Joa, passt. Mal davon abgesehen das es nix zu verlieren gibt, klingt das in Kombination mit Brokkos Verbesserung in Ordung... hab halt keinen Plan von PvP, deswegen nehmt meine Meinung net so ernst:D
Beiträge von SquoozeeOne
-
-
Naja, hab ja beim XP installieren extra mal 70% der Platte für Debian freigehalten.. das wär früher oder später sowieso drauf gekommen^^ Also nix mit neu aufsetzen:P Zumindest bin ich mir jetzt halbwegs sicher das es nicht an der Hardware liegt, also liegt der Fehler bei Minecraft, Java, der Gaming Library, XP, Treibern oder sonstigem...
Hab irgendwie so n Gefühl das das ein Ghast ist, denn als sie gestern mal in Nether war und wieder zurückkam, war das Teil wieder da und ein klar sichtbares (verbuggtes) Quadrat. Und wenn man sich die Screens anguckt, dann könnte es auch eine verbuggte Quadratform sein^^
-
Stimmt^^ Is vielleicht aber auch ein Feature, das ganz ganz ganz exklusiv ist:D
-
Hab heut meiner Schnepfi ein ordentliches Betriebsystem draufgeklatscht (übrigens funktioniert jetzt Minecraft einwandfrei^^) und danach haben wir beim testen gemerkt, dass sie am Spawn etwas umkreist.... war doch sehr unheimlich, aber seht selbst:
Passiert jetzt scheinbar nimmer... hoffenlich?
EDIT:
Hmm... passiert immer wieder^^ Zufällig, bei mir nicht und nur am Spawn in der Ecke in der die Portschilder sind.. ein weiteres Cubeside-Mysterium^^ -
Das wäre mein erstes Apple-Produkt.. es ist ein verdammtes Monokel!
Wie soll man denn da nein sagen?! -
Und überall versteckt sich Birne ganz heimlich:P
-
Ach Quatsch die Lieder haben fast alle ne aktzeptable Qualität !
Ich hoffe doch das der Smiley am Schluss ein Zeichen von Ironie sein soll^^
-
Das muss das erste mal sein das Eiki in Minecraft stirbt^^
EDIT:
P.S.: LUUTTZ!! -
-
Ich hoffe es regnet das ganze Wochenende in Paris.. und zwar Kacke... das wäre der einzig angemessene Shitstorm...
-
Ja... das kann vielleicht das Problem sein^^ Ist das auch der Rechner an dem du keine Admin-Rechte hast?
-
Das wär ja fies.. zumindest wenn die boot-order verändert ist
-
Zum Plattmachen und Neuinstallieren brauchst du keine Admin-Rechte, nur die Windows-CD
-
Wenn ihr es wirklich schaffen solltet diese dreckigen Bescheisser einzuholen, dann seid ihr alle herzlich eingeladen.
Das ganze ist einfach nur noch ein verdammter Witz, nix anderes.
Hab mich ja im Forum mit Beschuldigungen zurückgehalten, aber das Ergebnis und die Steigungsrate sind einfach nur lächerlich.
Und den Hals bekommen sie auch net voll, die würden da mit nem Ergebnis von 99% reinen Gewissens nach Paris fahren.Oder fährt im Endeffekt niemand nach Paris? Is ja eh net repräsentativ und der Rechtsweg is sowieso ausgeschlossen.
Deswegen mach ich bei so nem Zeug net mit... damit mein, auch so schon erschreckend großer, Hass auf alles und jeden nicht ins grenzenlose wächst.
-
Jetzt ist das Spiel vorbei... gut gemacht Mine^^
-
Oh, die Schicht fängt heute etwas früher an, der Bot läuft ja schon
-
-
Achwas, was will man machen, so läuft das halt heutzutage...
-
Yeah, krasse Sche*sse. Danke Cubeside^^
-
Hehe, danke danke ihr Lieben