Was ist wenn man die Häuser selbst baut und die verkauft können spieler dann auch Denkmalschutz auffordern?
Beiträge von Luca_Ben
-
-
Hey ich bins
Wollte mal fragen ob es überhaupt noch Bauwerk der Woche gibt da das letzte Bauwerk gefühlt ein Monat her isUnd würde mich freuen wenn wirklich gute sachen Bauwerk der Woche wird
Möchte ja nicht fies sein aber ich finde das von grinsh jetzt nicht so krass das es Bauwerk der Woche gibtUnd bodo is ein Snack
Mfg:Luca_snack
-
Heisst du versteckst denn nochmal?
-
Neiße Abstimmung
-
Hey, ich habe mich mal hingesetzt und mal ne neue paintball map gebaut.
Name:cow Country
Koordinaten zur map: -458 80 -56
Hier ein bild:Feedback gerne gesehen
Lg:Luca_Ben
-
clancher, ich wurde seit August kaum mehr vorgewarnt, auch bei b_lue war es so das er einfach 14 Tage mute gegeben hat ohne vorzuwarnen. Ich kann verstehen das man als Player nicht alles sehen kann was im Team passiert, aber was ich sehe das man halt direkt kickt oder auch wenn er aufgehört hat doch noch ein kick kommt.
-
Ich kann ja mal ein paar Screenshots machen wo das der Fall ist wo ich denke das man in einer Sekunde kein Satz schreiben kann aber ein kick ich mach einfach mal ein paar Screenshots und ich werde nicht vorgewarnt...
-
@1millionjearsold es ist ja so das ich mich nicht gebessert habe ich glaube das ich mich schon ein bissl geändert hab aber wenn man dauerhaft egal was man macht ein mute etc bekommt nimmt mir das die Laune an cubeside was man an meiner Aktivität auch Vieleicht sehen kann auch mal an euch ihr solltet nicht so hart die Leute bestrafen wenn sie neu sind erst gestern habe ich gesehen das einer gespammt hat und direkt gekickt wurde und das ist es was ich nicht möchte.
-
Ja ihr habt ja meine Meinung schon mal gehört aber wie ich finde werden staff immer strenger und strenger
vor 'nem Jahr war es noch so das man vorgewarnt wurde und dann erst gekickt wird, heute ist es so das jeder der einmal was macht direkt gekickt wird
ist ziemlich blöd
Auch das Thema betrügen ist auf cubeside schon auf ein paar Spieler geschwappt (Kalle *hust*) dagegen sollte man auch handeln damit
Neulinge nicht direkt abgezogen werden.
Wixifix ich stimme dir zu, weil ich genau solche Erfahrung hab
ich hatte vor 1 Jahr auch das Gefühl jetzt ist alles toll, aber es ist immer schlimmer und schlimmer geworden Spieler werden bevorzugt und andere dafür härter bestrafft -
meddl leude!
also es verdirbt den spiel Spaß Ansicht wenn man dauerhaft in der pvp mit der elytra rumfliegt ich würde es gut finden wenn man pro tag 2 stunden die elytra benutzen darf das würde für beide hälften in der pvp schön sein so können die Leute die mit der elytra spielen auch mal ein bissl damit nerven und das die auch mal die Sicht der anderen sehen die NICHT mit elytra spielen also ich wäre dafür das die elytra pro tag 2h stunden zum Beispiel also viel Spaß beim umsetzen liebes staff TeamLeute die nerven:PINGERU
Viel Spaß noch auf cubeside meine lieben
-
dann sag doch mal wer
-
sernd ich trolle deswegen damit das Team auch mal checkt das sie was ändern sollte und das ist auch keine ausrede sondern nur konstruktive Kritik das hat nichts mit ausreden zu tun und ich finde das noch nicht alles geregelt wurde und das mit das man sich erst selbst an die Nase fassen soll wenn man sowas macht da ist was dran joa aber ich habe es lange genug getan
-
milli:da es oft ist das ich alleine mit den reden will und ich nicht möchte das andere zuhören
Gormesgorn:das erste ist doch ziemlich lächerlich oder
Aber jetzt mal meine Sicht auf dein Post.
Jetzt möchte ich mal wissen wer vom Team (buddy staff) ihre Arbeit richtig machen oder es gut machen viele buddys sind einfach nur nicht geeignet und das zu deinen letzten Sachen ich habe gesagt das meine Rechtschreibung nicht die beste ist Ich finde es trotzdem das man von oder andere Wörter richtig schreiben sollte -
genau deswegen habe ich ja auch geschrieben das es nicht jeder buddy scheiße macht
-
Nein aber im ts warte ich auch manchmal auch 5 min
-
Ja ich finde es trotzdem ziemlich komisch das man nach 5 Monaten oder so Staff wird
Ich werde mich morgen noch besser dazu äußern
-
Ja aber warum sehe ich nur Hardi oder tiggertyp um ein paar zu nehnen im Chat und andere nie ? Und man solten mindestens 8 Monate auf dem Server sein um Staff zu werden . Gute buddys gibt es auch fast nicht mehr jedenfalls wenige und früher waren buddys sehr lange da
Zu lisa
-
Hey, ich werde euch jetzt mal erklären warum ich Trolle und was das TEAM dran ändern könnte
Also Sache 1:ich finde die buddys machen ihren Job nicht gut (nicht alle) warum ? Weil es zu viele gibt und die meisten nichts machen ( überschätzt Benji ) dazu muss ich sagen das ich nichts gegen die buddys habe ich möchte nur das ich wieder antworten auf fragen sehe zum Beispiel heute ca. 1 Stunde Hitler Sachen im Chat lese und viele Leute da waren die was dagegen machen solten
Sache 2: die Regel das Team muss sich Nicht rechtfertigen finde ich ziemlich lächerlich da es sich für mich so anhört WIR wollen keine Kritik die gegen uns ist Ich habe auch schon oft im Chat meine Meinung gesagt und wurde einmal sogar gemutet ich finde Meinungsfreiheit sollte auch auf cubeside.de vertreten sein
Sache 3: viele Player haben Angst vor dem Team Weil sie denken es könnte zu einem ban führen und deswegen sagen sie nichts dazu also an alle die meiner Meinung sind ihr müsst euch auch mal äußern damit das Team das auch mal merkt und für die die jetzt sagen das ich nur aufmerksamkein will lügt da ich meine Meinung auch mal jeden sagen will.
Sache 4: es gibt auch positive sachen wie zum Beispiel die Spawn Insel oder viele schöne neue minigames.Sachen die sich zum schlechtenächsten gewandelt haben ab 2.1.15 damals bin ich als unerfahrender Spieler auf den Server gekommen und es wurde in diesem Jahr nur ein paar Leute buddy Vieleicht so 3-4 und 1 Staff man konnte sich mit den Team scheißen bauen und so weiter und heute pro Jahr 10-20 neue buddys und 5-6 neue Staffs auch wenn ziemlich viel weg sind (Joeckers 23manuel03 ) dafür kommen aber welche die 5 Monate erst auf dem Server sind. Ich finde auch das die Staffs nur auf die troller nur noch achten und alles andere egal ist also wenn ich ein Insider mache den halt nicht alle verstehen
Ich hoffe es konnte jetzt ein paar die Augen öffnen vorallem dem Team ich würde mich freuen wenn ich nicht nur Kommentare bekomme wie lass doch das Team in ruhe es ist viel cooler als du . Oder sowas sondern Sachen die ich Vieleicht falsch verstehen ich würde mich freuen wenn ich kein ban bekomme, danke oder auch das ich viel Sachen beim bauevent abbauen musste
Letzte Sache: die fehlende Rechtschreibung von Spielern meine ist zwar auch nicht die beste aber wenn ich manchmal im Chat so was sehe wie zugunpf oder holtz oder auch fater und solche Sachen
Ich wünsche euch allen noch ein schönen Tag
Lg: Luca_Ben oder auch bennchen
Bei Fragen ins ts kommen
-
das wichtigste ist mir ja nur das ich den bogen wieder habe D:
-
Hallo Cubeside Team,
Ich habe mich in den nether gestellt hab mich 4 blöcke hochgebaut und musste kurz weg
dabei habe ich vergessen mich aus zu loggen joa
dann ist denke ich mal ein ghast um die ecke gekommen und hat mich runtergeworfen
das ist so um 17:40 passiert heute
ich würde mich Ultra freuen wenn ich die Sachen wieder bekommen könnte
ich würde auch was im Gegenzug machen (z.B. kein trollen mehr)
also ich hoffe das Team ist so nett
für alle anderen spielern noch viel spass auf den Server und so
lg: Luca_Bennchen