Beiträge von Nozebo
-
-
Noch ne Idee: spleef mit Feuerzeugen ... MinecraftMagmacube
-
Ich kann Builder nur zustimmen, der Irrgarten heißt nicht umsonst so, obwohl "-garten" hier vielleicht nicht so ganz zutrifft xD. Vor allem die unterirdische Ebene mit den Ores (6, glaub ich) war gruselig und verwirrend - eher die Domäne von MinecraftCreeper MinecraftZombie MinecraftSkeleton und MinecraftSlime , obwohl letztere süß sind

-
Du kannst das Zeug doch auch einfach in die normale Welt tragen und dort in ne Kiste stecken.
-
siehe edit
-
lol Erschaffer... ernst wie immer xD
@Megam: wie ibhh schon sagte, das liegt nicht am Server
-
Auf Cubeside ist ein Spleef-Plugin bereits installiert. Es setzt die Arena automatisch zurück, sobald das Spiel vorüber ist.
-
Ich verstehe nicht, was der Nutzen von dieser Maßnahme sein soll.
Edit: ich meine den 1.Beitrag... der 2. wurde geschrieben, während ich diesen hier schrieb.
-
Das Gebäude sieht wirklich nicht schlecht aus. Soll es auch eine Funktion haben? (sollen darin shops erstellt werden)
-
Burgen sind häufig aus Stone Bricks. Die sehen um einiges schöner aus.
-
Ich geb einfach mal bei dem, was mich interessiert, meinen Senf dazu xD
WebAuctions:
Für diese Aufgabe ist der Markt da. Aber auch ich finde, dass er ein unübersichtlich ist - da ist WebAuctions eindeutig im Vorteil. Außerdem muss man einen Marktstand erst einmal kaufen - was dazu führt, dass arme Spieler sich keinen Marktstand leisten können, und ihnen so ein Weg verwehrt bleibt, reicher zu werden. Das wiederum trägt dazu bei, dass die Reichen reicher und die armen ärmer werden. Dem könnte dieses Plugin abhelfen.
Mailbox:
Sehr nützliches Plugin. Da wir aber LWC haben, ist es möglich, Sammelkisten zu erstellen, auf die beide Zugriff haben. Der Nachteil an dieser Methode ist, dass man u.U. weit laufen muss, aber ich finde die Entfernungen auf Cubeside erträglich.
Zu PvP kann ich nicht viel sagen, da ich kein Fan davon bin. Factions erscheint mir aber übertrieben, denn Cubeside ist kein PvP-Server.
-
Nicht streiten!
-
Im Freebuild werden keine Projekte gemacht (jedenfalls war das bisher immer so), und außerdem könntest Du vielleicht den Baustil beschreiben, außerdem die geplante Größe, die Gebäude & Einrichtungen, die gebaut werden sollen, usw.
-
Erschaffer: tja, da hättest Du rechtzeitig gegen Farbtopf intervenieren müssen xD
-
Psst! - Geheimtipp:
[expander]Crafting Recipe für ein Fahhrad:
- Man crafte sich 2 Räder aus 8 Eisen, die folgendermaßen angeordnet sind:
e e e
e _ e
e e e - Man crafte sich 2 Rahmenteile aus 5 Aluminium:
a a a
a _ a
_ a _ - Man crafte sich einen Lenker aus 3 Aluminium und 2 Gummi:
g a g
_ a _
_ a _ - Man crafte - äh finde einen Sattel
- Man crafte sich das Fahrrad aus 2 Rädern, 2 Rahmenteilen, 1 Sattel und 1 Lenker:
_ s _
r r l
o _ o
Die Kenntniss über die Möglichkeiten der Erlangung der verwendeten Rohstoffe wird selbstverständlich vorausgesetzt.
[/expander] - Man crafte sich 2 Räder aus 8 Eisen, die folgendermaßen angeordnet sind:
-
Wird die Geschichte weitergeschrieben?
-
Ich weiß nicht, wie die admins das sehen, aber mir fehlt da ein wenig die Beschreibung, wie das dann noch aussehen soll usw.
-
-
Das Plugin unterstützt es bis jetzt nicht. ibhh, der das plugin erstellt hat, kann das aber noch reincoden, das wird sicherlich nicht schwierig.
-
Ich bau immer Redstone-Schaltungen, wenn mir langweilig ist.