Viel spass Kanninchen
Beiträge von Luca_Ben
-
-
um das mit dem farm komplett weg zu lassen könnte man ja einfach die freebuild Sachen benutzen
-
Das ist so gemeint wie Ezvid schon sagte
-
Hey ich bin mal wieder
Ich hab eine spontane idea und zwar wie wäre es mit einer Free building wo man sich bekriegen kann tnt setzen kann und auch sich Feuer verbreitet ich würde dafür auch ein Spawn bauen in dieser Welt darf man auch nicht greafen so das man sich einen kleinen base aufbauen kannSo da das ziemlich spontan ist könnt ihr euch auch imal ts oder ingame bei mir melden
Euch noch ein schönen Tag
Mfg:Luca_Ben
kek -
Hallo liebes cubeside-team.
ich habe mich am 1.6.17 um ca. 12 Uhr zu meiner endfarm geportet und bin dann gestorben durch ein lag/bu ich bin dann einfach aus der Welt gefallen wollte mich noch retten mit /tt es
war aber zu spät jetzt sind alle meine mending Sachen weg hoffe das irgendwer mir helfen kannLG:Luca_Ben
-
Wird Eiki wieser aktiv ?
-
Hallo,
Würd es in Zukunft mal eine welt geben wo man nicht greafen darf und die ganze welt mit pvp aktiviert ist ?
Mit Mobs und alles drum und drannWennn sowas kommt würde ich mich freuen
-
sorry hab die falschen koordis geschrieben habe das jetzt überarbeitet
-
hey, ich habe eine Fläche gefunden in der Projekt Welt und würde da gerne ein Tor bauen, paar Häuser und verschiedene Strom quellen z.B. Wasserräder
die koordis sind:-5388 77 -2379
ungefähre: Größe: 50x50Bei fragen im ts melden
MFG:Luca_Ben
-
Diese map ist echt cool würde mich freuen mal drauf zu zocken
-
B_lue du bist aber auch immer im end aber ist ja auch egal
Für mansche ist das schwer zu farmen im end
Weil du oft drin bist und wenn man dich dann z.b. anschreibt ob du mal aus dem end gehen kannst gehst du auch manschmal raus
aberdann kommt der nächste der lvl farmen möchte somit ist das ziemlich schwer und dann auch noch zu schreiben nur 5 min dann komm ich wieder ist schon bissl Zeitdruck dabei wenn man alles kaputt hat -
Das Sehe ich genauso ich muss auch gerade oft mal im end um was zu reparieren
und das ist schon nervig wenn mansche leute nicht dazu bereit sind mal 5 min rauszugehen -
Hallo Cubeside Team
Ich habe mir gedacht das ich mal ein projekt baue was dann auch geschützt ist vor griefern etc.
dazu möchte ich in denn "air ships" noch ein shop bauen das die Player über mehrere Shops entscheiden können
und preise vergleichen könnenschiffe sind bei den Koordinaten: X= -191 Y= 127 Z=4974
Würde mich freuen wenn ich es als projekt gesichert bekomme
Freue mich über schnelle antworten LG:Luca_Ben
(ist noch nicht ganz fertig)