Beiträge von SquoozeeOne
-
-
Du machst Sachen^^
Viel Spass.Klar, is doch ne Kleinigkeit. Die paar Steinchen^^
-
@ sernd
deswegen, damit die Zocker-Christen net aussm Haus müssen, können sie auf Cubeside in die Messe^^@ fiese
Erst heiraten und dann auch noch kuppeln? Cubeside wird zur Partnerbörse
@ rulz
was nette Worte:)
Hmmm, das zum-Partner-porten find ich gar net soo schlecht. Solange das ganze Monogam bleibt und zumindest die 20 wie für /spawn kostetEDIT:
sernd, steht net im Altstadtkeller schon n "Altar" für die Kirche des sernd -
Jaa, ich und Schnepfi heiraten dann im Dom:P
Bau doch ne schöne Kirche, entweder auf nem GS oder du machst dir Gedanken und beantragst ein Projekt;)
-
Ach, du hast nix damit zu tun. Halt dich bitte da raus, wäre ja noch schöner wenn lughat bei lughats labyrinth was zu sagen hat^^
-
schatz, geh cubeside.de/image, klicke auf Durchsuchen und wähle das Bild zum hochladen;)
Zufallsprinzip is scheinbar nur der Zufall, den der Dispenser bereitstellt. Da könnte man auch einfach einen Button anbringen und das ganze Minecartzeugs vergessen^^
Mach dir doch nochmal Gedanken wie man das ganze besser machen könnte, mit mehr Zufall und ggf. ohne das du immer da sein musst.
Eine Idee wäre doch das es wie oben beschrieben einen Button zum drücken gibt und aus einem von mehreren Dispensern ein Item kommt, welches durch einen Wasserfluss an den Ausgabeort gespült wird.
-
Och, nur Jungs is etwas übertrieben.
Finde der Frauenanteil is schon relativ gross (wenn auch übersichtlich^^). -
Hmm.. mir scheint das es nach jedem Loop flackert. Also Clip1 -> ein Frame Black -> Clip1 nochmal.
Guck mal bei deinen gerenderten Videos (weiss net mit was du modellierst) ob diese mit einem schwarzen Frame beginnen und/oder enden.
Wenn das der Fall ist, ändere es^^ Entweder indem du nochmal renderst, das einfach in Camtasia berücksichtigst indem du die Clips 1 Frame später starten/früher enden lässt oder die gerenderten Clips in Camtasia einzeln bearbeitest und speicherst.
Wenn nicht.. tja.. dann weiss ich auch net^^ Vielleicht is Camtasia etwas seltsam was Clips hintereinander in einer Spur angeht. Also die Clips nicht hintereinanderschieben, sondern immer zwischen den Videospuren hin und her wechseln und wens geht und net auffällt einen Frame überlappen lassen.
Mehr wüsst ich jetzt auch net^^
-
Doch, mir passiert das auch öfters.
Das passiert wenn das Minecart nicht komplett bis halb auf der Schräge, sondern noch etwas mehr wie halb auf der oberen Gerade zum stehen kommt und man deshalb nicht per Knopfdruck weiterfahren kann. Dann muss man aussteigen und wenn nur 2m Platz ist stösst man sich den Kopf beim ausspringen^^
Einfachster fix sollte sein, wenn man einfach die blöcke oben eins höher setzt bzw. durch umgedrehte Slabs ersetzt, der halbe Block sollte dafür auch schon reichen.
Wäre aber sowieso für ein Überarbeiten der Haltestellen... vielleicht auch ein Abschaffen der Haltestellen. So schwer is es ja nich sich während der Fahrt aussm Minecart zu kloppen und beim weiterfahren das Minecart anzuschubsen und einzusteigen^^
-
@Rulz & Builder
Ich denke mal es liegt daran das die Framerate vom Rendern zu hoch/niedrig waren und der youtube converter oder der lokale converter damit net zurechtkamen.... kann aber auch einfach am Schnitt liegen, da wird beim Umwandeln aus nem halben Frame Black schnell mal einer oder gar zwei... ansonsten wüsst ich jetzt nix^^
Hoffe du kriegst das auf die Reihe und uppst es nochmal Builder;)
-
Sehr geil Builder

Is das eigentlich ein Gruss an thorsten das Steve die belgische Fahne hochhebt?

-
Problem ist bei diesen Sandsteingebäuden immer.... wie verdammt GELB dieser Minecraft-Sandstein ist:D
Aber sieht sehr schick aus nikostar

-
Weiss ich jetzt nicht auswendig, kann ich nachher mal gucken.
Mach doch bitte nicht jedesmal n Thread dafür auf. Ne PM oder ne mail ingame reichen da völlig.
-
Sehr schöner Antrag und schöne Villa

-
Jeder von uns ist bei seinen Projekten bestimmt mind. 1mal gestorben - ich z.b. etliche male. Das gehört nunmal dazu;)
Mach auf deinem Part ne Kiste voller Lavaeimer als Vorbereitung und ein Staffler kann dir diese dann setzen wenn es an der Zeit ist.
-

Kannst auch zu machen stopfi^^ -
1:1 google translator^^
-
np, müssen aber erstma warten bis wir on kommen können^^
-
Schön zu hören, hättest mich aber auch mit ner pm oder ingame-mail anschreiben können;)
Ich komm nachher dann ma online^^ -
Jop, java wär auch meine nächste Idee gewesen. Natürlich das java das zu deiner Architektur passt, also 64 bzw. 32 Bit.
Vielleicht auch mal die lwjgl und deine Grafiktreiber aktualisieren.
Ingame vielleicht auch advanced OpenGL ausschalten.
Mehr wüsst ich jetzt spontan net...