• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. SquoozeeOne

Beiträge von SquoozeeOne

• Minecraft.jar

• SquoozeeOne
    • 15. September 2012 um 21:31

TMI nicht bzw. nicht mehr?

• Gs vergrößerung

• SquoozeeOne
    • 15. September 2012 um 21:30

Wir haben da Kistenmässig was in Planung... oder hatten? Kenne den aktuellen Stand gerade nicht:D

GS-Erweiterung sollte bei einigen Häusern theoretisch möglich sein, jedoch könnte das schnell unfair gegenüber anderen Einwohnern werden deren Untergrund schon vollends zugebaut ist^^

Ursprünglich war die Altstadt ja viel kleiner und da waren schon Ansätze der Planung eines Kistenlagers für alle Einwohner... aber wie sich das in diesen Dimensionen regeln lässt... da bin ich echt noch überfragt.
    Ich red ma mit den anderen, ich denke wir kriegen da schon ne ordentliche Lösung hin;)

• Cubeside Kurier

• SquoozeeOne
    • 14. September 2012 um 23:45

Ach svenschu, du und "deine Ideen", irgendwie nervts schon tierisch, echt.
    Ich glaube vor dir, besser gesagt vor tarus^^, hatte Moon die Idee mit der Zeitung und davor gabs glaub ich auch schonmal jemanden und davor sicherlich auch.
    Schön das du so enthusiastisch bist, auch was deine Cubeside Geschichte angeht, aber bitte bleib doch mal auf dem Teppich. Man muss es nicht bei jedem x-ten Post erwähnen.
    Mal so nebenbei: Wie siehts eigentlich mit der Genehmigung für die CsZ aus? Ist die schon eingeholt?

Starjon, ich finde die Idee gut, denn Konkurrenz senkt nicht nur den Preis (was nichts mit Wert zu tun hat, lieber svenschu), sondern hebt meist auch das Niveau (hier ist der Begriff Wert an der richtigen Stelle^^) - wobei das mit dem Preis wohl eher nicht passieren wird^^
    Wenn du nach Zeitung im Forum suchst, findest du leicht die Kriterien damit dein Kurier auch den Namen Cubeside im Titel tragen darf.

Diese wären unter anderem das du den Entwurf dem Staff zum Lesen gibst (nicht wahr CsZler^^)

• Alte Funworld

• SquoozeeOne
    • 14. September 2012 um 23:22

Mal im ernst, bin ich der einzige der das Gefühl hat das die Posts hier im Forum immer schwachsinniger werden?

Ihr wollt tatsächlich die alte und vor allem schlechtere Funworld zurück, weil damals mehr Player dort waren? Wie es scheint sogar gebannte Player die euch ordentlich beschissen haben?

Seh nur ich den Zusammenhang nicht oder gibt es tatsächlich keinen?

Anstatt euch hier darüber auszulassen wie toll es doch früher mit den anderen war, könntet ihr auch in die PVP-Welt gehen und toben - oder einfach auf den Server auf den eure gebannten Freunde fröhlich weitercheaten.

Wollte nix hierzu schreiben, da ich kein PVPler bin, aber irgendwie kommts mir so vor als wollt oder könnt ihr es net begreifen (auch wenn ihr es dauernd aussprecht): Es liegt nicht an der Welt, im Gegenteil, es liegt an den Playern!

Also geht in die PVP-Welt und kämpft gegeneinander. Und wenn kein anderer PVPler da ist, dann versucht doch einfach mal einen anderen Aspekt von Minecraft - is ja nicht so als wäre Minecraft (und auch das ganze System von Cubeside) nicht sehr vielschichtig

• Hey hallo

• SquoozeeOne
    • 7. September 2012 um 20:39

Seh ich auch so Ketchup. Klar, er muss 3mal so hart leveln um alle Jobs hoch zu kriegen.. jedoch ist das mit den HC-Jobs ja gar net so wichtig wie viel er levelt, er macht ja immer gewinn.

• Wörterrätsel ;)

• SquoozeeOne
    • 7. September 2012 um 20:37

Hmmm... dann nehm ich ma Tenshis Tipp wahr und sage:
    3. Empire State

• Erinnerung ans sitzen

• SquoozeeOne
    • 7. September 2012 um 11:28

Hört sich aber sehr gut an mit /csitdown - wenn denn das Plugin in Ordung ist

• Bug in der Minigworld!

• SquoozeeOne
    • 6. September 2012 um 22:10

Das is "normal" wenn man an die Border stösst, das passiert.

• Wörtersuchrätsel, die zweite

• SquoozeeOne
    • 6. September 2012 um 19:49

Lotterie
    J12 - Q19

• Kürbiskopf Event

• SquoozeeOne
    • 6. September 2012 um 17:50

Schade, bin eben erst on gekommen :(
    Naja, hoffentlich das nächste mal;)

• Suche 32x oder 64x TexturePack

• SquoozeeOne
    • 6. September 2012 um 17:40

Ich werf ma noch Zwei mit rein die ich mag
    - Battered Old Stuff
    - Traditional Beauty

• Mr_Mine1997 hat ein pc problem

• SquoozeeOne
    • 6. September 2012 um 10:30

Nun, bei Grub Problemen versuche ich immer erst den Windows Bootmanager wiederherzustellen und dann Grub.

Windows Bootmanager wiederherstellen/reparieren:
    XP:
    - XP-CD rein
    - Von der CD booten
    - Mit R in die Wiederherstellungskonsole
    - Windows auswählen, ggf. Kennwort eingeben
    - fixmbr eingeben und bestätigen
    - fixboot eingeben und bestätigen
    - bootcfg /rebuild eigeben (falls das oben nicht reicht)

Vista, 7 usw.:
    - Vista/7-CD rein
    - Von der CD booten
    - Computerreparaturoptionen anklicken
    - Probleme die er findet beheben (Wahrscheinlich u.a. Startprobleme)
    - ggf. noch 2 weitere Male Systemstartreparatur anklicken und durchführen (falls das oben nicht reicht)

So, somit geht schonmal Windows und du kannst schonmal nen Betriebssystem nutzen und Grub hat es dann ggf. leichter Windows gleich mit in die Liste mit rein zu nehmen.

Jetzt geht es an Grub

Du hast ja jetzt Windows und kannst dir die aktuelle Ubuntu-Version herunterladen und auf CD brutzeln.
    Dann lies dir chroot per Live-CD durch (chroot durchzulesen schadet sicher auch nicht) und gleich danach (wie oben schonmal gepostet) Grub 2 reparieren, besonders die chroot-Methode solltest du aufmerksam lesen und was du nicht verstehst nachschlagen (gibt ja oben die hilfreichen Links), das hilft dir später und du musst nicht nachfragen und vor allem warten bis jmd antwortet.

So, nun die Live-CD rein, booten und die chroot-Methode auf der Grub 2 reparieren-Seite durcharbeiten.

Nun sollte alles wieder laufen - sollte^^
    Grub wiederherzustellen ist leider aufwändig und normal verreckt es nicht grundlos (im Gegensatz zu den Windows-Bootmanagern, vor allem der XP-Bootmanager ist da so ein Kandidat^^), daher könnte es sein das es ein Festplattenproblem gibt. Also darauf achten ob die Platte komische Geräusche macht ;)

• Mr_Mine1997 hat ein pc problem

• SquoozeeOne
    • 5. September 2012 um 22:32

Hast dich hier schonmal ausgetobt? GRUB 2 Reparatur

• ip/seed :)

• SquoozeeOne
    • 5. September 2012 um 22:24

Na, die einfachste Möglichkeit wäre z.B. der gute alte Ping

• ip/seed :)

• SquoozeeOne
    • 5. September 2012 um 20:08

Den gibt es und er ist einfach herauszufinden^^

• CsZ

• SquoozeeOne
    • 5. September 2012 um 15:42

Naja, wir kehren jetzt mal wieder zum Thema CsZ zurück und wenn jemand über Cheater diskutieren will, dann kann er ja n Thread aufmachen.

Es geht nicht darum ob er Cheater ist und wer auch immer ihn mag/nicht mag oder um was auch immer, es geht um die Meinungsbildung. Wäre solch eine Meinungbildung beim Beachtown-Beitrag gewesen, hätte ich und andere ihn sicherlich auch bemängelt.
    Beachtown-"Renovierung" war hier im Forum ja auch schonmal Thema und wurde kritisiert, aber da bist du schön sachlich geblieben und das war gut so. Hätte man das nicht auch bei diesem Beitrag so machen können?

• [SUCHE] Dia-Pickaxe mit verzauberung!!

• SquoozeeOne
    • 5. September 2012 um 12:08

So stell ich mir n Push vor^^

• Dorf "Eleanor"

• SquoozeeOne
    • 5. September 2012 um 12:00

Da hat der thorsten nun auch endlich sein Dorf, und was für eins:D

Bin natürlich auch mit von der Partie wenn Hilfe bnötigt wird;)

• Wörtersuch Rätsel

• SquoozeeOne
    • 5. September 2012 um 11:34

Und ich glaube der Nozebo meint "Citybuilder" ^^

• CsZ

• SquoozeeOne
    • 4. September 2012 um 20:30

Wie wäre es einfach zu warten bis er entbannt ist?^^

Und wie wäre es, eine CubesideZeitung und nicht die CubesideBILD herauszubringen?
    Aus neutralen Artikeln kann man sich besser seine Meinung BILDen^^

PS.:
    Habe sie noch nicht gelesen, aber aus sernds und vor allem auch aus deinem Post lese ich heraus, dass, zumindest dieser Artikel, sehr in diese unseriöse Richtung geht - oder war das im Boulevard-Teil?
    Wird Zeit das ich eine kaufe und mir ein Gesamtbild machen kann:P

EDIT:
    Gelesen und den Rest für knapp aber in Ordnung befunden - das obere gilt aber nach wie vor^^
    Gebannte Player muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt erwähnen, es sei denn jemand

Zitat

...hat auf niedrigste und kriminellste Weise versucht sich zu bereichern, und zwar in solch einem Maße, dass es schon Auswirkungen auf die gesammte Wirtschaft von Cubeside hatte.

Ansonsten: Weiter so, feilt noch etwas daran, dann kann das was richtig tolles werden :thumbup:

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer
Tom