Felix Schwarz? Kenn ich den???
@Anna: Counter sind nicht erlaubt, und 2. bleiben sie auf Servern stehen, wenn der Chunk unloaded wird oder der Server neu gestartet wird oder die map gesavt wird.
Felix Schwarz? Kenn ich den???
@Anna: Counter sind nicht erlaubt, und 2. bleiben sie auf Servern stehen, wenn der Chunk unloaded wird oder der Server neu gestartet wird oder die map gesavt wird.
Diese Beschreibung ist absolut unzureichend, da sie den Event nicht erklärt. Ich weiß nach der Lektüre des Beitrages kein bisschen, worum es geht oder was die Schalter überhaupt sollen. Bitte gib Dir ein wenig Mühe und beschreibe das ganze so, das auch Leute, die es nicht vorher schon wussten, sich unter dem Event etwas vorstellen können.
Ich auch nicht, aber ich kann Redstoneschaltungen anbieten.
bei Nacht ist keiner in dem Bett.
Ich hab ein Leben! ![]()
La ville d'or müsste Goldstadt heißen.
@Rulzi:
Nordstadt: Hammerfest (Die nördlichste Stadt Europas)
Jaaa im Nether ist gleich noch vieeel heißer geworden dadurch
Zitat von ehenaliger LösungssatzSchatzy schenk mir ein Foto
Gute Antwort!
Ich kenne jemanden, der hat Angst vor Spinnen, aber nicht vor Insekten... Das soll mal einer verstehen ![]()
Niklas_L63: Silvester bis 23 Uhr arbeiten ??? Was hast du denn für Sklaventreiber als Chefs?
Portal 2 und Minecraft haben sich beide den 1. Platz verdient...
Schade dass das nicht geht ![]()
Einmauern ![]()
Das ist OT, und das könnt ihr gerne in PMs diskutieren.
Japanisch Südstadt: ???
Hinweis: Einige werdens nicht lesen können...(z.B. NoahJane vermutlich...) Das ist normal, ihr habt einfach nicht den japanischen Zeichensatz installiert
So wie bei Speedy: nur lesen, wenn ihr logisches Denken akzeptiert ![]()
[expander]
Wenn das doppelt sehen durch Alkohol verursacht worden wäre, müsste ja von allem 2 gleiche Versionen auf dem Bild vorhanden sein. Wie man an dem Weihnachtsmann und an der GUI sehr gut sehen kann, ist das nicht der Fall, da ersteres nich 2 mal gleich, und letzteres nur einmal vorhanden ist. Also kann das doppelt sehen nicht vom übermäßigen Ethanolkonsum herrühren.
[/expander]
Trost für die, die es doch brauchen:
[expander]
Der Typ auf dem Foto ist außerdem eindeutig NICHT der Weihnachtsmann, weil:
Also, liebe Freunde, sagt das Foto eben doch nichts über den Weihnachtsmann aus!
[/expander]
Comyu: , MrSmile1988:
Fast... Wenn dann wäre es "la ville d'or"
PunitorMaximus: Einfach Zeichentabelle nehmen ... ![]()
Warum macht ihr immer imageshack-Links? Die Fotos kann man auch direkt im Beitrag hochladen!
Ist auch mal mit ibhh passiert, als er grade beim bauen war xD
Sieht, jedenfalls auf dem Foto, klasse aus! Düster, unheimlich und geheimnisvoll, wie ich es liebe!
Ich denke, Sandstein würde eher passen, oder?
Ich werde dir helfen, wenn ich Zeit habe.
Stimmt wie z.B 20 Bedrock Blöcke abbauen mit der Holzaxt.
Ihr wollt Verbrechern WorldEdit erlauben??? ![]()
Ich finde aber, manche Taten sind nicht verzeihbar und sollten deswegen immer in einem Ban resultieren, wie zum Beispiel Griefen im großen Stil.
Außerdem haben Leute, die X-Ray benutzt haben, automatisch mehr Geld, als solche, die das nicht getan haben.