Wenns die PvP-Welt schon gab, dann sind das ja gar nicht so alte Zeiten
[Ironie] Opa Nozebo erzählt euch jetzt mal von einer Zeit, ohne PvP-Welt, mit einer ganz anderen Map, mit mehr als 2 Städten, mit Cityownern, mit Mobs überall auf der Karte, mit ständiger Angst vor dunklen Flächen in der Stadt, in der man seinen Keller ausleuchten musste, in der es noch keine Pistons gab, usw. ![]()
Beiträge von Nozebo
-
-
sry, aber den Thread finde ich irgendwie höchst unnötig.
Ich glaub, ich lass euch dann einfach labern...PS: Im Post hab ich auch ein wenig übertrieben...
-
Moin an alle da draußen!
Ich gebe jetzt einfach mal meine Ansichten dazu.Ich spiele seit 1.5 oder 1.6 auf Cubeside. Seit ich hier angefangen habe, ist mir der Staff nie unerreichbar vorgekommen, es war immer jemand da, der sich um meine kleinen Anliegen gekümmert hat. An alle Neulinge: sagt es jemanden, und wenn er nicht zurückschreibt, dann hat er halt im Moment keine Zeit, und dann könnt Ihr jemand anders fragen!
Im Nachhinein bemerke ich auch, wie nervig so manche Anfrage für das eine oder andere Staffmitglied gewesen sein muss. Dennoch hat sich keiner darüber beklagt. Von allen Mitgliedern des Teams denke ich, dass sie immer das tun, was sie jeweils für am besten halten, und sich auch bemühen, eine Lösung zu finden. Natürlich hat häufig nicht jeder die gleiche Meinung. Das Problem ist, dass manche deswegen anfangen zu streiten, und schlimm wird es, wenn das auf einem niedrigen Niveau geschieht. Deswegen habe ich eine Bitte an alle: Wenn Ihr auf jemanden sauer seid, dann wartet erst mal, bis Ihr wieder klar denken könnt! Das, was man in Wut schreibt, wird man nicht selten später bereuen. Also lasst mindestens einen Tag verstreichen, und dann überdenkt Ihr, inwieweit eure Wut gerechtfertigt ist, und dann erst schreibt Ihr! Viele Bans wegen Beleidigung oder Ähnlichem lassen sich so vermeiden.
Vergesst nie: Auf "der anderen Seite" ist auch ein Mensch, ein Mensch, der weder besser noch schlechter ist als Ihr, ein Mensch, der Fehler macht, aber es nicht verdient hat, beleidigt zu werden. Und auch das Staffteam besteht aus solchen Menschen.
Ich denke, der Beweis dafür, dass sich das Staff wirklich bemüht, ist dieser Thread.
-
Ganz ehrlich: Ihr seid sooo kindisch! Das kann man auch als eine Pixelkanone wie bei den alten Spielautomaten oder sonstwas interpretieren.
-
Zur schnellen Fertigstellung könnt Ihr auch beitragen! Da für das Tor massive Mengen an Sticky Pistons benötigt werden (das Teil ist so groß, das wird wahrscheinlich wegen Lags nicht mal funktionieren...), würdet Ihr uns mit Schleim MinecraftSlime -Spenden sehr weiterhelfen.
-
Und jetz treibst du dich im Forum herum, statt zu lernen?

-
Schaut mal, was für einen lustigen Bug ich entdeckt habe. Das sollte wohl mal eine Bibliothek werden... Beim 2. Screenshot sieht man genz deutlich die Chunk-Grenzen.
[expander]

[/expander] -
Also, dat Ding "Prozessor" zu nennen, is vllt ein wenig übertrieben...
-
Ich glaube, er dachte das wäre das wahrscheinlichste...
-
Ich bin noch da
MinecraftMagmacube -
hehe um sein Gesicht herum ist ein heller Rahmen aus Pixel-Artefakten

Außerdem habt ihr die Spiegelung in der Fensterscheibe vergessen

-
lol. So ein Dorf (nur aus Wasser und Glas) müsste man mal bauen.
-
Da ist doch auch noch ein shader mod mit drin, oder?
-
Können Lego Mindstorms zur Laufzeit mit dem Computer kommunizieren?
-
Ein Glühbirnchen? xD
-
Jaa, warum soll man seine Zeit mit sowas verschwenden, wenn man in der Zeit Minecraft spielen könnte ?

-
Eine Landschaft "haust" !? lol
So hab ich das jetzt auch verstanden, da ja das Wort Sphäre drin vorkommt.
-
lol. Gut gemacht.

vllt solltest Du das Tuch irgendwie stärker gegen das Fenster pressen...
-
Dafür ist Mathematik da: Du sagst ein Ergebis durch Berechnungen voraus, um dir zeitraubende Experimente sparen zu können.
-
Rusts & sein Bruder sind ziemlich gut darin, sein Bruder hat die Fridrich-Methode gelernt.