• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. SquoozeeOne

Beiträge von SquoozeeOne

• Biete 270000 Cubes

• SquoozeeOne
    • 5. Dezember 2014 um 18:31

Ich nehme auch direkt Diablöcke:P

Kannst die 270000 gerne noch erhöhen und sie an andere Projekte vergeben, indem du meine Shops auf dem Wüstenmarkt für 100 Cubes pro Diablock zubombst;) Ein Diamantenking sollte ja Diamanten im Überfluss haben^^

Gilt natürlich auch für alle, macht mich ruhig arm indem ihr Diablöcke spendet:)

Ich seh das übrigens auch wie Rulz, Mining- und Farmwelt kann man quasi als entfernten Ort sehen an dem man Abbaut um nicht die Umgebung zu verschandeln. Also mit dem Minecart zum Spawn, dort dann das Portschild benutzen und dann zu Fuß zum Ziel - das ist Survival/Vanilla genug finde ich.

Und um sein Dorf kann man sich doch eigentlich immernoch kümmern.. Das muss man doch nicht unbedingt aufgeben.

• "Lughat's Labyrinth: Rebirth" Up-to-date Thread

• SquoozeeOne
    • 17. November 2014 um 17:01

Joa, die Möbschen hätte man auch deaktivieren können. Aber Funmeile ist auf jeden Fall die beste Wahl;)

• "Lughat's Labyrinth: Rebirth" Up-to-date Thread

• SquoozeeOne
    • 16. November 2014 um 21:23

Weil darum!

• XP Bank Plugin

• SquoozeeOne
    • 9. November 2014 um 17:34

Ich könnt auch ganz gut auf ein paar Plugins verzichten. z.B. Portschilder, -befehle, XP-Shop und sogar auf den Markt.
    Quasi Vanilla mit Sicherheitskrams - wozu ich natürlich auch CityBuilder und den ganzen Krempel für das Team dazuzähle.
    Vielleicht sogar das Geld und alles geht nur noch über Tauschhandel. Ist aber extrem schwer umzusetzen, gerade wenn man dabei an Städte usw. denkt. Man braucht aber auch Portschilder für die Miningwelt, denn ohne eine Abbauwelt geht es auf dauer nicht. Also ziemlich kompliziert... mir gefällt der Gedanke aber irgendwie :)
    Glaub aber nicht ob das auf Cubeside realisierbar wäre... und ob man das überhaupt will^^

• XP Bank Plugin

• SquoozeeOne
    • 9. November 2014 um 14:45

Vanilla? Wie groß soll unsere Bannliste denn noch werden:D

• Die mit dem kaputten Laptop

• SquoozeeOne
    • 1. November 2014 um 01:44

Siehste mal ;)
    Dann drücken wir alle mal die Daumen, dass sich die Kacke nicht ausbreitet und unser Serverobst umso länger hier rumfault

• SquoozeeOne
    • 31. Oktober 2014 um 15:21

Wir können alle nur mutmaßen, gibt ja keine Details. Aber der gute Wille zählt^^

• SquoozeeOne
    • 30. Oktober 2014 um 23:46

Kann sein, dass dir das passiert ist. Aber man sollte sich auf die Selbstheilungskräfte eines Computers nicht verlassen^^

Seh das eher wie Brokko. Könnte aber auch sein, dass er den BIOS-Prompt überspringt damit der Bootvorgang schneller ist - ein paar Laptops machen das ganz gerne und es kann extrem nervig sein. Einfach mal nach Laptopname und BIOS googeln...

• Bedwars

• SquoozeeOne
    • 28. Oktober 2014 um 12:37

Ist es nicht in jedem Multiplayerspiel so, dass Teams die direkt miteinander kommunizieren (Skype, TS, in einem Raum usw.) im Vorteil gegenüber den unkoordinierten Einzelkämpfern sind?
    Könnt mir nur vorstellen, dass es zwei Lobbys gibt, in der einen wird Random ausgewählt wer in welchem Team ist und in der anderen kann man es sich selbst auswählen... aber ob das den Aufwand wert ist?

• Gesucht wird ein "animierter Schausteller" (Oder auch einer der gut - sehr gut mit blender etc. umgehen kann...)

• SquoozeeOne
    • 27. Oktober 2014 um 08:39
    Zitat von BaseyLP

blender ist in meinen augen einfach nur MÜLL und damit kann man auch nichts gutes hinbekommen....

Du kannst nicht^^

• Lang überfällige Gründe für meine Inaktivität.. ^^

• SquoozeeOne
    • 17. Oktober 2014 um 13:24
    Zitat von _Timex_

Wie geht das denn?
    Gibt doch immer neue Sachen die man erleben kann :P:D

Ach, die Phasen hat doch jeder hin und wieder. Aber die meisten halten es net lange durch:P

• Sammelklage gegen Erschaffer!

• SquoozeeOne
    • 14. Oktober 2014 um 01:33

Unser altehrwürdiger Erschaffer? Der leidenschaftlichste aller Administrativen? Eine Sammelklage?

Damit werdet ihr nicht durchkommen ihr undankbares Pack!

Und wehe, wehe euch ich höre noch einmal dieses markerschütternde Wort Korruption! Sowas gabs hier niemals und wirds hier niemals geben!

(Der übliche Tarif, oder Schaffi?)

EDIT:
    Pfff... lag diese lächerliche Photographie Hitlers Tagebüchern bei? Also bitte, das sieht doch jeder, dass diese Photographie der erbärmliche Versuch einer Fälschung ist.

• Eine Alternative zu den Jobs MCMMO mal vorgestellt

• SquoozeeOne
    • 9. Oktober 2014 um 18:42

Mal ganz von Eikis Post abgesehen, über MCMMO haben wir ganz am Anfang der Planung schon gesprochen. Ham wir u.a. wegen Nashs angesprochenem Grund verworfen.

• Tiere paaren

• SquoozeeOne
    • 3. Oktober 2014 um 21:41

Vielleicht das man Haustiere vermehren kann, sofern man noch einen Haustier-Slot frei hat und das neu erschaffene dann direkt den Slot einnimmt. Wär echt ne feine Sache, gerade wegen Pferdezucht. kA ob das technisch möglich ist... Brokko?:P

• Ein Stammbaum

• SquoozeeOne
    • 16. September 2014 um 00:09

Etwas kaputt bist du ja schon, oder?^^

Also mirrors und svenschu fehlen, des weiteren frage ich mich ob ich das richtig deute: Ente und Zizou sind Nova und Brokkos Bast.. ääh.. uneheliche Kinder? Seitensprung oder aus einer älteren Beziehung? Und du, Nova und Kampfsocke frönt der Polygamie? Und deine sexuelle Orientierung ist eher wechselhaft? Oder bist nur du polygam Unterwegs und die beiden anderen akzeptieren es bzw. wussten bis jetzt nix davon... Fragen über Fragen. ICH BRAUCHE MEHR DETAILS!

• Das "Owned by"-Spiel

• SquoozeeOne
    • 7. September 2014 um 22:04

Owned by: Wahnsinns Geschäftsidee (was kann da denn schon schief gehen?)

• lawl close

• SquoozeeOne
    • 2. September 2014 um 10:16

Naja, ganz so krass wie Genes seh ich das jetzt nicht. Man wird ja älter und ist nichtmehr so blöd wie früher... wobei... nach Angeben sieht mir das auch schon ziemlich aus.

Ich kann dich aber beruhigen, das war einfach nur Glück und hatte nix mit Können zu tun... von daher ist "Meisterstück der Diebeskunst" doch etwas sehr übertrieben und das Wort "Angeben" fehl am Platze. Ist eher traurig, dass dir das nicht selbst aufgefallen ist.

• Das "Owned by"-Spiel

• SquoozeeOne
    • 28. August 2014 um 15:17

Owned by Serie 4 Deatomisator

• Das "Owned by"-Spiel

• SquoozeeOne
    • 26. August 2014 um 11:46

Owned by Lazy Bones (nie die Batterie leer :P )

• Das "Owned by"-Spiel

• SquoozeeOne
    • 25. August 2014 um 09:48

Owned by Futureworld

Steam Online-Benutzer

• Eiki

• emfey

spielt Tap Ninja
  • EzkaTheGod

• Feli™️

• Schnurrlify

• Sir_Chrome