Och Birnchen:D:D
Gute Besserung auch von mir;)
Och Birnchen:D:D
Gute Besserung auch von mir;)
Finde die aus dem Video äusserlich nicht gerade schön, aber etwas in der Grössenordnung würde mir auch sehr gut gefallen.
Würde vielleicht auch gut in die Nähe des Jails/Gerichts passen, damit die Gegend um den Spawn auch mal etwas bebaut wird.
Aber sicher fiese^^
Am Ende des roten Weges, gegenüber vom Dom
Aaargghh Builder, anstatt blöd zu fragen was du mit ner Playstation 2 sollst, könntest du auch DICH fragen was du mit ner Playstation 2 sollst und ggf. herausfinden was für ein Schwachsinn das wäre und dann versuchen mit dem Stichwort PS/2...
...einfach mal google zu benutzen.
Ich weiss Builder, aber es ist nunmal Windows und man muss da halt manchmal komische Wege gehen^^
Ne, vorm booten/hochfahren einfach in nen anderen Slot. Es kann funktionieren, muss aber nicht.
Hat mir aber bei installieren anderer Geräte schon öfters geholfen, den in dem Port in dem das Gerät das erste mal installiert wurde funktionierte es nicht, dafür aber in nem anderen. Nachdem das Gerät dann in dem anderen funktionierte, funktionierte es dann auch wieder in dem Port in dem ich es installiert hab - Windows halt.
Anstatt da rumzuschreiben hättest es schon lange ausprobieren können.
Kannst auch einfach mal im BIOS nach etwas mit "USB Legacy Support" suchen und dieses aktivieren.
Oder einfach ne andere Tastatur versuchen, am besten eine alte PS/2.
Oder ne ganz fuchsige Idee wäre einfach mal google zu benutzen.
Die lässt sich sicherlich auch durch google finden, da muss man sicher aber schon selbst bemühen.
EDIT:
Hier, keine 2min google
Ne, einfach die Tastatur in n anderen USB-Slot/Port/Eingang/Buchse.. das könnte helfen. Wenns ne kabellose ist würd ich dir für sowas sowieso eine kabelgebundene empfehlen.
Boot device is wieder was ganz anderes, aber das scheint bei dir ja zu stimmen.
Is glaub ich echt am besten du lässt das jmd erledigen und schaust ihm dabei über die Schulter - fürs nächste mal^^
Ich weiss, ich kenn das^^
Probier einfach eine andere bzw. nen anderen Slot
Normal mit den Pfeil tasten oder mit der 1 oder 2.
Versuch mal ne alte nicht-USB Tastatur anzuschliessen oder steck die Tastatur in nen anderen USB Slot
Was ein Roman, werd ihn mir ein andermal durchlesen:D
Aber der Schluss hört sich schonmal super an und ich freu mich drauf wenn das gebaut wird:)
Mir schon klar was ein VR6 ist... jedoch ist das kein Civic oder sowas, sondern ein Youngtimer bzw. die ersten BJ nächstes Jahr schon Oldtimer.
mMn sollte man das bedenken, denn verbastelte Golfs gibt es zu genüge.
Einen serienmässig aussehender Golf 2 VR6 is da schon etwas besonderes. Ordentliches Farhwerk (ordentlich!^^), saubere Felgen und natürlich Bremsen usw.
Soll dein Golf später so aussehen?
Mein Tipp wäre, guck das dein Golf irgendwann so aussieht wie oben, nur mit den originalen Alus bzw. ein paar schönen, dem alter entsprechenden Felgen.
Aber ich denke du meinst Photoshop-Tipps. Mein erster Tipp wäre erstmal saubere Schnittkanten (z.B. an Haube und Dach), dann is das cleanen am Grill nicht ganz sauber verlaufen und die Reflektion der roten Haube am Wischer sieht auch net ganz natürlich aus - die Felgen braucht man ja nimmer zu erwähnen^^
Ansonsten wüsst ich jetzt nix.
Tob dich noch etwas aus, dann wird das schon bald;)
Sieht doch schonmal schön aus.
Jedoch gibt es, wie es tarus schon gesagt hat, eine Bibliothek von Moonshadow und Blockman bei x:50 z:624 (bei den Gleisen richtung Nature-Spawn).
Weiss natürlich net ob das ein Grund ist nicht noch eine weitere zu bauen. Mal sehen was der Staff dazu sagt:P
Eine Cubeside-Projekt-Kasse.. keine schlechte Idee. Aber vielleicht würde das manche stören die ihre Projekte selbst finanzieren mussten. Gibt ja schon einige Kostspielige aufm Server. Vor allem wem teilt man wieviel zu... ob man das Gerecht machen kann... kA
Ich? Hast du mich schonma gehört? :D:D
Ich hab meine Arbeit damit erledigt ![]()
Aber das es weniger Frauen als Männer gibt is ja kein Problem. Gibt dann nur ne Hand voll verheiratete. Ausserdem is das Geschlecht ja egal, wenn 2 Kerle die Vorzüge der Heirat haben wollen, dann müssen sie sich halt Pärchen nennen lassen:P