Ich denke, das einzige, woran man rumschrauben könnte, wäre die Zeit, die man VIP ist. Ihnen weitere Rechte zu geben kann ich nur ablehnen.
Beiträge von Nozebo
-
-
Kann man Spawner mit Pistons verschieben?
-
Was hast Du für eine Internetverbindung

-
Wo ist der denn (Stadt/Koords) ?
-
Die Welt geht bis Ebene 128. Da bis Bedrock bis Ebene 5 geht, hast Du 128 - 5 = 123 Blöcke Platz.
-
Maxboy, Du bist doch einer der GRÜNDER, oder nicht?

-
OMG Grillpfanne *kopfschüttel*
@punitor: Die Sättel sind für MinecraftPig
-
Man könnte doch eigene Spiele erfinden, bei denen statt Karten unterschiedlich farbige Wolle verwendet wird!
-
Das unterirdische, das ist KRASS

-
Speedy, Du hast mich vor einer Depression gerettet

-
Schade... Jetz gibt es kein sehnsüchtiges Erwarten des nächsten Updates mehr, keine Vorfreude auf neue Möglichkeiten, keine Spekulationen über neue Features

Minecraft sollte eigentlich immer eine beta bleiben, immer weiterentwickelt werden!
-
Wann ging es zuletzt?
-
löst /wc vielleicht das Problem oder muss da wirklich ein Admin ran?
-
Man könnte doch einen Mod machen, der die Spieler mit MinecraftCow mitbewegt. Dann könnte man aber leider immer noch nicht steuern

aber die Idee mit der Kuhrennbahn wird wohl nie umgesetzt xD
-
Mach /wolf, da sind alle Befehle aufgelistet
-
Der ist wirklich gut xD
-
1. Es geht um den Arbeitsspeicher, und nicht um die Festplatte.
2. Bitte keine Doppelposts, dafür ist der "Bearbeiten"-Button da, wenn man was vergessen hat.
-
Da brauchste erst mal einen Mod um Kühe reiten zu können xD Der Rest dürfte nicht so schwierig sein.
-
Das bringts vorallem wenn man um 12 Uhr nachts durchs Forum geistert.
1. Das war 23:41
2.Du auch. MinecraftZombie -
Genial! damit kann man dunkle Gänge machen, nur der Fußboden ist mit Redstone-Ore ausgelegt, das dann anfängt zu leuchten.