Beiträge von Nozebo
-
-
Ich hab zuerst gedacht, die würden in st. tropez gebühren auf dixi-klos erheben oder so....
-
Das beste ist ja, dass man nicht einmal einen Virus programmieren muss, um perönliche Daten abzufangen. Ein Progrämmchen namens WhatsApp, das sicher einige von euch kennen, verschickt seine Nachrichten unverschlüsselt - man braucht nur zuzuhören xD
-
Schaffi, es gibt schon mindestens einen.
-
-
Kein Problem, Rulzi
Danke dass ihr mir gegelaubt habt!
-
Zedoran: Das führt dann dazu, dass man reales Geld bezahlen muss, um erfolgreich zu sein. Denn wenn viele das machen, dann steigt die Menge an Geld, die einzelne zur Verfügung stehen haben, dadurch steigen die Preise, und jemand, der nach wie vor mit nur einem Account spielt, hat dann keine Chance mehr, z.B. bei Versteigerungen etwas zu bekommen, sondern nur die, die zahlen. Ich hasse "pay to win"!
-
Da in der Pistole nur eine Kugel im Magazin war, entschieden sich die beiden, darum zu spielen wer sich erschießen darf.
Niklas_L63:
Es gibt recht viele Black Stories, die so ähnlich sind. Daher schaltet es bei mir immer: Verzweifelte Situation + Tote + Spiel = Diese Geschichte in irgendeiner der ungefähr 1000 Variationen. -
Nihongo wa wakarimasu. Belassen wir es dabei.
-
Zedoran: "Deine Idee"!? Blödsinn, das gibts doch wohl schon seit Urzeiten, und außerdem hat das Quiz auf Cubeside genauso funktioniert.
-
neko? Was für ein fantasievoller Name für eine Katze (Neko = Katze)
-
Die hat kein Laufwerk, dass einzige, was man mit ihr macht, ist, sie zwischen den Computer und die Internetleitung zu hängen, und ich nehme mal an, dass dein Computer auch jetzt schon die Kommunikation mit LANs beherrscht. Administriert wird sie, indem man sie per http anspricht - sprich Webbrowser. Wofür die CD?
-
Was? Cheater? Wenn du meinst, dass ich bei google nachgeschaut hab, liegst du falsch... Aber mach wie du denkst.
-
2. Ist ein "Steinschwert"
-
PS: Gibts da nicht son Mod wo Fackeln (als Items oder in der Hand leuchten) ???
Das wär schon ziemlich cool
Ich glaube nicht, dass dieser Mod extra installiert wird für so was^^ wäre doch viiiieeel zu aufwändig...
DasServerplugin wird dafür wahscheinlich nicht installiert werden, aber es gibt einen Clientmod, der Fackeln, die die Spieler in der Hand halten, leuchten lässt:
http://www.minecraftforum.net/topic/184426-v181-dynamic-lights/Den kann sich installieren, wer will, und damit einen unheimlichen maskierten Fackelzug erleben
-
Die IP-Adresse des Minecraft-Servers müsste 176.9.150.18 sein.
-
Was kannst du noch starten? Kommt das nur wenn du Windows starten willst, oder auch bei ubuntu?
-
"builder"
Zeile 5
Spalte 7
von rechts nach links -
hmm, knalli, die wollen einfach nicht hören. Na ja, dann werft euer Geld halt
zum Fensterzum Glubbiraus -
Klickibunti: Ich liebe diesen Ausdruck
Damit du dir mal anschaulich vorstellen kannst, womit Minecraft-Server-Admins so zu tun haben, hier mal eine PermissionsEx-Konfigurationsdatei irgendeines Servers:
[expander]Code
Alles anzeigengroups: default: default: true permissions: - bm.use - dt.home - dt.travel - ChestShop.shop.create - modifyworld.* - courier.send - courier.write - courier.list - commandbook.msg - mcmmo.ability.* - mcmmo.skills.* - spouttrade.trade - mcmmo.chat.partychat - commandbook.away - commandbook.spawn - commandbook.who - commandbook.kit.list - commandbook.kit.kits.starter - commandbook.warp.teleport - iConomy.holdings - iConomy.help - iConomy.payment - ChestShop.shop.buy - ChestShop.shop.sell - multiverse.access.* - multiverse.portal.access.* - ultimatearena.player prefix: '&7' options: rank: '100' worlds: ados1_creative: permissions: - simpleregionmarket.buy - commandbook.time ados1_city: permissions: - simpleregionmarket.buy - commandbook.home.set - commandbook.home.teleport ados1_ressource: permissions: - commandbook.home.teleport Admin: default: false permissions: - -vanish.silentjoin - '*' prefix: '&6((&8' options: rank: '1' suffix: '&4' Mod: inheritance: - default permissions: - commandbook.kick - commandbook.bans.ban - commandbook.bans.unban prefix: '&e((&8' options: rank: '10' vip: inheritance: - default prefix: '&6[VIP]&7 ' permissions: - commandbook.kit.kits.vip options: rank: '30' Builder: inheritance: - default permissions: - worldedit.* - whomode.use prefix: '&6[Builder]&8' options: rank: '10' users: deadc4t: group: - Admin Eoki: group: - vip Saintx: group: - vip Lobada07: group: - vip sarge600: group: - vip dice4: group: - default ikefi: group: - Mod Conginu: group: - default snyltarn: group: - Mod Joeppie: group: - Admin permissions: - spectate.use - dt.ptravel GrafixGFX: group: - default Sevvie: group: - Mod eshancowee: group: - default jordie20: group: - default XemsDoom: group: - Admin joride20: group: - default _NaMeLesS_: group: - Admin
[/expander]
Und jetzt, stell dir vor, du hast eine Datei, die 50 mal so lang ist. Und jetzt stell dir vor, du hast 50 von diesen Dateien. Und jetzt stell dir vor, du musst den einen Tippfehler finden, der den Server zum Abstürzen bringt.