schiff mit 270 Blöcken Länge und 29 Blöcke Breite zu bauen und dann noch komplett komplett mit Räumen füllen.
Hier sieht ihr sie selbst (Noch nicht fertig!) -
ich danke dir, mit dem alten Launcher funktioniert es wieder perfekt.
-
-
Hallo Cubeside, ich benötige dringend eure Hilfe!!
Immer wenn ich den Minecraft Launcher starte, sieht man nur schwarz
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet -
Also ich finde diese Idee eigentlich ziemlich cool, so eine kleine Ruine mitten in das nirgendwo stellen. Also mir gefällt's.
du könntest es doch bei den XYZ -3818 64 -450 (in der Creative Projekt Welt) platzieren, ist ne kleine Lichtung im Jungel so ca. 5 Blöcke.
-
-
Hallo Cubeside, ich würde gerne im Creative ein 200x200 Gs haben, da ich ein "Küstendorf" bauen möchte
Wäre schön wenn es angenommen wirdDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. am besten wäre es: Creative Projektwelt, XYZ: 1820 64 -1518 Soll die Mitte sein
-
das werde ich. irgendwann. vielleicht sogar morgen? heute? hm. mal sehen.
-
hallo Cubeside, ich möchte euch hiermit sagen, das ich abjetzt inaktiv bin, da (ich habe nichts gegen den Server oder Minecraft) Minecraft für mich langweilig geworden ist. ich hoffe ihr versteht mich .
-Slawa
-
okay danke. dann mach ich aus dem Flughafen GS ein Stadt GS weil ich hab da noch mega viel Platz
-
Hallo wer auch immer das liest, ich würde mir gerne ein Creative Projekt GS holen, in dem ich das Kerbal Space Center von Kerbal Space Programm bauen möchte: http://www.sygnus.org/aerie/wp-conte…10-04_00001.jpg
Kerbal Space Programm ist ein Spiel, in dem du eine Rakete baust, etc und sie z.b. zum Mond schickst. findet ihr auf Steam für 40 Euro (Der Preis lohnt sich)
Das GS sollte so 500x500 groß sein, denn das Kerbal Space Center ist nicht klein. danke für das lesen -
ok danke, kann ich es dann irgendwann vllt vergrößern?
-
kleineres GS ist auch ok
-
wie wär es mit 700x700 ? denn Schiffe (z.b. ich will die Titanic nachbauen, und nicht nur die) sind ziemlich groß.
-
Hallo Cubeside Team, ich würde gerne, da ich gut im Schiffe bauen bin, ein Creative Projekt Grundstück haben, auf dem ich Schiffe und Schiffs Wrecke baue.
das anlegen des Grundstückes wäre nett.-Slawa