harry9769: Trackmania United Forever und nicht Trachmania United! (spiel ich auch)
Beiträge von Nozebo
-
-
"reseten"? Was meint ihr damit? Die Falle stellt sich von alleine wieder in den Anfangszustand. Außerdem braucht man theoretisch nur 1 RS Ore.
-
-
Wann soll ich meine baun?
-
v.a. die Umsetzung des Fahrrads würde mich interessieren

-
Zwei Lieder, beide gegen Religionskriege.
Metal-Version:
[expander][video]
[/video][/expander]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aggrotech-Version:
[expander][video]
[/video][/expander]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wie hast du ihn in den Enchantment Table reingekriegt, Erschaffer? Gibts jetzt schon plugins, um Spieler in Items zu verwandeln? xD
-
Neuestes Hobby von ihnen xD
Wie gesagt birne, ich kann dir Redstone bauen
-
Wenn man einen Spieler killt, dann droppt der auch XP, oder?
-
Sie ist erlaubt soweit ich weiß.
-
Wahrscheinlich weil er es mitorganisiert hat, oder weil er Staff ist... oder weil Pinki mitorganisiert xD
-
THX, du hast mir da für ein gewisses (Cubeside-)Projekt geholfen
-
Bei mir steht nur: Link nicht erreichbar...
-
Warum bin ich nie auf einem Gruppenfoto drauf?

-
Erinnert mich an richtig nostalgische RPGs. Hier ist noch einer, keine Grafik, nur ASCII-Zeichen - nostalgischer gehts wohl nicht xD
http://www.nethack.org/ -
Die alten Bahnstrecken zu verändern, wäre sicher viel Arbeit, ließe sich aber sicher auch machen. Die neuen Bahnstrecken, die Speedy gerade baut, können ja im Streckenverlauf angepasst werden, oder?
-
Kleiner Klugscheißer

Wenn wir schon beim Klugscheißen sind: Tolkien wurde doch sicher auch inspiriert, oder? Das heißt, wenn es diese Leute nicht gegeben hätte, dann gäbe es LotR nicht...

-
Ich bin Hardcore-Förster, und besitze deswegen keine große Menge an Cobble, aber ich könnte euch Holz zum Verheizen spenden. Außerdem bin ich der Ansicht, dass die Schönheit eines Gebäudes wichtiger ist als die Bauzeit.
-
Zudem gibt es viele Wege das Gebäude höher zu bauen als es MC zulässt, z.B durch McEdit, oder Ähnliches (kp was für ein Programm ihr benutzt) wobei ich nicht glaube dass ihr das anwendet, nur um es mal erwähnt zu haben.
Nein, kann man nicht. Minecraft speichert die Welt in einer Art dreidimensionaler Tabelle, und diese hat nun mal eine begrenzte Größe. Es gibt Mods, die die Welt in der Höhe erweitern. Diese Mods manipulieren Minecraft so, dass die Tabelle größer wird. Das geht jedoch einher mit einem größeren Speicherverbrauch. Dieser wächst ungefähr proportional an, d.h. wenn man die Höhe verdoppelt, verdoppelt sich der Speicherverbrauch. Das ist ein Grund, aufgrund dessen das Team so einen Mod sicher nicht installieren wird.
Auch ich finde, dass es besonderere Gebäude als das WTC gibt. Das WTC hat unzweifelhaft undgefähr die Form eines Quarders, und unterscheidet sich damit nicht von vielen anderen Hochhäusern des Planeten. Wenn du ein Hochhaus bauen willst, dann baue besser eines mit einer besonderen Form, eines, das man nur an seiner Silhouette sofort erkennen kann, wie
- das Gebäude aus den zwei verbundenen Kugeln, das in Shanghai steht (glaube ich)
- den Burj Al-Arab (den gibts aber schon auf CS)
- das Empire State Building