• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. SquoozeeOne

Beiträge von SquoozeeOne

• Finanzsystem

• SquoozeeOne
    • 23. Mai 2012 um 18:21

Hab das Gefühl das sich im Moment viele Gedanken über das Finanzsystem machen - mich mittlerweile wieder mit eingeschlossen^^

Wenn der Staff genug Vorschläge gehört hat und sich inspirationen geholt hat findet er vielleicht einen guten Mittelweg... wahrscheinlich sogar ;)

• XP- Sichern

• SquoozeeOne
    • 23. Mai 2012 um 12:49

Sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder will im Moment jeder nen Creative Server oder hat jeder vergessen wie Minecraft im Survival ohne Mods funktioniert?

• Stellungsnahme zum jetzigen Cubesidestand !

• SquoozeeOne
    • 22. Mai 2012 um 22:09

Dann nenne mal bitte den Grossteil, ich habe eher das Gefühl das sich eher eine Minderheit nicht weiss sich in Minecraft zu beschäftigen

• Stellungsnahme zum jetzigen Cubesidestand !

• SquoozeeOne
    • 22. Mai 2012 um 21:32

Wie wärs wenn du dich einem Projekt widmest Balyndis? Da hast du ne Aufgabe.

Tja, so is das leider im Freebuild... bringe Ideen ein wie man was dagegen machen kann.

Es kommt immer drauf an was man wann wie im Chat schreibt. Einfach so wird man net gekickt...

1. Schon wieder n Map-Reset? Und was bringt dir ein Dschungel-Biom? Wenn es in ner Stadt ist wird es eh zugepflastert und wenn man im Dschungel ein Dorf bauen will kann man sich ne Wiese suchen und n Dschungel drauf pflanzen - wie es ja schon gemacht wurde^^

2. Naja, das könnte interessant sein.. aber warum? Die Map gibt noch genug Platz für Projekte her

3. Klar, ein 10x10 ist klein, aber ich kann mich erinner das ich in meinem 8x10 häuschen sehr glücklich war und mir Geld erarbeitet hab bis ich mir ein grosses leisten konnte.

• Transaktionssteuer - Stabilisierung des Finanzsystems

• SquoozeeOne
    • 22. Mai 2012 um 13:55

Ich glaub das mit der Bank war ich^^
    War aber eher so gemeint das das ganze einen Kreislauf gibt... aber so oder so isses ja Wurst, denn man müsste ja Vorsogen das die Bank nicht ins Minus kommt bzw. das sich dann die Bezahlungen der Jobs ändern je weniger Geld in der Bank ist usw usw, sehr kompliziert und vielleicht auch unnötig... also ich bin mittlerweile der Ansicht, das das alles so bleiben sollte wies ist.
    Die Preise steigen und fallen, bei den Rohstoffen, wie bei den Grundstücken - Angebot und Nachfrage.
    Das manche einfach ihr Geld horten und sich nix dafür kaufen und es auch net für schöne Projekte oder so spenden wollen is zwar schade, aber halt ihr gutes Recht. Lasst sie doch dran ersticken wenns ihnen Spass macht:D

Ja, die Portkostenerhöhung hängt, denke ich mal, auch mit dem "Geld-aus-dem-Verkehr-ziehen" zusammen, genauso wie die neuen Features die man sich jetzt erkaufen kann. Stört mich beides net, von mir aus könnte ein /spawn 200 und ein /home 100 kosten, ich porte mich eh so gut wie nie und ich frage mich warum sich andere so oft porten müssen, ich sehe dafür keinen Grund, vor allem da man damit unnötig sein Geld verheizt.
    Meiner Meinung nach ist es egal wie viel Geld im Umlauf ist, jeder Player hat zu Beginn die gleiche Menge an Geld und jeder Player verdient in seinem Job das gleiche - wer mehr arbeitet bekommt halt mehr - und ich denke damit ist einer Inflation schon sehr viel entgegengesetzt, denn es kommen ja fast täglich neue Player hinzu die auch nur dieses Startgeld haben.

EDIT: Das was Knalli sagt, dafür reicht aber auch schon ein part^^

• Informationssammlung zu allen Projekten

• SquoozeeOne
    • 21. Mai 2012 um 13:15

Name des Projektes: Dom zu Speyer
    Bauherr(en): SquoozeeOne
    Kurzbeschreibung: Ein Nachbau des Domes in Speyer
    Baustatus: Abgeschlossen (Wird wahrscheinlich nochmals saniert um Details auszubessern)
    Koordinaten des Eingangs: 1784, 56, -949
    Portschild vorhanden?: Nein
    Bahnanschluss vorhanden? Ja, direkt am Südspawn

Bild würde ich gerne machen, aber FullHD ist leider nicht möglich.

• Brauche Hilfe von allen

• SquoozeeOne
    • 19. Mai 2012 um 00:53

Oh mann Dago, 2 Grossbuchstaben, 1 Absatz und 0 Satzzeichen... das is einfach von allem zu wenig und somit kaum zu entziffern.

Achja, und ich muss fuzi zu 100% Recht geben

• Labyrinth 2.0 EVENT

• SquoozeeOne
    • 19. Mai 2012 um 00:49

Ach, das Luschi-Labyrinth, da war ich in 10min durch:D

Klar, durch pures Glück und unwahrscheinliche Zufälle - und beim 2. Versuch hab ichs in absehbarer Zeit netma geschafft - aber trotzdem:P

Ne, is wie immer echt geil und tierisch verwirrend;)

• Screenshot-Event

• SquoozeeOne
    • 19. Mai 2012 um 00:47

Schade das so wenige mitgemacht haben, hoffentlich hält dich das net von ner neuen Runde ab;)
    Vielleicht komm ich dann auch ma dazu nen ordentlichen Screen zu machen - wenn Sonic Ethers erlaubt gewesen wäre hätte ich auch den einen oder anderen zum besten geben können.

• MineCapes - ein Umhang für jedermann (2)

• SquoozeeOne
    • 18. Mai 2012 um 20:48

Oh Mann, jetz antworte ich darauf ja nochmal... Ich sehe in dem Projekt nichts schlechtes.
    Meiner Meinung nach kann sich jeder diesen Mod draufmachen wie er fröhlich ist, er bringt ja keinen Vorteil im Spiel gegenüber anderen die diesen Mod nicht haben - ausser dem optischen Aspekt natürlich - und das Entsricht soweit ich weiss den Regeln auf Cubeside.

• 4 Videos - Zukunft von Minecraft / Spielen? ;)

• SquoozeeOne
    • 17. Mai 2012 um 21:31

Wie ich das mitbekommen habe machen die 3D-Scans von Objekten und Zack ham die das als Modell. Auch bestehende Poly-Modelle können konvertiert werden. Grosse Objekte, Häuser usw. werden sie denk ich mal als "normales" High-Poly-Modell kreiren und dann konvertieren... kA^^

• SquoozeeOne
    • 15. Mai 2012 um 21:30

Es soll keine Polygone im ursprüglichen Sinn mehr geben, sondern nur noch Atome. Also ein komplett neues System.

So wie ich das verstanden habe soll ein Modell aus Millionen, Millarden, sozusagen unendlich vielen Atomen (Punkten) bestehen und jeder Pixel deines Bildschirms bekommt genau den, der im Modell zuerst "getroffen" wird. Warum so viele Punkte mit Koordinaten und Farbe so viel Effizienter sein soll, das ist das was mich derzeit noch so sehr beschäftigt und mich daran noch etwas zweifeln lässt.

• Das Hotel und Die Mobarena

• SquoozeeOne
    • 15. Mai 2012 um 21:02

Das hat gedauert bis ich das gerafft hatte Nora^^

Ja, mein Hotelzimmer... ich trauere ihm immer noch nach, obwohl ich nie drin war^^

• SquoozeeOne
    • 15. Mai 2012 um 20:51

Wenn das alles kein Fake ist, was aber viele denken, dann wird das problemlos mit aktuellen Rechner spielbar sein.

Ich habe mich jetzt etwas mit dem Thema auseinandergesetzt und ich bin der starken, aber trotzdem net vollen, Überzeugung das das ganze kein Fake ist und man in naher Zukunft wieder etwas von denen hören wird.

Diese Demo die man hier sieht soll auf einem i7 Notebook laufen, ohne das die Graka "arbeitet" - sie soll angeblich nur ausgeben und nicht rechnen. Hier ein schönes Interview und ein paar tiefere Einblicke in das ganze Projekt.

Wie gesagt, ich habe jetzt ein paar (viele) Videos beider Seiten gesehen und auch etwas im Netz rumrecherchiert und muss sagen das ich wirklich dazu tendiere das das ganze kein Fake ist 8|

• MineCapes - ein Umhang für jedermann

• SquoozeeOne
    • 15. Mai 2012 um 18:01

So, erstmal schön das geantwortet wird.

Das ihr hier Werbung macht is vollkommen in Ordnung, Verständlich und ich denke auch eine der richtigen Adressen, wie man ggf. an den ersten Reaktionen und den Besuchern eurer Site gemerkt hat.

Nur mag ich es überhaupt net wenn man sich wo registriert und so macht als wär man schon ewig hier an Board (Weltklasse Wortspiel:D) und damit die Leute verarscht - wie gesagt, schlechtes Licht werfen und so^^

Darauf wollte ich mit meinem Post hinaus, das solche Aktionen wie "dienervigekatja" vielen Leuten negativ auffällt, nicht nur mir.

Und du weisst genau das keine 10% sich die Source angucken, da könntest reischreiben was du willst.

Glaub es oder nicht, ich bin eigentlich ganz nett und vor auch kein Schwarzmaler... nur manchmal n bissl seltsam^^

EDIT:
    Da is schon der erste der es auch auffallend findet bzw. dem es net zu blöd is sich dazu zu äussern^^ Hab mir auch n paar mal überlegt ob ich überhaupt was schreibe.
    Es is nunmal die übliche Masche im Netz (Masche im Netz, heut läufts aber:D) mit Fakeaccs gut Wetter zu machen. Ob das jetzt du, Neconic oder einer eurer Fans war... es ist und bleibt billig.

• Das Hotel und Die Mobarena

• SquoozeeOne
    • 15. Mai 2012 um 17:03

Wie soll man das denn bitte nicht lesen?

• SquoozeeOne
    • 15. Mai 2012 um 17:02

Problem?

• Antrag auf Dorf Beachtown

• SquoozeeOne
    • 15. Mai 2012 um 16:21

Meine Fresse, jetzt gehts aber ab im Forum, ein Kracher nachm anderen^^

• Autom. Minen Maschien xD

• SquoozeeOne
    • 15. Mai 2012 um 16:19

Was soll ich noch mehr sagen als: Geil!^^

• SquoozeeOne
    • 15. Mai 2012 um 16:11

Irgendwie etwas dreist diese Art von Werbung... das Neconic hier auf nem Minecraft-Server-Forum sein Projekt vorstellen will is ja ok - auch wenn er meines Wissens nach kein Player hier ist.

Aber die nervige Katja hätte man sich sparen können, das macht mehr negative als positive Werbung. Klar, jede Art der Aufmerksamkeit ist für PR-Fuzzis gelungene Werbung, aber ehrlich gesagt werde ich mir diesen Mod sicherlich niemals installieren, das is einfach ne ganz billige Art und spricht sicherlich nicht für euer Projekt.

Und tadaa... schon bin ich skeptisch, da es natürlich natürlich noch etliche Sicherheitslücken in Verbindung mit Java gibt und ich diese auf gar keinen Fall mit einen Clientmod von euch herausfinden will - denn wer weiss wie ihr noch so unterwegs seid.

Neconic, sag deinen Sympathisanten (oder ggf. dir selbst) bitte das solche Aktionen euer Projekt weiterbringen - verarschen können wir uns auch selber^^

EDIT:
    Achja, auf den Server auf dem ihr spielt wirft das auch kein gutes Licht.

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer
Tom