• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. SquoozeeOne

Beiträge von SquoozeeOne

• Schickt sie nach Paris

• SquoozeeOne
    • 22. April 2013 um 17:42

Wen?
    Meine Eltern natürlich^^

Wie?
    Durch Voten für die Rocker-Liebe auf swr.de
    Man kann jeden Tag (oder nach jedem Routerneustart, mit jeder neuen IP) einmal voten.

Warum?
    kA, einfach so, aus Nettigkeit^^ Könnt ja auch für ein anderes Paar voten, wenn euch dessen Geschichte besser gefällt. Ich kann da nicht objektiv genug sein um zu sagen das es die beste Geschichte ist, habe den Kennenlernteil ja 1000 mal gehört und das danach live miterlebt, deswegen ist es für mich die beste:P
    Aber da wir in der Family alle SocialMedia-Abstinenzler sind und keine Accounts bei Facebook, Twitter, Wasauchimmer besitzen, können wir das nicht so gut mit unseren "Followern" "sharen" und sind damit etwas im Nachteil, deswegen poste ich es hier um zumindest etwas Gleichgewicht reinzubringen.

Mehr Infos?
    Bis gestern konnte man auf der Seite noch die komplette (gekürzte) Geschichte lesen, aber hier gibt es noch eine Kopie der Geschichte (man muss auf die zweite Seite gehen). Kann auch die ungekürzte Version posten wenn jemand interesse daran hat^^

P.S.: Der Bauch ohne Haupthaar im Hintergrund bin ich:P Meine Schnepfi is leider nicht mit drauf:(

• Eine kleine Hilfe für mich und en paar Kumpels

• SquoozeeOne
    • 18. April 2013 um 21:10

Done

• Resetting der Mineworld

• SquoozeeOne
    • 12. April 2013 um 12:19

Es ist schon Fun die Höhlen zu erkunden, vor allem mit Mobs, so isses nicht. Aber das macht man im Singleplayer auch nicht ewig, denn irgendwann sind alle erkundet bzw. man muss ewig laufen bis man eine findet.
    Früher oder später baut man sich auch im Singleplayer irgendwo ne Mine - in welcher Form auch immer. Stripmining, ne Mine mit System, ein riesen Loch ausheben, irgendwas halt.
    So ist das hier nunmal auch.

Zitat von thorstenschmitz

[Sarcasm]Sonst könnten wir je direkt einen Adminshop aufstellen... 1 Cube für 64 Diablöcke, das wär doch was?[/Sarcasm]

Aber bitte inner Projektwelt, dann könnt ichs vielleicht schaffen den Dom damit zu decken:P

• Er Existiert!!!

• SquoozeeOne
    • 12. April 2013 um 11:10

Ja, aber alles is so eckig^^

• Das "Owned by"-Spiel

• SquoozeeOne
    • 4. April 2013 um 15:58

Owned by: Edgar

• Spleef Verbesserungen

• SquoozeeOne
    • 31. März 2013 um 19:40

War zwar net dabei, aber ein fettes JA von mir;)

• Computer selber gebaut aber GraKa sendet keinen Output

• SquoozeeOne
    • 30. März 2013 um 22:51

Ich würde umgekehrt vorgehen.

Alles restlos raus, Platte, Graka, RAM, Soundkarte (falls nicht Onboard), Front-USB-Krams, sonstige Karten, alles raus - ausser Netzteil, CPU, Speaker und den Power-Knopf - natürlich korrekt verkabelt, wenn das nicht stimmt, dann kann nur jemand vor Ort helfen.

Anschalten - piepsts der Speaker? Wenn ja die Bios Beepcodes analysieren. Sollte ja einiges zu meckern haben^^

Und der Reihe nach dem gemecker auf den Grund gehen.

Meckert das Bios zuerst über den RAM? Dann hau den ersten Riegel rein und dann einer nach dem anderen. Meckert das Bios zuerst über die Graka, dann bastel die zuerst rein.

Meckert das Bios weiterhin über das Teil das du gerade eingebaut hast, dann liegt es höchstwahrscheinlich an dem Teil, am Board oder an der Stromversorgung.. seltener an irgendwelchen Kompatibilitätsproblemen untereinander.

Piepst der Rechner ganz am Anfang gar nicht, also wenn er "leer" ist, dann liegts am Speaker, der Verkabelung, dem Board, der CPU oder dem Netzteil... höchstwahrscheinlich... mit Unberechenbarem muss man halt auch rechnen...^^

• Computer selber gebaut aber GraKa sendet keinen Output

• SquoozeeOne
    • 26. März 2013 um 23:46

Das was Rulz sagt. Wobei sie selbst ohne extra Strom funktionieren sollten, nur nicht gut^^ Aber kann sein das sich das mittlerweile auch geändert hat.. meine letzte neue Graka is schon wieder ne Zeit lang her

• Schnickse's Restorant

• SquoozeeOne
    • 23. März 2013 um 23:20

Schön das gerade das Wort falsch ist^^ Das sollte echt mal reformiert werden :whistling:

• Schnickse's Restorant

• SquoozeeOne
    • 23. März 2013 um 22:53

Denke aber nicht das es als Albanisch gedacht war.. Italienisch usw. könnte man sich da schon eher vorstellen.

Hab übrigens dein *husten* falsch interpretiert^^

Natürlich lebt die Sprache, vor allem die gesprochene, aber die geschriebene sollte doch eher ergänzt werden anstatt sie so zu verunstalten. Wenn die geschriebene Sprache alle paar Jahre so abgeändert worden wäre, dann könnten wir uns jetzt wahrscheinlich gerade noch so verständigen. Man kann Wörter gerne "korregieren", aber alles immer weiter zu vereinfachen, damit unsere Kinder es einfacher haben und damit bei ein paar Studien vielleicht besser abschneiden, macht alles nur noch schlimmer.

Naja, ist ja auch wurst, hier gehts um Schnickses Restaurant, nicht um sowas.

• Schnickse's Restorant

• SquoozeeOne
    • 23. März 2013 um 21:06

Öhm... Birne.. was soll uns der Link jetzt sagen?

Das es irgendeine Sprache gibt in der die Schreibweise richtig ist, wie z.B. albanisch im Plural?
    Oder das es noch mehr Leute gibt die es falsch schreiben?
    Restorant ist übrigens auch falsch wie es scheint, wurde offenbar (zum Glück) noch nicht mit in die neue Rechtschreibung aufgenommen.

EDIT:
    *hust Duden | Restaurant | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft hust*

Hat eigentlich noch jemand Lust die Rechtschreibfuzzis vom Staat mit Fackeln und Mistgabeln zu besuchen? Wenn man mal ein bisschen danach sucht, dann findet man schon erschreckende Sachen über die neue Rechtschreibung heraus. In ein paar Jahren sieht unsere geschriebene Sprache aus... ja... wie der Global-Chat am Nachmittag....

EDIT2:
    Freu mich schon auf die erste offizielle Übersetzung der Bibel in gebrochenem Deutsch.
    Jetzt reichts aber mit den Edits, meine Phant... Fantasie geht wieder mit mir durch, alder

• Es schlägt dem Fass den Boden aus!

• SquoozeeOne
    • 10. März 2013 um 01:51

Hmmm... also
    1. würd mir das sicherlich nicht sehr gefallen,
    2. frag ich mich (wieder), warum man sich dann die Mitowner nicht besser aussucht und
    3. frag ich mich auch, warum man das nicht, wie andere Dörfer, ingame, im TS oder hier im Forum per PM klärt.

• An alle die fahren

• SquoozeeOne
    • 6. März 2013 um 17:52

Ich, mit meinen seltsamen Vorlieben, falle mal wieder voll aus der Reihe^^

• An alle die fahren

• SquoozeeOne
    • 5. März 2013 um 00:09

Wenn man das Original ausser acht lässt^^

• An alle die fahren

• SquoozeeOne
    • 4. März 2013 um 21:20
    Zitat von Knallteufel3

Naja, sieht zwar net schlecht aus und ist gut ausgestattet. Aber vom Design gibt's bessere nach meinem Geschmack :p

Leider nicht ganz Original, aber das wäre nach meinem Geschmack:P
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• MC Harlem Shake

• SquoozeeOne
    • 21. Februar 2013 um 20:36

Halt zwar nix von dem Harlem Shake Krams und diesen ganzen kurzlebigen Trends... aber wenn da genug mitmachen issses bestimmt ziemlich lustig. Gibt ja auch genug hier die Fit sind was Videos schneiden und bearbeiten angeht - dann kommt im Endeffekt vielleicht sogar was ansehnliches dabei raus;)

• Assoziertionskette oder so

• SquoozeeOne
    • 7. Februar 2013 um 07:59

Der Preis ist Heiß^^

• Eure "Gamerkarriere" wie fing die an?

• SquoozeeOne
    • 30. Januar 2013 um 21:02

Angefangen? Hmmm... ich glaube das war n NES bei nem Kumpel, da ham wir immer Mario gezockt:P

Dann bekam ich irgendwann meinen GameBoy (ja, der gute Alte/Erste^^) und so nahm das so seinen lauf.. PS1, PS2 und letztendlich der PC.

Hatte erst spät nen (brauchbaren) PC und noch viel später erst Internet.. mein erstes Online-Game war Test Drive Unlimited, das hab ich aber auch ordentlich gesuchtet:D

• Dynshopübersicht

• SquoozeeOne
    • 22. Januar 2013 um 21:42

Oder das alles in ne .txt reinzimmern^^
    Nur, wer macht sich die Mühe?

• Sandfarm

• SquoozeeOne
    • 21. Januar 2013 um 19:17

Naja, Absicht wird es wohl keine sein. Man hat sich scheinbar nicht einigen können wie man das mit dem Fallenden Sand/Gravel regeln soll oder es ist einfach so zur Gewohnheit geworden das sich keiner mehr Gedanken darüber macht^^

Genau das sagen wir ja Kroko, Ebene für Ebene, so wie es sich gehört;)

Steam Online-Benutzer

• EzkaTheGod

• Feli™️

• Schnurrlify

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design