Beiträge von Vicerix

Danke Milli <3 du bist irgendwie die einzige Person die hier so geantwortet hat wie ich es mir erhofft hatte =D
    Du hast deine Meinung dazu gesagt und du hast auch recht das wir vielleicht selbst mal was dazu beitragen müssen damit sich was ändert.Das einzige was ich mich Frage ist wie wir das machen sollen ich meine Luca hört in letzter Zeit mit dem trollen auf und mehr können wir leider auch nicht dazu beitragen :/ Was ich vergessen hatte dazu zu schreiben ist das ich das nicht auf das ganze Team bezogen hatte sondern ich halt schon öfters negative Erfahrungen mit einigen Staffs (aber auch nicht allen)gemacht habe.Was man aber wirklich mal sagen muss ist das ihr Admins alles super macht euch bemüht und immer fair bleibt :) .(Es gibt auch einige Staffs die ihren job echt gut machen und echt stolz auf sich sein können) <3

Zuerst mal ,es kommt nicht immer dasselbe raus und wenn es dich stört das dieses Thema immer wieder aktuell wird dann antworte doch einfach garnicht darauf.Und wann haben Luca und ich und "alle die finden das cubeside scheisse geworden ist"gesagt das wir cubeside scheiße finden?genau kein einziges mal .Luca und ich und wie du sie nennst"alle anderen die finden das Cubeside scheisse geworden ist" haben immer nur gesagt das sich Cubeside UNSERER Meinung nach ins schlechtere verändert hat.Bitte sag sowas nicht wenn du nichts darüber weisst denn wenn wir so wie nach deiner Aussage Cubeside scheiße finden würden , würden wir erst garnicht mehr hier spielen.

Guten Tag!
    Ich heiße Vivien und veröffentliche hier nun meine Meinung!
    Als ich das erste mal auf Cubeside kann hatte ich das Gefühl das das der richtige Server für mich ist! Seitdem hat sich jedoch leider einiges geändert:( Ich bemerke das Staffs teilweise Personen bevorzugen z.B Ein gewisser Staff durfte mich immer wixerix nennen obwohl ich ihm mehrmals sagte das ich das nicht will und Luca wurde gekickt als er mich so genannt hat obwohl ich sogar sagte das es für mich oke ist wenn er mich so nennt! Staffs dürfen die Regeln anscheinend ändern so wie ich es mitbekommen habe was ich persönlich nicht ganz so cool finde da einige Staffs nurnoch das machen was SIE glücklich macht .Ich finde auf Cubeside sollte JEDER spaß haben nicht nur die Leute die beliebt sind oder die Rechte dafür haben .Es gibt aber auch leider Player die sehr oft bevorzugt werden ich nenne jetzt keine Namen aber es gibt einen Player der alles und jeden beleidigen darf und so gut wie nie dafür bestraft wurde weil es ja "dieser spielen" ist und bei dem sei es ja normal.Es sollten die selben Regeln für alle gelten finde ich :/
    Naja ich bin müde deswegen beende ich diesen Beitrag mal.
    Achja und das ist MEINE Meinung mir ist klar das jeder eine andere Meinung über das Thema hat.So Gute Nacht :)

Oke zuerst einmal:Wir sind hier nicht auf YouTube Deutschland also lasst bitte das mit "konstruktive Kritik" oder so ^^ .
    Es stimmt schon das einige Buddy echt selten Supporten während andere sich echt sehr viel Zeit nehmen und sich bemühen.Ich weiß selbst wie das ist wenn man gerade an etwas baut oder mit jemanden im ts redet und dann einfach nicht auf den Chat achtet.Im ts kann es oft der Fall sein das man keine Zeit hat/afk ist /oder alle 2minuetn die Mutter reinkommt und einen vollquatscht was im supportchannel peinlich werden könnte :whistling: Sollte dir keiner Antworten probier mal einen Buddy über /msg oder /tell anzuschreiben das sollte eigentlich klappen da es 1.auffällt durch die linke Farbe und 2.Haben einige Buddy es eingestellt das sie so einen "Ping" Ton erhalten wenn sie eine /msg Nachricht bekommen.
    MIR kommt es in letzter Zeit wirklich so vor das eine Staffs sich eher auf bestimmte Player konzentrieren und auch nur darauf warten das diese Player irgendetwas tun wofür sie sie bestrafen können.Dazu ist mir in letzter Zeit ebenfalls aufgefallen das selten gewarnt sondern sofort gekickt/gemuted wird.Ich habe auch nicht von allen Staffs einen guten Eindruck aber zum Glück gibt es auch richtig coole (Mona,Ezvid....)Keiner ist perfekt aber man sollte immer sein bestes geben sowohl Staffs,Buddy aber auch Player .Ich habe auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht wo es für mich so wirkte als würde ein Staff übertreiben/einen Player ungerecht behandeln (Ich nenne die Beispiele jetzt nicht ich glaube ihr könnt euch denken warum)
    Naja jetzt ist meine Senftube leer <3
    Und nochmeinmal das ganze ist nur MEINE Meinung jeder hat seine eigene Meinung und jeder hat eine andere :)
    Also dann Tschussss

Ich fliege am 11.7 für 2Wochen nach Griechenland :D Ich hoffe dass es in dem Hotel Alan gibt wenn nicht dann kann ich leider erst am Samstag den 15.7 wieder hier ins Forum vorbeischauen da ich mein Datenvolumen verbraucht habe und erst dann wieder welches bekomme :S Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß und noch einen wunderschönen Tag <3

Liebe Grüße Vivien c=

Auch wenn es manchmal vielleicht so wirkt das ich dich nicht mag muss ich offen und ehrlich zugeben dass ich finde/fand dass du ein wirklich gute Buddy warst.Finde es schade dass man dich nun nicht mehr auf Cubeside antreffen wird wünsche ich dir noch viel Spaß und Glück auf deinem weiteren Weg.

Liebe Grüße Vivien ^^

Hi,ich hatte vor zirka 2 oder 3 Monaten einen Antrag für das Projekt Tokyo gemacht der auch angenommen wurde da ich nun endlich die 400k dank Dragongirl zusammen habe würde ich Tokyo gerne zu einer echten Stadt machen!Die Koardinaten liegen bei X:-6829,Y:71,00000,Z:1479.
    Ich würde mich sehr freuen wenn das alles so möglich wäre Danke :saint: