• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. SquoozeeOne

Beiträge von SquoozeeOne

• PvP-Welt / Mobwald / Mobarena

• SquoozeeOne
    • 14. August 2012 um 14:22

Und die bitte zu berücksichtigen, das man Löcher und Höhlen so verändert das man wieder rauskommt geht net?

Hab zwar keine Ahnung von der PVP-Welt, aber das müsste man doch hinkriegen.

• Das (kleine) Cubesidetreffen im Europapark!!!

• SquoozeeOne
    • 14. August 2012 um 12:13

Keine Ahnung:D
    War zwar letztens erst dort. is aber net so als wär mir was aufgefallen^^
    Wikipedia gibt zum Thema Fulda auch net viel her...

• SquoozeeOne
    • 14. August 2012 um 08:07

Zuerstma is Wien net in Deutschland soviel ich weiss:D (und zudem noch einer der weit entferntesten Startpunkte im deutschsprachigen Raum^^)

Die Grenze des Zumutbaren? Ich denke nicht. Man WILL nicht so lange mit dem Auto fahren, man WILL nicht so lange Zug fahren und man WILL nicht übernachten (würde generell mit Übernachtung empfehlen, sonst lohnt sich das ganze ja garnicht) bzw. man sieht es nicht ein wegen einem Usertreffen so viel Zeit zu investieren - der einzige Aspekt der nix mit dem Willen zu tun hat is der finanzielle, und den kann man durch intelligente Kombination von Routen auch ordentlich drücken.

Muss die Person aus Wien tatsächlich alleine nach Fulda fahren?
    Oder kann er einen Umweg von 100km in Kauf nehmen, dafür aber in der hälfte der Strecke jemanden in München mitnehmen?
    Genauso verhält es sich mit der Bahnfahrt. Wenn jeder einen kleinen Umweg in Kauf nimmt, kommt man zwar nicht schneller ans Ziel, dafür aber günstiger und vor allem nicht alleine.

• SquoozeeOne
    • 13. August 2012 um 19:17

Einer hat immer die weiteste Strecke, das is doch ganz klar.
    Aber zu sagen das man von so weit nicht kommen kann is etwas falsch formuliert. Richtig wäre zu sagen das man nicht will, so einfach ist es.
    Selbst wenn wir alle in der gleichen Stadt wohnen würden, dann hätte trotzdem jemand den längsten Weg und sicherlich wäre jemandem der Weg zu weit - und das ist nicht zwangsweise die selbe Person.
    Dann muss man halt auf denjenigen verzichten, da wäre er dann selbst schuld.
    Deswegen würde ich empfehlen einen (geographisch halbwegs) zentralen Ort zu suchen und keine Rücksicht auf Leute zu nehmen die ja sowieso nicht kommen wollen.

• SquoozeeOne
    • 13. August 2012 um 15:22

Wäre mMn sogar das einzig sinnvolle Nozebo - geht ja net nur um Ferien

• Boar wie geilö xD

• SquoozeeOne
    • 10. August 2012 um 18:46

Ja, kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen ohne Sonics Shader zu spielen, der Mod sollte fest in MC integriert (und natürlich abschaltbar) sein.

• Danke liebes Cubeside Team!

• SquoozeeOne
    • 10. August 2012 um 02:44

Um mal mit zu spammen... ich mag meinen in nem Schafsdarm mit Senf...

• Boar wie geilö xD

• SquoozeeOne
    • 9. August 2012 um 21:56

Is eigentlich was fast normales, passiert beim Map generieren des öfteren^^

• Builders Computerprob (dll zum systemstart fehlt)

• SquoozeeOne
    • 9. August 2012 um 19:39

Du teilst mit uns deine "Probleme" und wir versuchen zu helfen bzw. geben unsere Meinung zum besten.

Natürlich kennen wir nicht jedes Detail und natürlich ist das alles deine Entscheidung;)

Viel Spaß mit deinem neuen Rechner wenn er soweit ist;)

• SquoozeeOne
    • 9. August 2012 um 19:07

Das, lieber Schaffi, war damit natürlich nicht gemeint^^

• SquoozeeOne
    • 9. August 2012 um 13:19

Naja, das is auch wiederrum das gute an Minecraft, du kannst ruhig andere Spiele auf 32Bit spielen und mit dem Betriebssystem nach etwas warten, denn Minecraft läuft am besten auf Betriebssystemen die kein Geld kosten;)

• Jägerparadies in der PvP-World

• SquoozeeOne
    • 9. August 2012 um 00:23

Warum, warum macht ihr iPad-/iPod-/iPhone-/Android-/andere Touchmenschen nicht einfach Autocorrect aus oder guckt euch euren Quatsch bevor ihr ihn abschickt nochmal an?

• SquoozeeOne
    • 9. August 2012 um 00:18

5-6 Jahre?
    Voll?
    Macken die man nie wieder wegkriegen würde?

Sicher das der Fachmann und der der dir den PC zusammenbaut bzw. die Teile vertreibt nicht die selbe Person oder zumindest "gute Bekannte" sind?

• Neulingsdorf voll!

• SquoozeeOne
    • 8. August 2012 um 18:20

Gibt noch genug GS für unter 1000 cubes in den Städten - vor allem in Südstadt sollte man da fündig werden.

Jedesmal nen Tread erstellen wenn das Neulingsdorf voll ist scheint mir doch etwas unnötig^^

• Nordstadt-SPawn

• SquoozeeOne
    • 7. August 2012 um 23:36
    Zitat von Feli490

Erst hatt es funktioniert jetzt laggt es wd zwar ohne absturz aber ....

Hmm, schade, dann zurück mit dem backup^^

• Nordstadt-SPawn

• SquoozeeOne
    • 7. August 2012 um 17:46

Man kann auch noch so weit gehen und die nightly build versuchen, denn die 2.8.4 is auch nichtmehr die aktuellste.
    Habe auch eine nightly build, nur schon etwas betagter als die von vor 15 std:D

Sind ja nur n paar files die man vorher sichern muss, und wenns funktioniert is gut und wenn net isses egal^^

EDIT:
    Meine is von Ende Juni und funktioniert tadellos, kann sie, falls der aktuelle Build (und die 4 anderen Verfügbaren) nicht funzen ja hochladen

EDIT2:
    Build 1755, der vor etwa 1,5 std. raus kam läuft bei mir noch geschmeidiger als der vom Juni. FPS Verbesserungen waren net bemerkbar, aber es fühlt sich besser an.
    OpftiFine ist natürlich auch drauf, aber ich glaube das versteht sich ja glaub ich fast von selbst:D

Werd das ganze jetzt ma auf Cubeside ausprobieren, war bis jetzt nur im Singleplayer^^

• Adminshop für Jobs

• SquoozeeOne
    • 6. August 2012 um 00:12

Man könnte es auch lagern und später an Player für wenig Geld verkaufen...

• Wer fand den alten Server besser ? [Umfrage]

• SquoozeeOne
    • 5. August 2012 um 23:26

Wo Zedoran recht hat, da hat er verdammt nochmal recht^^

• Wer fand den alten Server besser ? [Umfrage]

• SquoozeeOne
    • 5. August 2012 um 12:42

Also ich fühle mich auf Cubeside sehr frei und das net jeder x-Beliebige ne Stadt gründen kann is mir auch ganz recht, denn sonst wär jetzt schon alles voll mit Geisterstädten - gibt ja schon genug Dörfer die man Geisterdörfer nennen könnte.
    Mal ganz davon abgesehen das es schon lange kein Platz mehr für Projekte geben würde, denn es ist nunmal so das jeder soviel Platz wie möglich haben will und es (wie bei Minecraft halt üblich) immer extremst übertrieben wird.
    Geh doch mal in den Freebuild wie viele 50x50 Grundstücke es da gibt, obwohl das Haus nur ein winziger Bruchteil davon ist - aber Hauptsache 50x50 abgesteckt. Genauso wäre das mit diesen Städten, die Map wäre ruckzuck voll mit Städten (abgesteckter Fläche), aber leer an Gebäuden.

• AFK-Kicker

• SquoozeeOne
    • 5. August 2012 um 03:17
    Zitat von XRulZ

Nichts desto trotz bin ich der Meinung, das es so lange wir es nicht quasi explizit auf das Jail anwenden können nicht Möglich ist dieses abzuschalten ;) Das kostet wieder programmierarbeitskapazitäten, um die sich erst mal gekümmert werden muss ;)

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• Feli™️

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer