Wär doch schön wenn ihr direkt nebeneinander baut, dann kann man jeweils vom einen zum anderen gucken:)
Beiträge von SquoozeeOne
-
-
Da kannst dir sicher sein coco:D:D
-
Glückwunsch;)
Gleich spenden Schaffi, auf gehts

-
-
Genau blackster, das is mein Screen und ihr hab das Rätsel gelöst^^
EDIT:
Sollte Übrigends das Basic Texture Pack sein
-
Hoffentlich kannst bald weitermachen, ich drück dir die Daumen;)
-
Kaito, ich muss dir zu 95% Recht geben, auch das mit den Dateiendungen is net der optimale Weg.
Jedoch besser als irgendwelche Backups... ich weiss ja net von welcher Backup Methode du redest, aber automatisierte Backups mit irgendwelchen Programmen machen genau das was ich bereits sagte - den Rechner wieder vollmüllen^^
Ausserdem meine ich nicht einfach nur nach Dateiendung zu sichern, sondern auch bewusst die Dateien auswählen die man sichert.
Daher auch:ZitatSomit hat man auch gleich ma aufgeräumt.
Und Schaffi... ein Mac kann einfach net die Lösung sein, so radikal und gewissenlos sollte man einfach net handeln
Ein ordentliches Linux is da schon wesentlich besser^^ -
Steffen, das kann ich mir wirklich auf keinen Fall vorstellen. Aber ich drück dir mal die Daumen

-
Klar Kaito, einen Rechner platt machen und dann gleich wieder mit dem selben fragwürdigen Müll zustopfen... das bringt natürlich nix - das ist fast genauso sinnvoll wie Steffens Weg - der natürlich der grösste Schwachsinn ist, der Virus ist natürlich immer noch drauf und wird dich demnächst wieder fröhlich besuchen. Vielleicht sogar in ner neuen Version^^
Einen Rechner sollte man immer RICHTIG Platt machen, d.h. Live-ISO deiner Wahl booten, Filme, Bilder, Savesgames etc. sichern und nicht einfach nur die kompletten Eigenen Dateien sichern, sondern schön nach Dateiendung usw. Somit hat man auch gleich ma aufgeräumt.
-
Gibt viele Versionen von dem Teil.
Etliche werden, auch von den Scannern die selbst schlimmer als ein Virus sind, nicht erkannt.
100%ig sicher kann man sich nur sein wenn man Platt macht^^ -
Sehr schön, geht ja richtig voran euer dörfchen;)
-
Ja ja, man schweift immer ab^^
Auf jeden Fall mein ich net Farbi, denn die Anzahlt der Posts hat net unbedingt was zu heissen

-
Gw Builder...
Aber klick ma oben auf Mitglieder;)
Achja, schicker Dschungel:P
Muss mal bei gelegenheit vorbeigucken;) -
So, hab jetzt mal gebastelt und finde das scheint zu funktionieren.
Durch den aktivierten Booster davor wird das Minecart nicht zu langsam und bleibt oben auf der Ecke schon stehen und durch die 2 schrägen, nur durch den Knopf zu aktivierenden, Booster wird das Minecart noch vor der Gerade gebremst.
Hab das jetzt etliche male, auch aufm Server, getestet und es scheint wahrhaftig zu funktionieren - selbst bei sehr hoher Geschwindigkeit und auch bei sehr langsamer.
Leider braucht man noch einen Block Platz nach oben bzw. unten - je nach Bauart.
Die Teststrecke steht hinterm Dom, wenn jmd mal testen will^^
-
Digga, bannt doch das Pack einfach und ruhe ist^^
So wird das auf Cubeside mit Abwerbern auch gehandhabt
Klar, wenn ihr gecrackte Clients zulässt kann man bannen wie man fröhlich ist. Aber wenn dem so ist - selbst schuld^^
-
Ne schaffi, ich würd sagen das geht noch net^^
Auch Zertivs Haltestelle macht Probleme... net so schlimm wie Baumfarm und Markt und so... aber trotzdem ordentlich
Ich setz mich dann ma im Singleplayer hin und Versuch ma ne Lösung zu finden und die teste ich dann bei mir aufm GS auf Cubeside aus... hab da schon n paar Ideen - wer weiss, vielleicht funtionierts^^
EDIT:
Hmmm 97... bei mir gehts noch net. Du weisst ja wies is. Man selbst probiert 100mal und alles läuft super und schon beim ersten Fremden gehts net
-
/tell SquoozeeOne Die ham doch alle einen anner Waffel... naja, solange niemand Selbstgespräche führt
-
Nun, aber sooo verkehrt isses auch net. Viel nachdenken wegen den Steuern muss man auch net, und 10% sollte jeder ausrechnen können.
Es stimmt nunmal wirklich das immer mehr und mehr Geld in den Kreislauf kommt. Die neue Map gibt es nicht gerade lange und laut Jobübersicht gibt es schon 3 Millionäre und etliche kurz davor - von denen die ihr vermögen angelegt/versteckt haben mal abgesehen^^
-------
Oder mal ganz anders: Das Geld von den Jobs wird von ner Cubeside Bank ausgezahlt, somit hätte man endlich ne Möglichkeit die ganzen Millionen aus den Stadtkassen sinnvoll zu verwenden.
Denn im Endeffekt wird alles Cubeside-Geld zu Grundstücken, nur ein Bruchteil wird "verportet" und in Adminshops augegeben, und dieses Geld könnte auch direkt in den Fiskus laufen.
Ich finde, das is ne Umstrukturierung mit der man sehr gut leben kann und keiner braucht weinen wegen den Steuern^^
Die einzigen die leiden müssen sind unsere fleissigen Cubeside-Programmierer - um das zu realisieren und zu perfektionieren

Achja, es sollte aber wirklich ne 10%ige Steuer darauf geben wenn man auf einen Part Geld einbezahlt

-
Naja dajumpa, für alte Geschäfte könnten das die Admins bestimmt regeln.
Tja, aber Geld leihen kostet dann halt doppelt Steuern, einma beim leihen und einma beim zurückzahlen - fände ich aber auch net so schlimm.
Bald lesen wir im chat: kann mir jemand 5,5 cubes leihen? Ich brauche dringend 1 cube, kann mir jmd 1,1 leihen?
-
Ja, z.B. wahnsinnige Shops^^
Ne, du bist hier schon richtig. Jedoch solltest du dir überlegen was du bauen möchtest^^
Mach dir Gedanken was du bauen möchtest und stelle dafür einen Antrag. Am besten du baust etwas im Creative vor und ziegst davon Screens.