forti wiso darfste nur schauen
Beiträge von match246
-
-
Hallo! Ich hab mir gedacht das euch mein Event gefallen hat und in deswegen gibt es heute noch eins! Ich werde es mit einem Tag der offnen Türen auf meinem Groß-Projekt verbinden denn es hat sich ein bisschen getahn . Es gibt auch eine Führung durch mein Haus usw. .
Am Roten S nach süden am Spawn wird ein Portschild hängen . Es is von 20-21 Uhr.Liebe Grüße!
Euer match246 MinecraftDragon -
HI,ich match246 mache heute 27.12.11 von 20-Uhr ein Item-Regen Event . Und zwar KEIN Geniesel sondern REGEN
Ihr kommt zu mir :ihr fahrt vom Spawn aus nach süden (es dauert ein bischen) und wartet bis ihr vor euch ein schild auf der Schiehne seht
,dann baut ihr euer Minecart ab und lauft nach links in die Wiese, hinter einem Fluss seht ihr ein Zaun .Einfach entlanglaufen und schon seit ihr da.
ZU Gewinnen : Pumpkins ,Wheat ,Bread, Seeds, Gold, Lapis, Obsi ,Eisen ,Dias,GlowstonePS: bei fragen einfach bei mir melden auch im TS
-
Hallo, Leute! Ich würde gerne für mein Farm_Projekt ein Portschild beantragen .
Wäre sehr nett. Bei fragen bitte an match246 wenden.mfg match246
-
Also liebe Leute ,ich match246 möchte einen riesen Bauernhof bauen. Sie soll 150x150 Groß sein und zwar mit allem drum und dran.
mit: Bauernhof,ein paar Mienen,verschiedenen Farmen,eine Schmiede,eine kleine Baumfarm,und einer Stone/Obsidianfarm und Kuchenverkauf.
Sie soll sich süd-östlich vom Spawn vor der Wüste befinden in dem Hügelland. Es bauen mit: ibhh ,Rust365, match246 (minecraftfuzi).
Wir werden sie aus Wood,stone, bricks,Stonebricks,glass,wolle und natürlich wie halt immer auf nem Bauernhof mit Dirt (Farmen).
es wird einen kleinen Vorgarten geben mit See,vielen Blumen ,Bäumen ,Lianen und Seerosen.
wir werden eine Backstube für Brot bauen, sowie eine Melonenfarm und Pumpkinfarm. Es werden Sugar Canes angebaut und als Zucker Bücher und Bücherregale verkauft.Ich hoffe der Antrag wird angenommen ,vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße match246!;) 2016-01-14_14.49.47.png
-
danke eiki (was is mit der mobfreien zone ?da steht nichts in der antwort)
-
Ich match246 möchte am border von Buxtehude ein freilicht Museum bauen (100x200) es sollte ein Pilzwald werden ,indem alle materialien, redstonegebilde , Farmen, Maschinen, pistonschaltungen ... aus minecraft sowie ein paar Gags und Rust365´s Sandstone schloss aufgeführt sind . Eintritt free
die Besucher werden aktiv miteinbezogen (nimand wird zu schaden kommen).Mein anliegen ist es:
1. ein teleportschild (vielleicht).
2. das Gebiet zu safen und als mobfreie Zone einzutragen.Wer Fragen hat kann mich im ts fragen.
Hier ein paar Koordinaten:
x:1510
y:102
z:-1414
Ich hoffe das dieses Großprojekt genehmigt wird.bitte antworten