Ganz normal java in der systemsteuerung deinstallieren und von Java.com die neueste version herunterladen und installieren.
Beiträge von SquoozeeOne
-
-
Dann deinstalliere mal alle Java-Versionen die du findest und installiere dir die neueste.
-
Naja, man könnte das mit einigem an Aufwand schon ausbauen. z.B. den Clan auf Kisten und Grundstücken eintragen, Serverübergreifende Clanchannel, Mails an alle Clanmitglieder... Nur wer macht das, was kann man umsetzen, wer setzt das umsetzbare um und was macht das für einen Mehraufwand im Support...
-
Ein Tausend ... Eine Millarde... Was denn nun? Ich denke du meinst etwas dazwischen
-
Unter modern-industriell stell ich mir Lofts in alten Industriegebäuden vor... Find ich klasse
-
Würd mir erstmal ein LAN Kabel besorgen und gucken wies darüber aussieht.
Hat niemand einen Laptop mit dem dus mal probieren kannst? Am besten LAN und WLAN... Vielleicht auch mit ner Ubuntu Live DVD, damit kann man dann auch gleich mal Windows/Treiber ausschließen.
Brokko hat doch diese Probleme auch momentan, vielleicht seid ihr ja Leidensgenossen. -
Darauf ein Glas Fleischbrühe
-
Die Videos sind echt klasse gemacht
-
Wird es wohl nicht geben, falls du tatsächlich einen Verbesserungsvorschlag hast, dann kannst ja einen neuen Thread eröffnen.
-
Irgendwie ziehen serndies Argumente voll bei mir... Was bauen Griefer schon schönes? Die kosten nur Nerven und Serverlast (wird ja bei 1.9 sicherlich net besser mit der Performance)
-
"kluge" Schlunze
Na denne mal los:
Das ich momentan sehr inaktiv bin ist allgemein bekannt und wurd auch schon intern bequatscht... aber Schnepfi? Wir können ja gerne mal aufzählen was Schnepfi so alles macht
Bin heilfroh, dass du so über die Stafftätigkeiten bescheid weisst, dass du anspruchsvoll in " schreiben kannst... Und die Buddys haben hier auf Cubeside, trotz des doch recht hohen Gehalts, das Recht auch mal zu spielen, da kann es schon passieren, dass ein Neuling oder ein Hilfesuchender übersehen wird... gerade wenn der Chat unaufhaltsam durchrauscht und man währenddessen mit etwas anderem beschäfigt ist. Aber falls dir das nochmals auffallen sollte, dann kannst sogar du als Player dir das Recht herausnehmen und helfen. Und soviel ich weiß, läuft das, was die Buddys im TS mit Neulingen machen, genau richtig - denn auch Neulinge im TS haben die Möglichkeit diese Chat-Funktion zu nutzen.Aus dem anderen Krams halt ich mich mal fein säuberlich raus...
-
Muss es denn eine ebene Fläche sein? An die Umgebung angepasst ist doch viel schöner.
-
2. Das du lesbisch bist
Ich habs doch gewusst!
-
Wenn dir ein anderer Player Cubes verkauft ok, aber vom Server wirds nix geben^^
-
Kommt halt auch noch das serverübergreifende Freundesystem dazu, sieht man dann wer und vor allem wo online ist?
-
Ich sehe keine Bilder die sprechenUnd ich hör keine...
-
Konstruktive Kritik, die dann auch noch angenommen und umgesetzt wurde? Sind wir hier wirklich in einem Forum oder lieg ich noch im Bett und träume?
-
Fänds irgendwie cool, wenn man auf einer Straße entweder eins von vier Häusern oder ein großes "Hotel" bauen könnte. Am besten noch, dass ein Haus grüne Akzente braucht und ein Hotel rote.
-
So wie ich das verstanden hab ersteres. Zweiteres könnte man ja als gelegentlich als Dorfevent oder so machen, würde sich ja anbieten.
-
Ich kann wie immer nur mit den guten alten Turtles Screenshots dienen, find sie aber immernoch weltklasse