Ja, hab ich dann auch gemerkt^^ Wer kann denn mit sowas rechnen:D
Beiträge von SquoozeeOne
-
-
Naja zizou, also erstmal steht da ja das es
ab 18 Uhr
los geht und zweitens soll es ja auf eineneinen langen Eventabend
hinauslaufen... von daher hätte ich gesagt:Ja, klar. Vielleicht musst du etwas warten um dann in der nächsten Runde dazu zu stoßen.
-
Indem man die Bilder nicht uploadet oder falsch verlinkt:P
-
Musst ja net drauf eingehen:D Ihr verschleudert euren Kram um jeden Preis für jeden Preis... hauptsache weg^^
-
20k? Daran würd ich mich aber erinnern...
-
Rulz, ist das irgendwie n Insider oder bist du erst um 6 heim gekommen?
-
Owned by: Deutsche Sprache
-
Owned by: Einschaltquoten (Sauerei!)
-
So viele gute fehlen. Der Filter sollte nur duplikate und absoluten Müll filtern^^
-
Hehe, fein. Sind ein paar echt gute dabei:D
-
Freut mich, dass das Problem so schnell gelöst werden konnte:)
Hmmm... weiß nicht ob hier der richtige Ort ist um über "andere Server" zu reden, auch wenns nur ein kleiner für dich und n paar Kumpels ist.
Bin mir aber sicher das dir Google und die etlichen Tutorials auf YouTube weiterhelfen können;) -
Also, zuerst würde ich mal alle Java Versionen runterwerfen und die aktuellste Installieren (wenn du ein 64 Bit Betriebssystem hast, dann auch die 64 Bit Java Version)
-
Auf eure Unpünktlichkeit kann man sich auch nimmer verlassen. Da kommt man mal 15min zu spät und das Foto ist geschossen.. normal is um die Zeit netmal die Hälfte zusammengetrommelt:P
-
Team 3 hat gegen Team 1 dann noch knapp gewonnen.. die Zeit ist abgelaufen, keine Ahnung wie lange das Match ging. Die Ergebnisse hängen ja in der Arena aus.
Die zwei "Glückspilze" waren auf beide Teams verteilt und haben sich sozusagen immer den Ball zugeworfen... wären sie beide in einem Team gewesen, dann hätte dieses Team innerhalb von 3 Minuten gewonnen^^
Bin gespannt wanns weitergeht momo
-
War echt nett momo, wann gehts denn weiter?
Schade, dass das aufsammeln so verbuggt bzw. seltsam ist, sonst wärs noch lustiger geworden.
-
Hmmm... waren die Spartaner nicht eher Verteidiger... sollten dann nicht eher die Perser bei den Angreifer-Vorbildern stehen... und waren die Kolonialmächte und die Kavalerie nicht eher Angreifer?
Naja... egal, nicht die Worte zählen, sondern die Motivation mit der sie gesprochen (geschrieben) wurden!
-
Quatsch momo, fehlt nur noch einer. Schnepfi und ich sind auch dabei;)
-
Als jmd der keine Ahnug davon hat bin ich auch dabei:D Also wenn ich Zeit habe....
-
Owned by: Krautwickel
-
Owned by: L. Ron Hubbard