Ich hab gehört, Zertiv übernimmt jetzt die Inneneinrichtung der Gebäude? ;D
Erstmal nur von Toiletten, man muss ja klein anfangen
Ich hab gehört, Zertiv übernimmt jetzt die Inneneinrichtung der Gebäude? ;D
Erstmal nur von Toiletten, man muss ja klein anfangen
Oder ihr könnt euch durch gut gezielte Würfe mit einer Enderperle hochporten. Ihr müsst nur dabei bedenken, dass die Perlen nur eine bestimmte Maximalhöhe über euren Köpfen erreichen können.
Man nehme:
und voilà:
Vielleicht verschönert dies das eine oder andere Bad. Meines in meinem kleinen Farmhaus hat es...
LG
Euer Zertiv
Eines Tages in der Minenwelt am Grund einer überfluteten Höhle...
Beinahe währe ich aus dem Wasser raus in den Tod gestürzt.
Welch hyperrealistische Texturen hast du denn benutzt und welche Shader?
Das sieht ja schon fast "fotografiert" aus. xD
Auch von mir ein dickes Danke Brokkonaut. Hast ein schönes Zeichen benutzt.
Und wegen meinen Vorschlägen, das hat Zeit...
Okey, kann man nun nicht mehr ändern.
Eventuell schreib noch dazu wo genau du die Items gefunden hast (Koordinaten). Das könnte noch helfen.
Bei der Gelegenheit könnte man auch zu weiteren Orten Icons hinzufügen und vllt einbauen, dass man durch den Klick auf das Icon der passende (Cubeside-)Wiki-Eintrag geladen wird:
Bei Nachbauten der realen Welt ein Denkmalzeichen (oder so); bisher hat nur der Dom zu Speyer in der Südstadt eines. Mindestens das Holstertor in der Nordstadt, die Towerbridge und die Golden Gate Bridge hättens noch meiner Meinung nach verdient. Es gibt glaub ich auch mehr Nachbauten aus der realen Welt, die drei Burj al Arabs mal nicht mitgezählt xD.
Bei eigenen Bauten und Projekten wie gehabt das Projektzeichen (ist glaub ich das Monumentsymbol).
Bei Städten (bzw. großen Dörfern) ein Stadtzeichen; bisher haben nur die Südstadt und Nordstadt eines. Los Santos und die Moderne sind auch sehr große Städte (vllt auch Dragoncity, Buffy, Mercury, Schwarzwalddorf und Flatlines). Für alle anderen Dörfer ein Dorfzeichen.
Die Bahnhöfe (allgemein: Minecart-Haltepunkte) könnten ein Bahnhofsymbol bekommen (gemeint sind auch auch die Bahnhöfe der Minecart-Infrastruktur vom Freebuild und der alten Projektwelt, aber auch von Spielern gebaute Bahnhöfe).
Ein extra Symbol für allgemein sehenswerte Orte.
Für die Baumfarmen und Sandfarmen im Freebuild bzw. alten Projektwelt, wenn sie noch genutzt werden können, ein Minensymbol.
Und statt dem Menüeintrag "Markers" in der Dynmap vllt "Dörfer" "Städte" "Monumente" "Projekte" "Bahnhöfe" "Teleportpunkte" etc...
[Yeah und gleich mal wieder Arbeit für Stunden angeschafft, ist ja nicht so das man sonst nichts zu tun hätte xD]
Und es sei noch mal gesagt dass diese Resets nicht angekündigt werden, also man sollte nichts wertvolles dort lagern/bauen.
LG Zertiv
Feuerhexe (New) Und zu deinem Screenshot: Schreib da bitte auch die Koordinaten im Beitrag auf, nur der Vollständigkeit wegen. Interessierte müssten sonst auf der Dynmap den Ort mühevoll suchen, was meiner Meinung nach nicht optimal ist. Wenigstens wenn ihr euren Antrag stellt.
Zerstöre doch für mich den MS-Shop xD
Och Maddi, die Bemerkung war jetzt aber unnötig... Hättest du dein Beitrag mal nicht geändert, hättest du wahrscheinlich auch keine Dislikes bekommen. Da fand ich die ursprüngliche Fassung besser .
Zurzeit ists bei mir viel Musik von Kurzgesagt.
Hier die Musik von Kurzgesagt: Dyson Sphere:
Wer nicht weiß was eine Dysonsphäre ist: Video von Kurzgesagt (bisher nur auf Englisch, aber da sie nach und nach alles übersetzen wollen womöglich auch bald in Deutsch), oder Wikipediabeitrag.
[Edit] Rechtschreibung korrigiert
Neoliberilismus owned bei ignorierte Wachstumsgrenze:
Wir haben nur eine Welt und ökonomisch ewiges Wachstum ist per se unmöglich.
Ich kann derzeit nur mit einem alten Screen von mir dienen. Die Moderne Stadt bei Nacht mit dem Geldspeicher:
Für neuere Bilder hab ich keine geeigneten Shader, und plain finde ich für schöne Bilder etwas öde.
Ob man wohl mit einer 1.14 vor April noch rechnen kann?
Ich denke nicht bei dem was noch alles kommen soll...
Auf jeden Fall sollten sie den Komposter überarbeiten, bisher steckt man gefühlt das halbe Inventar rein für nur ein einziges Stück Knochenmehl. Aus einem Komposter erwarte ich aber Erde, zur not auch Humus. So wie er jetzt ist taugt meiner Meinung nach kaum.
[Edit] Und danke dir Bii für dein unermüdliches Berichten
Wer zockt denn auch bitte auf dem Laptop? :x
Ich zum Beispiel
Geht auch ganz gut auf nem Lappi mit 4GB Ram (und Firefox nebenbei offen) Man darf nur dann keine FPS-Meisterleistung erwarten, was für mich ok ist (habs sogar absichtlich gedrosselt).
EineBiene123 Schade, wäre mal interessant zu was genau dein Problem mit dem Laptop ist. Aber gut, hoffen wir mal auf das Beste, dass du nämlich bald wieder zocken kannst.
Also ich bleibe bei einem Monitor.
Das Bild ist dann sonst an den Seiten so derart verzerrt, das man glauben könnte man bewege sich im relativistischen Bereich nahe der Lichtgeschwindigkeit. Deshalb bin ich auch kein Fan vom Quake Blickwinkel wo man einen ähnlich Eindruck gewinnt.
Mein Standrechner hat zwar zwei Monitore, aber eines nutze ich eigentlich nur für den Browser.
Frohes neues Jahr auch von mir.
Wir hatten ja nicht so oft miteinander geredet wie es vielleicht wünschenswert gewesen wäre. Aber was nicht ist, das kann noch werden...
Auf ein erfolgreiches 2019 .
Dein Zertiv