Nur um nochmal zu wiederholen:
Ich finde die Regeln gut und in Ordnung und kann das Anliegen verstehen. Verstehe aber auch sehr, dass man die Schematics net rausgeben will.
Ist nunmal n heikles Thema.
Ich bin nicht prinzipiell dagegen (um ehrlich zu sein sogar dafür), jedoch will ich nur erläutern warum es so heikel ist und deshalb schon etwas dauern kann bis Entscheidungen getroffen werden.
Auf das Versprechen geh ich mal nicht ein:D
Egal wie schick deine Burg wird (und schon ist, verfolge das Projekt seit Beginn und find es einfach Klasse das es endlich wieder ordentlich weitergeht), ein Sonderfall ist sie nicht. Jedes Projekt hier ist im Survival gebaut worden (ja, hin und wieder gabs mal hier und da ne göttliche Hilfe, ist aber die ganz große Ausnahme und meist nötig gewesen).
Übrigends fahr ich zu 90% Minecart
Mit Schematics hält man solche Leute nicht auf dem Server, die finden immer nen Grund.
Tja, das is der nächste Punkt... mache mal einem Player klar das sein Projekt es nicht wert ist eine Schematik zu bekommen? Wenn ich mir überlege wie das Team damit kämpfen muss um Projektanträge human abzulehnen.
Schon deine kurze Liste wird den einen oder anderen Projekteigentümer vielleicht n bissl traurig werden, denn jeder hat sich bei seinen Projekten Mühe gegeben (hoffe ich doch), Zeit und den einen oder anderen Cube investiert.