Probier morgen mal ob man den Link in der Mail jeden Tag aufrufen kann. Wenn dem so wäre, dann muss man für jede Adresse nur einmal den Captcha eingeben und dann kann man auch die Trashmails intensiver nutzen^^
Beiträge von SquoozeeOne
-
-
Man kann pro Adresse voten, IP ist egal.
Mit Schnepfi zusammen also 8 Votes aus der Pfalz;)
-
So, Spiel ist vorbei, nix ownt die heilige Handgranate... moment... own = besitzen...
Owned by: Worm(s)
-
-
Oh Mann rulz, genau das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt^^
Werd mir nachher auch mal was angegucken... wenn ich denn Zeit hab.
-
Ich glaub das ganze hier ja nich so wirklich, is wohl eher ne Ente
-
Nene, hast alles einwandfrei beantwortet:P
Also, so wie sich das anhört ist das wirklich ein stinknormales Dorf, also stinknormal was die Regeln angeht. Ansonsten natürlich nicht^^
Wir haben da eine Ausnahmeregelung was Projekte im Freebuild angeht, leider spricht euer Plan in jedem Punkt absolut dagegen...
Es gibt aber auch eine Ausnahmeregelung, was die Umwandlung von Projekten zu Dörfern angeht, diese könnte in dem Fall vielleicht sogar zutreffen (ja, wir haben für fast alles Regelungen, soll ja alles fair von statten gehen:D)
Ich denke wir knobeln uns da schon was feines aus, aber das geht leider nicht jetzt sofort.Wie gesagt, wäre absolut für Unterforen, momentan werden die Rathäuser mit Schildern vollgeklatscht oder gar Bücher geschrieben^^
In der Altstadt hatten wir sogar ein Einwohnermeldeamt das die Schilder und später die Bücher gewartet hat:D -
Soo, erstmal Klasse das ihr so aktiv seid und auch gleich mal was dickes bauen wollt.
Normal würd ich erstmal n paar fragen wie z.b.:
- Warum im Freebuild?
- Wie groß soll das ganze etwa werden?
usw. stellen...aber ihr habt ja schon mit dem Ganzen angefangen und die Ausmaße kann man auch erkennen.
Joa, nun stell ich doch noch ein paar Fragen:
- Sollen auch andere Player in dem Projekt wohnen? z.B.: jeder der euch mithilft indem er ein Haus dort baut?
- Sollen dort Häuser vielleicht auch verkauft werden?Dann baut ihr eigentlich ein Dorf und kein Projekt. Viele Dörfer haben genauso angefangen. Leute ham sich zusammengeschlossen, was schönes gebaut und das ganze dann sichern lassen.
Wenn es jedoch ein richtiges Projekt werden soll, dann dürfen normal nur die Projektleiter darin wohnen... was natürlich bei so ner Stadt ziemlich langweilig sein dürfte^^
Das Ganze ist sozusagen genau auf der Grenze von Projekt und Dorf... wie man das am besten handhabt muss, denke ich mal, nochmal besprochen werden. Ich antworte hier einfach mal frei heraus, kA was die anderen dazu sagen, aber ich kann mir denken, das die das so ähnlich sehen.
Unterforen für Projekte/Dörfer gibt es momentan nicht, aber vielleicht kann man das ja einrichten. Muss dann auch mal besprochen werden, ich hab eigentlich nix dagegen.
Also wir haben das in der Altstadt/Pueblo Selva immer per Forums-PM an alle Mitglieder geregelt, könnt ihr ja solange auch... ein Unterforum wär aber echt ne feine Sache.P.S.: Ihr müsst das Gemeinschaftskonto nicht auf Zacharion machen, wenn ihr n Dorf/Projekt habt kann dort jeder drauf einbezahlen und die Owner können davon abheben. Also nur so für später^^
-
Von mir auch Willkommen...
da sind 2 Dinge die noch besser sind, das wären Minecraft und Cubeside -
Ja kara... öhm... kennst du Ben?
-
Ach, wer uns schon Morgens um 5 im TS eskalieren gehört hat, den kann kaum noch etwas erschrecken...
Achja, Willkommen:D -
Natürlich nicht... vorrausgesetzt er hatte Minecraft nicht minimiert o.ä., wie gesagt, die Admins haben viel "ausserhalb" zu tun.
Dann viel Spaß, bis in vier Wochen;)
-
War er sich zu fein oder hatte er vielleicht etwas wichtiges zu tun?
Immerhin ist der Gute Admin und muss nicht nur ingame Krams für Cubeside erledigen...EDIT:
Hast du vielleicht den falschen Block abgebaut? Also die Quelle die zu Obsi wurde abgebaut und den generierten stehenlassen?
Ist es vielleicht nicht beabsichtigt vor lvl 100 mehr als eine Lava-Quelle bzw. Obsi zu besitzen?
Sind zwei spontane Ideen dazu... -
Dann lass krachen;) Übertreibs aber nicht^^
-
Muss Stopfi und sernd zustimmen.. Rache ist nicht die feine Art, aber gegen Diebstahl muss man halt was machen, wer zuhause nicht erzogen wird, der muss es eben anders lernen^^
Bin für Abführmittel (nicht zu viel bitte:D), dann merkt derjenige nicht direkt vom wem es kommt und überlegt sich auch bei jedem anderen das klauen. Man kann auch jeden Tag ein klein bisschen Abführmittel rein machen, bis derjenige merkt das ihm das klauen nicht gut tut...Habt ihr nicht schon andere Wege probiert? Wär doch vielleicht besser, oder?
EDIT:
Übrigens, kennst du den Grund aus dem sie Essen klaut?Kommt sie aus ärmeren Verhältnissen und hat einfach Hunger?
Wenn sie sonst ganz nett ist, dann liesse sich doch sicher darüber reden das du Morgens zwei Brote mitbekommst (das andere muss ja net unbedingt n Schnitzel drauf haben:D).Klaut sie nur von bestimmten Leuten, z.B. bestimmten Jungs, essen?
Wenn sie etwa so alt ist, wie du angibst zu sein.. is vielleicht ne etwas seltsame Art des "neckens" Die kleine ist dann in so nem gewissen Alter... Kacke fühl ich mich gerade alt:DIs sie einfach nur Asozial?
Jo, dann lass krachen:D -
Ich denke mal das geht etwas länger als nen Tag zizou, d.h. du kannst jederzeit dazustoßen;)
-
Das was schaffi sagt;)
Ne, einfach so werden keine Häuser von aktiven Playern abgerissen;)
-
Oh Gott... Erotik-Overload:D
-
Dann braucht man wieder Bodenschätze und wo ist dann der Unterschied zu jetzt?
-
Ich denke bei Playlisten passiert das nicht... wär ja richtig blöd wenn doch