Ok, schade . Ich hoffe dann mal das deine Vermutung nicht Zutrifft, aber wenn doch fände ich es sehr schade und ich finde auch das es nicht ZU viele Maps sind!
Beiträge von DrexHD
-
-
Hey,
ich habe eine simple kleine BedWars Map (2x4) gebaut.
Ich hoffe sie gefällt euch und ich kann sie irgendwann selber spielen.
Es ist angelehnt an Trump und seine Mauer,aber jetzt bitte keine Vorurteile.
Schaut sie euch einfach an.
Bitte gebt sie nicht als eure aus.
Und jetzt noch ein paar Bilder:
**************************************************************************************************************************************************************************
**************************************************************************************************************************************************************************
***************************************************************************************************************************************************************************
LG: DrexHDPS: Ich würde mich über schnelle Antworten/Verbesserungsschläge freuen, weil bei meinem letzten Thema keine richtigen Antworten kamen schreibe ich es einfach noch einmal
+++Download: https://www.dropbox.com/s/rmmqyj91nt4x…beside.zip?dl=0+++
-
Danke ich hoffe die anderen sehen das auch so D:
-
-
Könnte bitte auch wer antworten der es liest? xD
Bei so vielen steht das sie es lesen aber keiner antwortet :D.
Sry falls ich euch nerve.
LG: DrexHD -
Hey,
ich habe eine simple kleine BedWars Map (2x4) gebaut.
Ich hoffe sie gefällt euch und ich kann sie irgendwann selber spielen.
Es ist angelehnt an Trump und seine Mauer,aber jetzt bitte keine Vorurteile.
Schaut sie euch einfach an.
Bitte gebt sie nicht als eure aus.
Und jetzt noch ein paar Bilder:
***************************************************************************************************************************************************************************
LG: DrexHDPS: ich würde mich über schnelle Antworten/Verbesserungsschläge freuen.