• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Nozebo

Beiträge von Nozebo

• Monument

• Nozebo
    • 15. August 2012 um 15:02

Ich finde, das sieht soweit nicht schlecht aus. Aber warum wird das Schwert an der Klinge gehalten?

Anmerkungen:

• Die Hand sieht für mich ein wenig zu "breit" aus, das passt IMO von den Proportionen noch nicht so ganz
    • Wenn du es größer baust, und die Finger genauer ausbaust, sodass sie rund sind, sieht es sicher noch besser aus. Damit könntest du auch das 1. Problem leichter lösen.

Noch eine kleine Bitte: Könntest Du die Bilder bitte in einen spoiler-Abschnitt reintun? Ich hab hier nämlich gerade eine furchtbar langsame Internetverbindung und obendrein nur den schlechten Laptop, deswegen muss ich immer ca. 2-3 Minuten warten, bis die Seite geladen hat. Danke.

• Das (kleine) Cubesidetreffen im Europapark!!!

• Nozebo
    • 15. August 2012 um 14:55

Um mal ein bisschen was klarzustellen: Fulda ist ein BEISPIEL. Das heißt nicht, dass ich vorschlage nach Fulda zu fahren oder sonstwas mit Fulda, ich hab die Stadt nur gewählt, weil sie zentral liegt. Ich hätte auch sonst irgendeine Stadt nehmen können, aber ich brauch nun mal ein Beispiel, wenn ich das durchrechnen will.
    Dass Wien nicht in Deutschland ist, ist mir klar. Spielt das eine Rolle? Hier kommen nämlich laut Forenkarte ein paar Leute aus Wien. Natürlich wähle ich einen Standort, der weit entfernt ist, weil sonst macht die ganze Rechnung keinen Sinn.

Natürlich kann man das so sehen: Man ist immer schuld, aber diese Einstellung ist im Leben nicht gerade hilfreich. Irgendwo ist man schon schuld, wenn man das nicht machen will, das ist klar, aber IMO kann man das denen in dem Fall nicht vorwerfen. Es ist ja auch völlig egal, und außerdem ist es meistens sowieso sinnlos, nach einem Schuldigen zu suchen, weil das macht es auch nicht besser.

Ich glaub, es wär jetzt mal Zeit, den Flame zu stoppen. Ein paar werden wohl nicht teilnehmen können, ob sie selbst schuld sind, ist ja jetzt egal. Weiter im Text.

• Ich habe einen Plan

• Nozebo
    • 15. August 2012 um 13:20

Ich denk mal, wenns gut geschrieben ist, dann wär das ganz lustig :thumbup:

• Nozebo
    • 14. August 2012 um 07:06

Squooze, dass man von überall kommen kann, wenn man will, und dass die, die nicht kommen, einfach keine Lust haben, stimmt so nicht. Wenn wir jetzt mal Fulda als Treffpunkt nehmen, das ja relativ in der Mitte Deutschlands liegt, dann brauchen die, die in Wien wohnen, laut Google Maps 7½h mit dem Auto bei guter Verkehrslage. Selbst wenn man Staus sowie die Tatsache, dass nicht jeder ein Auto hat, außer Acht lässt, wären die, selbst wenn sie um 6 Uhr losfahren würden, erst um 13:30 da. Hin- und Rückfahrt zusammen dauern 15 (!) Stunden, und da denke ich, dass die Grenze des zumutbaren wirklich überschritten wird. Mit anderen Verkehrsmitteln würde das noch länger dauern, mit der Bahn ist man, wenn man um 6 Uhr in Wien abfährt, erst um 17 Uhr in Fulda. Ohne Übernachten geht da nix.

• Kollosseum

• Nozebo
    • 14. August 2012 um 06:43

Ich denke, dass das Kolloseum das Potenzial hat, auch ohne eine Nutzung gut auszusehen und so den Server zu bereichern. Außerdem kann man ja auch events machen, bei denen ohne Plugin Schiedsrichter die Kämpfe leiten.

• Kollosseum

• Nozebo
    • 13. August 2012 um 15:19

Ein Punkt nach jedem Satz würde schon sehr viel helfen :)

Und ich merk grad, dass ich mal besser aufpassen sollte beim lesen, das mit dem Originalzustand sagtest du ja schon. :S

• Nozebo
    • 13. August 2012 um 15:16

Ein weiteres Problem ist ja, dass Dank des Föderalismus die Ferien überall zu unterschiedlichen Zeiten anfangen, sodass zum Beispiel viele schon wieder aus den Sommerferien kommen, während die bei den Bayern grad mal angefangen haben. Die einzige Möglichkeit wäre wohl an einem Wochenende.

• Hier mein neuestes Video :D

• Nozebo
    • 13. August 2012 um 15:12
    Zitat von Erschaffer

Ich hab so verschiedene Masken unter denen ich auswählen kann. ;)

Und was ist mit dem Körperumfang?

;) Das war gemein

• Ich hätte gerne eure Meinung

• Nozebo
    • 13. August 2012 um 15:11

Irgendwie ist die Abstimmung recht deutlich xD

• Kollosseum

• Nozebo
    • 13. August 2012 um 15:09

Hi Zekrom/PokemonWhite

Ich will ja nicht meckern, aber ein wenig mehr um Verständlichkeit deines Beitrags hättest du dich schon bemühen sollen.

Zitat von Zekrom

komm ich woll erstmal nicht auf Cubeside on bis anfang nächsten monatsnajalsooen wir zum Kollosseum ich werde die zeit nutzen und das bis zum nächsten monat fertig bauen bis dahin müsst ihr auf screens warten :( also ich habe mir gedacht das mann das kollosseum also PvP und Spleef arena nutzen könnte und als vlt. noch mehr.

Dieser Absatz ist IMO an der Grenze zur Unverständlichkeit, vor allem weil Satzzeichen fehlen und alles in einem Stück wild durcheinander hingeschrieben wurde, sodass man sich die Struktur mit den Nebensätzen und umgangssprachlichen Konstruktionen selbst erschließen muss. Ich bin kein Rechtschreibfanatiker, paar Fehler passieren jedem, aber Satzzeichen erhöhen die Verständlichkeit und Lesbarkeit enorm. Vor allem, wenn du einen Antrag (!) machst, könntest du etwas mehr drauf achten.

Zitat von Zekrom

bei monatsnajalsooen meinte ich monats. naja also kommen... naja der editor hat die letzten buchstaben irgendwie gelöscht jedenfalls wollte ich nicht den halben text nochmal schreiben

Warum setzt du nicht den Cursor an die Stelle zurück und korrigierst das Wort, oder, wenn du den Beitrag schon abgeschickt hast, warum klickst du nicht einfach auf "Bearbeiten"? Das ist doch überhaupt keine Mühe, und wie oben schon erwähnt, sollte man sich gerade bei einem Antrag doch schon ein wenig Mühe geben, dass die Leute auch verstehen, was man meint.

Dann mal zum "fachlichen":
    Die Idee, das Kolosseum nachzubauen, finde ich sehr gut und unterstützenswert. :thumbup:

Zitat von Zekrom

falls jemand ne idee hat wie man antike statuen in einer 3x3 fläche baut schreibt es auch mal hier rein.

Vielleicht sollte man das ganze in einem Maßstab bauen, z.B. alles doppelt so groß, da das Kolloseum ja auch Zierleisten und dergleichen hat, die sich mit den groben Minecraft-Klötzen nicht so gut nachbauen lassen.

Noch eine Frage: Willst du das Kolloseum so bauen, wie es ursprünglich (d.h. im alten Rom) war, oder im heutigen, verfallenen Zustand?

Nozebo

• Boar wie geilö xD

• Nozebo
    • 11. August 2012 um 17:05

Dafür hat er noch ein wenig viele Bugs...

• Ein Erdstück zu verkaufen :D

• Nozebo
    • 11. August 2012 um 16:59

1 ½ c für die samen

• MineCapes - ein Umhang für jedermann

• Nozebo
    • 11. August 2012 um 02:03

Soll ich das Bild beschneiden oder einen Rand machen? Das hat nämlich nicht das richtige Format...

• Pudding mit Maggi

• Nozebo
    • 11. August 2012 um 02:00

Au ja! Kekse mit Chilisoße! Das muss ich auch mal ausprobieren, das schmeckt sicher gut!

Und wenn wir schon bei Fantasiegerichten sind, dann erwähne ich mal das Bienenbrot. Das ist ein Gebäck mit einer süßen Glasur obendrauf und in dieser Glasur sind Dämonenbienen, denen natürlich die Giftstacheln entfernt wurden. Aber manchmal, manchmal vergisst der Koch einen Stachel, und dann erlebt man Halluzinazionen der übelsten Sorte.

• Boar wie geilö xD

• Nozebo
    • 10. August 2012 um 17:40

Ja, die Aussicht ist von da oben immer toll, vor allem, wenn man Sonics shaders drin hat :thumbup: .

• Nozebo
    • 10. August 2012 um 17:37

1. Such dir ein Foto von einem Frettchen
    2. Schick es mir
    3. Such dir eine Farbe und restliche Wünsche aus
    4. Sag sie mir
    5. Warte
    6. Fertig

• Pudding mit Maggi

• Nozebo
    • 10. August 2012 um 17:35

Cookies mit was?

Ich mag Pizza mit Pasta.

• Ein Erdstück zu verkaufen :D

• Nozebo
    • 10. August 2012 um 17:34

ich biete nen appel und n ei für die samen. Wieviel die wohl wert sind?

• Nozebo
    • 10. August 2012 um 06:32

Feli, gute Arbeit :thumbup: , aber was bringt der Cape? Wenn man auf Cubeside Werbung für Cubeside macht, dann ist das wohl sinnlos, und wenn man auf anderen Servern Werbung für Cubeside macht, dann wird man gebannt...
    Was du in dem Stil ganz gut machen könntest, wäre ein Cubeside-Banner für Signaturen und so was.

• Adminshop für Jobs

• Nozebo
    • 10. August 2012 um 05:15

Wie du sagtest, könnte ich durch die zu niedrigen Preise in der Zeit, in der ich das Holz verkaufe, mehr verdienen, indem ich statt es zu verkaufen einfach noch mehr Holz kloppe, und es liegen lasse/wegschmeiße. Das führt zum "Zeit ist Geld" - Effekt. Je mehr Zeit ich für das Spiel verwende, desto reicher werde ich. (Bei den Jägern ist das vielleicht ein wenig anders, hier zählt auch das Können.)

Eigentlich finde ich das nicht gut, aber: Ist das nicht immer so? Denn wenn ich mehr Zeit aufwende, habe ich mehr Zeug, das ich verkaufen kann. Andererseits ist Minecraft ja nicht ein Spiel, in dem es darum geht, möglichst viele Rohstoffe in möglichst großen Lagern zu sammeln, sondern (IMO) eher darum, kreativ schöne Bauwerke zu erschaffen. Wenn jetzt die Spieler, die das anders sehen, gerade bei den Bauern mit den übertrieben großen Farmen, den Markt mit Rohstoffen überschwemmen und dadurch die Preise in den Abgrund stürzen, werden die "Kreativen" nicht mehr so viel Geld verdienen und dadurch vielleicht benötigte Rohstoffe nicht kaufen können. Sie können zwar auch nur durch den Job verdienen, aber bis man sich da eine Wolle - Pixelart leisten kann, vergeht viel Zeit. Das Jobsystem trägt zu diesem Problem bei, weil eben der Spieler, der überproduziert, einen Vorteil davon hat. Wenn das anders wäre, dann hätte Cubeside vielleicht mehr Bauwerke?

Das läuft auf die Frage hinaus: Was will Cubeside für ein Server sein? Eher Richtung Build- oder Richtung Survival- oder Richtung Roleplay-Server? Im Moment habe ich den Eindruck, das dieser Server versucht, die drei unter einen Hut zu bringen. Das Jobsystem ist mit seinen Exp und der Spezialisierung auf Berufe eher Roleplay.

Das wird hier wohl wieder eine dialektische Erörterung xD- Diskutiert und Erörtert mit!

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• Eiki

• emfey

spielt ARK: Survival Evolved
  • EzkaTheGod

• Feli™️

• Sir_Chrome

spielt Counter-Strike 2
  • Taaastyy

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt