Sry, war nur ein Vorschlag
Beiträge von Nozebo
-
-
Kann man vielleicht einfach eine HTML Coden, und ihr ladet sie dann auf euren Server hoch und verlinkt sie auf eurer Homepage?
-
Dürfte im Moment unmöglich sein, da dank Notch es aktuell keine funktionierenden Schneebiome gibt
?? Wieso, es gibt doch vereiste meere?glaube zumindest, dass das Eis also auch nicht wieder gefriert

Das verstehe ich jetz nicht, was du damit meinst.

-
Es gibt Leute, die nichts besseres zu tun haben !???
Aber trotzdem lustig... Es sollte mal jemand ein selbstbauendes Eishaus machen

-
Vollständiger Kommunismus wäre ohne die Privatkiste. Aber das gehört doch eigentlich nicht hier rein, oder?
-
Noch mal ein besonderer Hinweis: Es ist in Buxtehude NICHT erlaubt, Bäume abzubauen, es sei denn, der Stamm steht auf dem Grundstück. Wie ibhh schon sagte, könnt ihr Holz in der Baumschule bekommen.
-
Das geht ebenfalls mit Schildern und Zuckerrohr. Ist wirklich sehr nützlich.
-
A Propos Windows-Witze:
Was macht ein Windows-User, wenn er mit dem Auto mitten auf der Strecke liegenbleibt? Er schließt die Fenster, steigt aus, steigt wieder ein, macht die Fenster wieder auf und hofft, dass alles funktioniert.
Für Windows-fails schaut euch mal diese Seite an:
https://cubeside.de/www.windoof.org
z.B:
-
lol

Wer ist denn der Apfelguru?
-
Wenn Minecraft dadurch nicht abstürzt, dann behebt sich das meistens dadurch, dass man es laufen lässt und einfach wartet.
-
Jetz sogar mit Lauftext
naja man braucht ja nur <marquee> 
Jetz wäre es noch besser, wenn die Texte alle nacheinander durchlaufen würden, und zusätzlich vllt noch news oder so.
-
Ich hätte nur ein paar Vorschläge:
1. Die neuen Blöcke (StoneBricks z.B.) einfügen
2. Eine Windrose wäre praktisch, um sich besser zurechtzufinden
3. Markierung der aktuellen Position der Spieler und der Städte
4. Eine Map aus der Vogelperspektive -
Wir könnten eine Stadt gründen, in der Kommunismus herrscht, und alle nicht an IHREN Bauten, sondern an den (zukünftigen) Sehenswürdigkeiten der Stadt rumbauen.
-
Es ist sehr komfortabel und schnell, zu teleportieren, aber das hat eben seinen Preis, genau wie alles andere. Die Preise für /spawn und /home sind, finde ich, akzeptabel und nicht zu hoch. Das einzige, was ich nicht ganz verstehe, ist, wieso /home 5 cubes kostet und /spawn 10 cubes.
-
Aber dann müssten ja alle, die verkaufen wollen, die ganze Zeit dort bleiben. Außerdem, was ist der Unterschied zum normalen Chat?
-
Admin: Ist aber sehr umständlich xD
-
ach ne jetzt doch wieso auch nicht in meinem Tehma
The_Virus:
Ich verstehe zwar jedes Wort, aber nicht den SatzKönntest Du Dich bitte um Verständlichkeit bemühen?
-
Admin: Welches Plugin? Ein Grammatik-Plugin oder wie?

-
Unter "schon gewusst" (oben auf der Startseite vom Forum) taucht manchmal die Meldung
"Wir sind ein deutsch[sic!] Minecraftserver"
auf. Das lässt gewisse Schlüsse zu und hinterlässt einen schlechten Eindruck bei Gästen. Außerdem ist es einfach nur ein epic fail

Deswegen wollte ich vorschlagen, dass das 1. geändert und 2. Dieses Thema für die Nachwelt erhalten wird.

-
Braucht man dann noch ne Ingame-Einwohnerliste mit schildern?