Och, die Geschwindigkeit is doch egal.
Man spielt dann halt net mit fps, sondern mit fpm^^
Ich mein natürlich month, net minute:D
Beiträge von SquoozeeOne
-
-
Naja, die Funmeile wird seit bestehen durchgehend erweitert...
Ich denke nicht das es da noch nötig ist einen weiteren Server zu stellen. Viele sind ja schon mit dem Wechsel zur Funworld anfangs überfordert.
Vor allem nicht mit einer vorgefertigten Map, das is sicherlich nicht der Stil von Cubeside^^ -
Joa, armes Birnchen...
Naja, wir freuen uns darauf wenn du wieder kannst

-
Darauf hat er ja angespielt.. es steht nix drin von wegen Laufzeit^^
Hat sich ja aber eh erledigt mit der Bank

-
Weiss ja net wer noch n Funmeilen-Fuzzi ist^^
Weiss nur das das euer Dorf ist, mehr net. Ausserdem habt ihr ja auch irgendwas mit den Lotto-Fritzen am Hut^^
Kenn die Firmen, ihre Loyalisten, ihre Fetischisten, ihre Lobbyisten usw. net

-
Ich muss jetzt eiskalt sagen....
ich bin auch volle Kanne dafür^^
Warum soll der Funmeilen GmbH net die Funmeile gehören? Man könnte ja mit CityBuilder ne Funmeilen-City machen deren Owner Lug oder Farbi oder einer der Fun-Fuzzis ist.
Natürlich keine Wohnhäuser in der Stadt, aber so als richtige Fun-Ecke wär das schon sinnvoll.Cubeside is na n (halbwegs) flexibler Server und ich denke es wäre diesma sehr sinnvoll ne weitere Stadt zu gründen
-
Also Zertivs Haltestelle funktionier wirklich sehr oft, kann mich sogar nicht daran erinnern das sie bei mir mal nicht funktioniert hat

Um ein zu frühes Abbremsen zu vermeiden könnte man eine Schiene vorher einen aktivierten Booster reinbauen, damit das Cart eine höhere Geschwindigkeit hat.
Also zwischendrin noch eine normale Schiene, sonst is ja die ganze Haltestelle aktiviert^^ -
Alle sollten das machen^^
-
Die Regierung oder die GEMA will das man per ukash überweist? Nene, der Bundestrojaner hat besseres mit euren Rechnern zu tun als sie zu Sperren und mit einem Pauschalbetrag wieder freischalten zu lassen^^
Immer wenns ums Bezahlen geht, das kann nix offizielles sein

-
Deswegen baut er ja in den Berg, damis net so schlimm aussieht:D
Ich denke ein paar unsere kreativen Bauer wird ihm helfen, wenns um optische Angelegenheiten geht^^
Ich freu mich aufs Coldies Riesenprojekt, das wird Klasse:)
-
Waahnsinn Zertiv, da hab ich mich wohl getäuscht als ich sagte das mir die Statue nich so zusagt, jetzt in 3D ist das ja was ganz anderes.
Bau einfach, egal was, bau es!
-
Hmm... ging ja bis jetzt eigentlich davon aus du willst ein hübsches Gebäude bauen und wenns geht mit Funktionalität verbinden - nicht umgekehrt^^
-
Ich geb Speedy auch zu 100% Recht - was die Kisten angeht und je öfter ich seinen Post lese, desto mehr scheint es mir als würde er nur über das Kistenlimit reden.
Mir (und ggf. den meisten anderen) geht es Hauptsächlich um die Türen- bzw. die default-Schlösser. Es gibt m.M.n. keinen vernünftigen Grund das Türenlimit so stark einzugrenzen. Denn wenn eine Tür nicht abgeschlossen ist, kommt gerne mal ein Scherzkeks und erledigt das für dich^^
EDIT:
Hehe, kann Builder nur Recht geben, auch wenn mich, wie schon erwähnt, die Kisten kaum interessieren.
Wenns ein par Kistenschlösser mehr gibt, nett - wenn nicht, egal^^Wie wäre es mit einer Regelung, das Kisten die "irgendwo rumstehen" nicht gesichert sind, d.h. wenn etwas erledigt werden muss und diese im Weg sind - Weg damit.
Somit haben die Leutchen ihre Kisten brav zu Hause (wo sie m.M.n. auch hingehören^^) und müllen die Welt damit net voll- -
Der heisst halt nunmal so Schaffi^^
-
Ach du Kacke:D Ich hab gedacht du bist gegen die Aufhebung des Limits, wie kann man sich bei 2 Wörtern verlesen:D
Hab gedacht da kommt jetzt ne Begründung warum ein Limit, vor allem ein so niedriges Limit, gerechtfertigt ist^^
Ja, Ordnung kostet Schlösser.. Oder man vollzieht die chaotische Lagerhaltung mit hunderten von Schildern

Mir wurden schon locker 2 DCs Dirt und noch viel mehr Cobble am Kistenlager am Dom gegrieft^^
-
-
Bei Tag gehen die Dorfbewohner Raus ins Licht und runter vom Schalter - Licht aus.
Bei Nacht verziehen sie sich wieder in ihre "Häuser" und damit auf den Schalter - Licht an. -
Also farbige Hauptstrassen gibts es ja, zumindest in Südstadt.
Aber es is halt sooo verdammt gross:D
Eine unterteilung in Quadranten gibt es soviel ich weiss auch, aber der Schnee^^
-
Würd dir echt n dorf Empfehlen, reingehen kann ma ja trotzdem^^
Aber ich denke er meint so ein "Schaudorf" wie das SBF-Dorf
-
Haha, klasse idee. Hab nix gerafft bis ich den Dorfbewohner sah^^