Kannst in ein paar hundert Jahren nochmal pushen? So lange kann sich das doch niemand merken:P
Beiträge von SquoozeeOne
-
-
Na also, 30 Frames reichen für minecraft;) Ich hab meine Framerate in Minecraft auf 30 begrenzt^^ Die Kiste muss ja net unnötig unter Vollast laufen
-
Hmmm... aber eine bessere Grafikkarte sollte ja nicht die Leistung verringern... das is net Sinn der Sache^^
Zuerst mal die Frage was für Lags das sind. Sind es niedrige FPS, Mikroruckler, alle paar Sekunden ein Ruckler oder vielleicht die Lags bei denen z.B. Blöcke verzögert abgebaut und platziert werden?
Wurden die alten Treiber vielleicht vorher nicht vollständig entfernt?
Is das der gleiche Rechner bei dem dir empfohlen wurde ihn neu aufzusetzen und hast du dies schon erledigt?
-
Viren, Würmer, Spyware, Adware (für mich sogar Bloatware).... die Grenzen sind meist nicht klar und die Progrämmchen passen meist in mehrere Kategorien - richtige Nervensägen in jede^^
-
Ich lehn mich mal gaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, dass er dir eine Neuinstallation von Windows empfiehlt...
-
Schön, dass du auch die kleinen Gebäude aus "billigen" Materialien beachtest Sieht richtig gemütlich aus mit den Blümchen usw
-
Seehr coole Idee
Wow... 3 Stück.. na dann mal mein Beitrag:)Teenage Mutant Hero Turtles (Ja, in Deutschland ists Hero^^)
Kurz vorm Weltuntergang am 21.12, Treffpunkt am MKWUB
Massenprotest am Spawn... alle gepooft...
-
Hehe, echt klasse rulz;)
Hätt bestimmt auch gesucht^^
-
Welch Überrachung:P Ich freu mich drauf:)
-
Ja! Ich freue mich drauf
Wer nicht?^^Ich werde versuchen dich da zu unterstützen, kannst mir dann gerne bescheid sagen und ich eröffne dir die Türen meines Lagers
In die heiligen (Lager-)Hallen des Nash? Huiuiui:PIn mein Lager kannst auch gerne gehen... oder kannst sogar schon glaub ich... aber viel abstauben wirst da net können:D
-
Die DynShops zu unterbieten wär ja auch die Krönung:D
Aber macht ruhig, is ja euer Geld^^
-
Böse Kommentare? Das soll sich mal einer wagen.
Hab beinahe meine Socken verschluckt als ich euer Werk das erste mal sah, damals noch völlig ungeschützt im Freebuild^^
Rulz hat recht, es ist einfach alles stimmig und sieht lächerlich schön aus, freue mich darauf wie es später mal aussieht... und natürlich auf euer nächstes "Projekt":)
-
Naja, net ganz... meinen Schinken hab net so gern paniert, meine Koteletts hingegen schon:P
-
Verstehe ich net ganz... du findest es schade das du den Cleanstone wegwerfen musst und du findest es schade das der Cobble weg ist wenn du ihn verkaufst... verarbeite doch den Cleanstone zu Stonebricks und baue mal was schönes damit, dann geht nix verloren^^
-
Jetz musst du nur noch warten bis Schweine Schinken droppen und man den zu Blöcken craften kann:P
-
Du vergisst die XP^^
Und was hindert dich daran dann den Cobble zu verkaufen und nicht zu brennen? Lass mich raten: Die XP^^
-
Dann freuen wir uns mal auf dich lieber Zertiv.
Jaja, Analysis... damit hatte ich auch heftig zu kämpfen. Hoffen wir mal das beste für dich.
Ist auch immer Klasse das die Profs teilweise Monate zur Korrektur brauchen und man einfach im dunkeln tappt bzw. auf glühenden Kohlen sitzt. Gerade in einem letzten Versuch ist das ja kaum stressig^^Bis bald;-)
-
Stimmt, hoffentlich hat jumpy das noch als file irgendwo rumfliegen:)
-
So, habe jetzt auch abgestimmt. Danke kampfsocke.
Naja, eine Reduzierung des Verkaufspreises am DynShop würde gar nix bringen... bis zu einem Punkt an dem es das genaue Gegenteil bringen würde^^
Klar, der Markt kostet ein paar Cubes die Woche, aber so wird wenigstens halbwegs eine Aktualität gewährleistet... und das weiterverkaufen der Shops zu Wucherpreisen an begehrten Standorten fällt weg... wobei der Standort zeitweise nichtmal von Interesse war um mindestens 300% Gewinn zu machen.. 20k war ein Platz eigentlich immer wert, egal wo er war^^
Ich bin ganz klar für das beibehalten der Mietshops an sich. Optimiert werden kann dort sicher auch noch was, bestimmt auch an der Wirtschaft...;)
-
Welch objektive Abstimmung^^
Wo kann ich für "Nein, ich will absolute Billigtarife für 2 Wochen", "Ja, für Playerhandel und Marktstandabzocke" und "Mir egal, ich cheate eh" stimmen?
Oder ganz abgefahren: Mach einfach ne Umfrage bei der die Möglichkeiten zum Abstimmen keine Wertigkeit bzw. eigene Meinung beinhalten... dann würd ich auch abstimmen.