Ja, seit 1.2 oder so ist es sogar noch öfter als vorher. Früher waren die noch einigermaßen selten, heute gibts sowas fast in jedem hohen Gebirge.
Beiträge von Nozebo
-
-
Wird das hier ein Thread übers Lieblingsessen oder was? Das war glaub ich nicht der Sinn dieses Themas.
Für die, die zu faul sind, einen Thread zu erstellen: Pudding mit Maggi
Also: Back2Topic ihr Spammer! -
Hier können die, die das sonst im "Danke Cubeside-Team"-Thema machen würden, über das Lieblingsessen von ihnen selbst und anderen, insbesondere Erschaffer, reden.
-
Ich verdien ja schon 2C/Holzblock, das heißt 128C/Stack, und ein Stack ist schnell gekloppt.
Holz ist ein Rohstoff, der immer gebraucht wird. Es gibt zwar ein gigantisches Angebot, aber eben auch eine große Nachfrage. Bei den Bauern dürfte das ja ähnlich sein. -
Wieviele Sachen willst du noch aufkaufen Failware?!
Der wird mal Immobilienspekulant und verursacht die Cubeside-Finanzkrise -
Bei mir stürzt Minecraft immer ab, wenn ich in OptiFine Mipmapping einschalte. Keine Ahnung woran das liegt,
das geht jetzt schon eine ganze Zeit so, ungefähr seit der Version 1.0. Damals konnte ich noch in die Welt/auf den Server, und es ist erst nach ca. 2 Minuten abgeschmiert, und jetzt ist es immer sofort, wenn ich es einschalte.
Wenn ich wieder da bin, muss ich mal bei den Einstellungen meines Grafiktreibers rumspielen, das hilft vielleicht, dann könnte ich auch mal 128²-Texturepacks verwenden. Ohne Mipmapping sehen die nämlich etwas schlecht aus... -
Du kannst:
1. Bestimmen, wer im Dorf bauen darf, und
2. Grundstücke festlegen und bestimmen, wer auf diesen bauen darf. -
Pudding mit Maggi!?!?

-
Ich mach das immer so, dass ich die Teile nach und nach austausche, wenn sie nicht mehr auf dem Stand der Zeit sind. So hab ich immer einen Computer der halbwegs mithalten kann, aber trotzdem muss ich nie auf einmal richtig viel Geld ausgeben. Dadurch hat mein Computer jetzt schon einige Jährchen durchgehalten, wobei es vielleicht nicht ganz klar ist, ob das immer noch der selbe ist, denn inzwischen ist vom alten keine einzige Komponente mehr übrig...
Jetzt komm ich zu dem Nachteil dieser Strategie: Man muss immer darauf achten, dass die neuen Teile mit den alten kompatibel sind, uns so schleppt man ein paar Altlasten mit. Im Moment hab ich nur eine 32bit-Adressierung, hätte aber gerne 64bit, um mehr Speicher nutzen zu können, auch weil Minecraft damit nicht sehr sparsam umgeht. Da muss ich dann wohl oder übel Mainboard, CPU und Betriebssystem neu kaufen, eine dieser Ausgaben, die ich vermeiden wollte. -
Kaito, ich bin Förster, und ich kann Holz verkaufen...
-
Ich finde das ein wenig unnötig, weil man für alles irgendeinen Käufer findet, wenn man mit dem Preis weit genug runtergeht.
-
lol da ist NoahJane dabei...
-
Hallo Leute,
Ich bin fast die ganzen Sommerferien nicht da. Kurz vorm Ende, also um den 10. September herum komme ich wieder. Bis dahin viel Spaß und mögen die Würfel immer mit euch sein MinecraftMagmacube
Nozebo
-
OT: Feli, könntest du vielleicht eine etwas kleinere Schrift verwenden? Dein Beitrag ist so groß wie mein Bildschirm...
Zum Projekt: Find ich wirklich gut, nur da mal zu gewinnen wird sicher höllisch schwer und hoffentlich auch genauso spaßig

-
Böser böser Kaito... alles abholzen und nicht nachpflanzen! xD
-
Inflation ist gemäß Definition eine Erhöhung der Geldmenge ohne dass sich die Warenmenge proportional vergrößert, was eine Wertminderung des Geldes zur Folge hat. Einkünfte aus Jobs tragen also nicht zur Inflation bei, da die Warenmenge durch Jobs erhöht wird. Die einzige Inflationsquelle, die es im Moment also gibt, ist das Startkapital der neuen Spieler. Es geht aber auch jetzt schon Geld verloren - ganz ohne Transaktionssteuer - nämlich dadurch, dass 1. in Projekten Rohstoffe verbaut werden, deren Wert ja nicht mehr im Umlauf ist, und 2. dass gewisse Spieler Reichtum als Wert an sich ansehen, und deswegen viel Geld "tot" auf ihrem Konto rumliegt. Wo ist also das Problem?
-
Und wenn dir das zu teuer ist dann gibts immernoch die Möglichkeit zu Fuß zu laufen... ma man man die Spiler heutzutage sind echt faul gewordenDa muss ich FailX voll und ganz zustimmen... Wenn man zum Freebuild möchte, dann gibts da doch ein Portschild hin, und dann läuft man halt noch höchstens ein paar Minuten - Was ist so schlimm daran, das ist doch der reinste Luxus! Und falls man ein Projekt hat, dann haben wir immer noch ein Netz aus Minecartbahnen, in denen man dann halt ein paar Minuten drinsitzt und sich die Landschaft und andere Projekte anschauen kann oder über Gott und die Welt sinniert oder sonstwas tut, und ist dann wirklich schnell da, Portschilder müssen nicht unbedingt sein.
-
Knallteufel3: Der Server heißt "BUILDY!!!"
BuilderNr1: Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass der Name von etwas anderem kommt als von deinem Namen, weil das Bauen ja nun mal der Sinn von Minecraft ist...
-
Ich hab gerade einen Screeshot gefunden...

-
ja, jetzt wirds richtig nostalgisch. Ist das nicht schöön?