Ich denke er meint den Bug, bei dem man u.a. beim Minecart fahren oder beim springen von einem(!) Block höhe Schaden bekommt - ich denke mal das ist der selbe^^
Ob der an Mojang oder Cubeside liegt weiss ich nicht.
Ich denke er meint den Bug, bei dem man u.a. beim Minecart fahren oder beim springen von einem(!) Block höhe Schaden bekommt - ich denke mal das ist der selbe^^
Ob der an Mojang oder Cubeside liegt weiss ich nicht.
Warum erwähnt ihr es dann, wenn es so privat ist?
Daher an alle Player:
Wenn ihr X-Ray drauf habt, deinstalliert es wieder. Manchmal ist die Verlockung einfach zu groß. Nicht jeder bekommt eine zweite Chance.
Hmm.. heute hatte ich auch n paar Minuten böse Laggs.
Hab nebenher den Server und google gepingt.
Google konstant mit 16-17ms, und Cubeside mit 26-28ms... jedoch bei Laggs immer wieder ein Timeout und als ich einmal von Minecraft einen Read Timed Out bekam hatte ich nen ping von 277ms. Also sehr seltsam...
Als die Laggs bei mir aufhörten hatte ich wieder 22ms zu Cubeside.
In der ganzen Zeit änderte sich der ping zu google kein einziges mal, also nie über 17ms.
Wo ich die Laggs habe is ja klar - Hauptwelt, Südstadt, Altstadt - wo denn sonst?:D
Hmmm... also ich habe immer ziemliche "Startprobleme", also die erste(n) Minute(n) wenn ich connecte.
An was es bei mir liegt kann ich net sagen und wies bei anderen Servern aussieht erst recht net^^
Kann aber sein das es bei mir daran liegt das ich noch die 1.3.1 benutze.
Ich muss wirklich zugeben, das hätte tatsächlich was^^
Zumindest wenn dann keine Gäste über XMPP schreiben und lesen können.
Was ne Frage^^
Vielleicht um unterirdische Basen zu bauen... wobei die ja net wirklich so tief sein müssen - 50 reicht da dicke^^
liest du nicht die vorrigen posts?
Liest du nicht du Uhrzeiten über den Posts?
Ja, die Preise sind schon saftig, aber wie gesagt - Luxus
Und ein Player der nicht gerade messi-haft alles erdenkliche sammelt sollte mit den Schlössern auskommen - ich bin leider so ein Messi, vor allem was Türschlösser angeht^^
Na, klappt doch wenn man ordentlich diskutiert;)
Da kommen gute Ideen raus, jetzt kann man nur hoffen das das auch gut umsetzbar ist - aber ich denke, wenn es da net schon was gibt, schaffen unsere Dev's das schon;)
EDIT:
Na, da hat rulz schon geschrieben das man schon dran sitzt - thats Cubeside
Meine güte kampfsocke, hast du dir rulz Beitrag durchgelesen?
Bringt andere Argumente als die Playerzahlen!
Daher der Name Luxus...
Weil jedes Progamm für iOS x-mal überprüft wird und man keine Fremdsoftware installieren darf
Ganz einfach schaffi
Klar, mit Jailbreak schon... aber warum geht man freiwillig in den Knast um wieder auszubrechen?
Ich weiss es ja nicht, deswegen frage ich in dem Thread nach^^
Was soll denn das heissen Schaffi?
Gab nur meine alte mit Sonics Shadern die hier irgendwo geuppt is.
Ich erstell doch net jedem ne .jar^^
Und ne Anleitung is bestimmt net nötig, denn google spuckt da so einiges aus...
Schaffi, du kannst es dir einfach niee sparen^^
Kann man mit TMI nicht auch Werkzeuge stacken?
Oder braucht man dafür hier auch rechte?
Starjon, du willst ja net mit der Zeitung reich werden, ich denke das will hier niemand mit seinem "Blatt".
Daher denke ich das du auch Redakteure finden wirst die kostenlos Arbeiten oder für einen Bruchteil des Gewinns Artikel schreiben;)
Du hast doch die oberen beide Einträge schonma editiert, warum hast dann die Ergänzungen net gleich eingefügt?^^
Zum Thema: Hört sich Klasse an, mehr gibts dazu net zu sagen:D ![]()