• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. SquoozeeOne

Beiträge von SquoozeeOne

• ANTRAG auf [siehe Post]

• SquoozeeOne
    • 19. November 2012 um 08:25

Nur um nochmal zu wiederholen:

Zitat von SquoozeeOne

Ich finde die Regeln gut und in Ordnung und kann das Anliegen verstehen. Verstehe aber auch sehr, dass man die Schematics net rausgeben will.
    Ist nunmal n heikles Thema.

Ich bin nicht prinzipiell dagegen (um ehrlich zu sein sogar dafür), jedoch will ich nur erläutern warum es so heikel ist und deshalb schon etwas dauern kann bis Entscheidungen getroffen werden.

Auf das Versprechen geh ich mal nicht ein:D

Egal wie schick deine Burg wird (und schon ist, verfolge das Projekt seit Beginn und find es einfach Klasse das es endlich wieder ordentlich weitergeht), ein Sonderfall ist sie nicht. Jedes Projekt hier ist im Survival gebaut worden (ja, hin und wieder gabs mal hier und da ne göttliche Hilfe, ist aber die ganz große Ausnahme und meist nötig gewesen).
    Übrigends fahr ich zu 90% Minecart :thumbup:

Mit Schematics hält man solche Leute nicht auf dem Server, die finden immer nen Grund.

Tja, das is der nächste Punkt... mache mal einem Player klar das sein Projekt es nicht wert ist eine Schematik zu bekommen? Wenn ich mir überlege wie das Team damit kämpfen muss um Projektanträge human abzulehnen.
    Schon deine kurze Liste wird den einen oder anderen Projekteigentümer vielleicht n bissl traurig werden, denn jeder hat sich bei seinen Projekten Mühe gegeben (hoffe ich doch), Zeit und den einen oder anderen Cube investiert.

• SquoozeeOne
    • 19. November 2012 um 01:53
    Zitat von VY_Canis_Majoris

Ich übergehe jetzt mal die beleidigende Namensgebung, dass Dummy plötzlich zu Dummi wird war sicher nur ein Schreibfehler :pinch: .

Ja, war n Schreibfehler, aber wen sollte ich damit Beleidigen? Sind ja nur Dummys^^

Aber ab hier wirds dann wirklich unseriös.... :thumbdown: :
    ...
    Was hat das denn bitte mit Worldedit benutzen/nicht-griefen-dürfen oder ähnlichem zu tun?! Werbung ist sowieso verboten und mitunter deswegen ist das Ganze ein "Never-Happening mit Garantiestempel". Trotzdem ein Lob von mir für diesen extravagant schlüssigen Gedankengang.

Das hast du leider nicht ganz verstanden. Es geht darum das Spieler wegen Belanglosigkeiten den Server verlassen und ihren eigenen, vermeindlich besseren, gründen.
    Nur ein Server auf dem man alleine spielt ist ja langweilig... daher braucht man Player und macht dafür Werbung. Meist natürlich auf dem alten Stammserver, denn da kennt man die eine oder andere Person die man gerne als Unterstützung hätte.
    Ein "Never-Happening mit Garantiestempel"? Wieso? Weil Werbung auf Cubeside verboten ist?
    Wie man schon etliche male gesehen hat, ist das den frischgebackenen Ownern ziemlich egal. Und so passiert es das eine ganze Gruppe von Playern/Freunden nimmer kommt, weil einer von ihnen nen eigenen Server gegründet hat. Bis 3.3 sind wir seehr nah an der Realität, das ist leider Alltag auf Cubeside und anderen Minecraft-Servern.

Nun zu Punkt 3.4, welcher wirklich leicht abwegig sein könnte, trotzdem gibt es genug Leute die sich mit fremden Federn schmücken - in dem Fall mit fremden Bauwerken auf fremden Servern.

Punkt 3.5 ist die absolute Regel. Solche Server werden nunmal in kürzester Zeit aufgegeben.

Punkt 3.6... nunja... das ist nunmal der Bad-Case. Ein negatives "Was würde passieren..."-Szenario. Das Netz vergisst nunmal nicht.

Punkt 3.7 ist wieder die absolute Regel. Die meisten wollen wieder zurück.

Genauso hätte ich gerne die Frage beantwortet was die schematic-Vergabe denn mit Vertrauen zu tun hat... aber da du da auch nicht drauf eingehst nehm ich mal an man hat eingesehen dass Vertrauen in keiner Relation dazu steht.

Hmmm... das hast du nicht rausgelesen? Es geht darum, dass die Bauwerke Unikate auf dem Server Cubeside sein sollen... und kein Standardbauwerk das auf jedem Server zu finden ist.

Übrigends hab ich nix mit der Meinung des Staffs zu tun, ich schreibe hier nur meine auf.

• SquoozeeOne
    • 18. November 2012 um 23:57

-(1) VY_Canis_Majoris Baumeisterherz erwärmt sich :rolleyes: , da er jetzt mit Gewissheit über sein Gebäude verfügen kann. Dementsprechend euphorisch baut er weiter....

-(2) Einige Zeit ist vergangen: VY_Canis_Majoris hat die Burg fertiggestellt. Cubeside verfügt nun über ein neues, von einem langjährigen Player erstelltes Bauwerk, an dem sich noch viele Cubesider freuen dürfen.

-(3) VY_Canis_Majoris bittet auf Grund der am 18.11.12 aufgestellten, neuen Cubeside-Klausel bezüglich der schematics um die Aushändigung seines Projektes, um über dieses verfügen zu können und es in seine Sammlung aufzunehmen.

-(3.1) Dummy1 gefällt das VY_Canis_Majoris sein Bauwerk bekommen hat und hätte seins auch gerne - stattgegeben
    -(3.1.1) Dummy2 gefällt das VY_Canis_Majoris und Dummy1 ihre Bauwerke bekommen haben und hätten ihre auch gerne - stattgegeben
    -(3.1.2) Dummy3 gefällt das VY_Canis_Majoris, Dummy1 und Dummy2 ihre Bauwerke bekommen haben und hätten ihre auch gerne - stattgegeben
    -(3.1.x) Dummyx gefällt das YV_Canis_Majoris, Dummi1, ... und Dummyx-1 ihre Bauwerke bekommen haben und hätten ihre auch gerne - stattgegeben
    -(3.2) Dummyx findet Cubeside öde und den Staff so mega fies weil er WorldEdit nicht benutzen darf und sogar nicht griefen darf und sucht sich nen neuen Server, den zufällig Dummyx-y aus den selben Gründen gegründet hat und dank fleissiger Werbung auf Cubeside mit anderen Dummys schon dort rumtobt.
    -(3.3) Dummyx gefällt die Freiheit mit den wenigen Personen und holt fröhlich weitere Dummys von Cubeside zum Dummy-Server... ihre Bauwerke sind ja eh schon da.
    -(3.4) Dummyx-y hat jetzt alle Schematics und fügt diese auf anderen Servern auf denen er sich rumtreibt ein.
    -(3.5) Dummy-Server gibt es nichtmehr, da sowas schon etwas Arbeit macht und Dummyx-y darauf keine Lust mehr hat. (Oder andere Gründe, gibt genug)
    -(3.6) Kein liebevoll gebautes Bauwerk der Dummys ist mehr einzigartig, die Bauwerke stehen auf etlichen Servern und Schematics-Seiten.
    -(3.7) Entbannungsanträge spammen den Ban-Bereich des Cubeside-Forums zu.

-(4) VY_Canis_Majoris, nun ein "Senior" unter den Cubesidern, baut weitere Gebäude an denen sich die Nachwelt erfreuen kann.

Alles anzeigen

Für VY_Canis_Majoris ändert sich vielleicht nichts, aber ggf. für viele andere.

Und das ist nicht das Worst-Case-Szenario... das is nur Bad-Case sozusagen... im Worst-Case könnten wir alle betroffen sein.

• SquoozeeOne
    • 18. November 2012 um 20:33

Ich denke die wichtigste Regel wäre erstmal die des Vertrauens in einen Player. Wie soll man das aufschreiben?

"Wenn wir dich mögen und dir dazu auch noch vertrauen, kriegst du vielleicht eine .schematic"

Nee, so geht das net.
    Deswegen isses nunmal einfacher gar keine rauszugeben, denn manche fühlen sich dann schwer auf die Füße getreten wenn sie ihre Schematic dann nicht bekommen. Ob es jetzt am Vertrauen, Alter oder sonstigem mangelt... sowas zu verpacken ohne das sich derjenige persönlich angegriffen fühlt ist schwer bis fast unmöglich.
    Und darum dreht es sich nunmal hauptsächlich denke ich, die paar Minuten Arbeit bei einer halbwegs überblickbaren Anzahl von Projekten ist es denke ich nicht... auch wenn man diese auch erstmal haben muss^^

EDIT:

Zitat von Erschaffer

Je schöner sie ist, desto eher die Wahrscheinlichkeit das......... :D

... Sie exklusiv hier auf Cubeside zu finden ist^^

• Das "Owned by"-Spiel

• SquoozeeOne
    • 17. November 2012 um 23:19

owned by: Stromaggregat

• Victoria all'e Assassini

• SquoozeeOne
    • 17. November 2012 um 23:07

Ich rede net von löschen... aber von sinnvollem Editieren... denn wenn Schnickse das nochma editiert eskaliert es wahrscheins völlig^^

• Glaubt ihr es gibt Herobrine?

• SquoozeeOne
    • 17. November 2012 um 23:01

Ich glaube du hättest Schaffi aus der Umfrage rauslassen sollen^^

• SquoozeeOne
    • 17. November 2012 um 22:56

Und das oben lässt so wies is?:D

• SquoozeeOne
    • 17. November 2012 um 22:50

Fast so lesbar wie der Rest...

• SquoozeeOne
    • 17. November 2012 um 22:48

Der edit hats gebracht.... will den Rotz net ma jmd löschen?

• Shop

• SquoozeeOne
    • 17. November 2012 um 22:40

Hey, das is ja richtig Klasse!
    Ich beglückwünsche dich herzlichst und hoffe das den jemand durch puren Zufall findet^^

• Verkaufe Diaschwert Schärfe IV

• SquoozeeOne
    • 17. November 2012 um 19:51

Übrigends liegt das Gebot bei 5250 Cubes. Zu diesem Preis sollte Glubberer auch das Schwert kriegen und der Thread geschlossen werden.
    Vielleicht überlegt sich das Team ja ne schicke Strafe, denn die haste dir hart erarbeitet. Naja.. so hart auch nicht, deinen YT-Namen für den Fake-Account zu nehmen und mit diesem nur 2 Beiträge schreiben um hier zu bieten... viel überlegt haste da nicht gerade... lag vielleicht auch am können... kA

• Verkaufe Diaschwert Schärfe IV

• SquoozeeOne
    • 17. November 2012 um 19:44

Die Härte:D
    Asozial ist tatsächlich das richtige Wort dafür

• Alarm Unterm Bett von MrEpicMan feat. Herobrine und Rainer Bananenkranz

• SquoozeeOne
    • 17. November 2012 um 18:10

Du meinst wohl eher das:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Aber dein link is auch gut lustig:D
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Vorstadt Bekommt eine Kirche

• SquoozeeOne
    • 17. November 2012 um 17:26
    Zitat von Erschaffer

Deails? Nun ja die Form etwas abändern, noch ein paar andere Materialarten benutzen wie z.B. unterschiedliche Steinarten etc. ;)

Details? Das was du gerade aufgezählt hast sind keine Details, dir gefällt das gesamte Gebäude nicht:D
    Hat aber auch wirklich net viel von einer Kirche^^

Jacobus... in so ein richtiges Dorf gehört eigentlich ne Kirche, find das gar net schlecht.

Luca, vielleicht könntest dir ja n Beispiel an einer echten Kirche nehmen, damit man die Kirche wenigstens als eine solche erkennt.

• Das "Owned by"-Spiel

• SquoozeeOne
    • 17. November 2012 um 17:18

owned by: Regentonne

• SquoozeeOne
    • 17. November 2012 um 17:16

Hmm... was soll man dazu sagen...
    Ich finde die Regeln gut und in Ordnung und kann das Anliegen verstehen. Verstehe aber auch sehr, dass man die Schematics net rausgeben will.
    Ist nunmal n heikles Thema.

Sehe aber noch n kleinen Konflikt mit dem ersten Unterpunkt der 2. Regel

__Das Projekt/Gebäude ist fertiggestellt.

mit

Wir würden gerne die schematic-Datei unseres BP haben, um im creative im SPM Dinge zu testen und um bei einem 2 h bis 3 h Bau nicht immer erst 1 h mit GB verbringen zu müssen.

Was wollt ihr im Singleplayer austesten, wenn das Projekt doch schon fertiggestellt ist?

Nur um neue Features (wie z.B. die neuen "Ecken-Treppen" auf dem Dach) auszuprobieren und euer Projekt auf aktuellem Stand zu halten? Das is kein großer Aufwand und muss net erst im Singleplayer ausprobiert werden.

Für laufende Projekte kann ich das ja noch verstehen, denn manchma gibts nen Punkt an dem man net weiterkommt und einfach schnell was probieren will.

• Das "Owned by"-Spiel

• SquoozeeOne
    • 17. November 2012 um 01:00

R0ckQ, du hast vergessen n Bild zu posten^^

(Bin kein 100%iger Befürworter dieser CO2-Theorie.... mir fällt nur nix ein was nen Eisberg sonst noch "ownen" könnte^^)

• [Farmworld] Bamboo (Sugar_cane)+karotten+kartoffeln

• SquoozeeOne
    • 14. November 2012 um 16:57

Dann bräuchte man noch ne geringere Einheit als Cubies^^

• Eventvorschlag: Schweinerennen

• SquoozeeOne
    • 14. November 2012 um 09:47

Hätte ja schon was Zedoran, mir würde es gefallen durch Cubeside zu reiten. Ich denke mein Hauptverkehrsmittel wäre dann nimmer das Minecart.

Nur dann würden manche Helden wieder wie irre Schweine züchten - natürlich in den Kellern wo es niemand sieht - und das wäre dann wieder ne zusätzliche Belastung für den Server.
    Wenn man die Vermehrung ausschalten könnte und die Schweine teuer (10k oder so) in nem Animalshop verkaufen würde, dann würde mir das sehr gefallen :thumbup:

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• Eiki

• emfey

spielt ARK: Survival Evolved
  • EzkaTheGod

• Feli™️

• Sahand4TV

• Schnurrlify

• Sir_Chrome

spielt Counter-Strike 2
  • TheRealArii