Beiträge von Zertiv
-
-
ich wollte mal so wissen was ihr heute bekommen habt
Nichts, ich hab aber auch nichts erwartet.
-
Danke fürs Bescheidgeben.
Ist ärgerlich, aber ich denke die Zeit dürfte nicht allzu lange sein, zumal eine neue Tastatur eigentlich nicht viel kostet. Günstige bekommt man teilweise schon ab 10 Euro, es sei denn, es muss eine bestimmte Marke sein .
-
Fix und fertig noch nicht
Da war ich wohl etwas vorschnell
-
Kommt etwas spät HellSchwarz1505, die Zeche steht seit einiger Zeit fix und fertig.
-
Ist das gleiche
Nein, ist es nicht. Schult =/= Schuld.
Schult: Substantivierte Form des Verbs "schulen" (lehren, beibringen, unterweisen) in 3. Person Singular ("er schult jmd."). In dieser Form in der Regel am Satzanfang geschrieben, wegen der Großschreibung.
Schuld: Empfundener oder empfangener Zustand eines Verstoßes gegen Moral oder Gewissen oder rechtlich gesehen auch gegen das Gesetz. "Schuld" ist grammatikalisch ein Substantiv.
Allerdings will ich hier nicht näher ins Detail gehen, dafür ist das hier definitiv der falsche Thread.
-
HellSchwarz1505, Projektanträge gehören in "Projekte/Dörfer" -> Anträge.
Habs mal verschoben.
-
In der neuen Feebuild bei X/Z 5060 / -998:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Gott hat wohl seine Hand im Spiel gehabt bei der Landschaftsgenerierung. Ist es ein Zeichen, dass wir Menschen unsere erworbene Kritik wegschmeißen und wieder tiefgläubig werden sollen? -
Habs in den richtigen Threadordner verschoben.
Projektanträge gehören da rein -> Projekte/Dörfer -> Anträge
Außerdem, was ist mit dem alten Antrag? Soweit ich das sehe beziehen sich dieser und der alte Antrag auf ein und dasselbe Projekt.
-
Bei dem Update-Fahrplan, den Mojang in der Vergangenheit gefahren hat, ist mit einer 1.16 erst frühestens Sommer nächsten Jahres zu rechnen. Dabei wären das so gute Ideen für die 1.15.
MC 1.15 soll vor den Ferien kommen
Welche Ferien meint er denn? Weihnachtsferien? Das ist noch lange hin und ich könnte mir vorstellen, dass durch bestimmte Probleme die 1.15 erst so richtig im Januar rauskommt. Es gab ja in der Vergangenheit genug Beispiele von Releases, die bei ihrer Veröffentlichung und lange danach nicht richtig funktionierten. Ich hoffe zwar das Mojang das in Zukunft besser hinbekommt, doch Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.
-
-
Wir sollten diese Diskussion aber vlt. nicht im Screenshot-Thread führen.
Stimmt auch wieder
-
Einwurf:
Es gilt die Regel, dass Auktionsgebote bindend sind, aber sofern das Gebot sofort widerrufen wird, weil man sich ebend vertippt hat (Bsp: 1kk statt 1k), dann gilt das korrigierte Gebot und der Anbietende hat keinen Anspruch auf das utopische Gebot.Ähm von dieser Sonderregel weiß ich nichts... Meine Kenntnis ist: Alle Angebote sind bindend und können nicht nachträglich verändert oder korrigiert werden. So stehts auch in den Cubeside Grundsatzentscheidungen und dies wiederum geht damit konform mit der mehrheutlichen juristischen Meinung in der deutschen Rechtssprechung.
-
Heute war kein guter Tag für Yoshiforscher: einmal bei ner Auktion vertippt und schon hat er den Salat ... ähm die giftige Kartoffel...
Aber scheinbar hats ihm trotzdem geschmeckt.
Findige Zungen könnten argumentieren, dass dieses Angebot ungültig wäre weil dieses nicht im Handelschannel offeriert wurde, aber: SlugX hat den Globalchat von der Autkion nicht ausgeschlossen -
Da habt ihr ja erstmal Arbeit genug
-
Wäre doch ein enormer unnötiger Mehraufwand? Man sieht ja schließlich von außen nicht, ob die Berge hohl sind oder nicht.
Sorry Blue, da bin ich absolut nicht deiner Meinung:
- Wer Terraforming richtig betreibt, hinterlässt keine Hohlräume.
- Hast du Lust ständig von Hohlräumen eingeschlossene Tiere zu hören, wo keine sein sollten? Willst du dauernd irgendwelche Höhlengeräusche aus diesen Hohlräumen hören? Ich nicht. Von daher werte ich diesen Mehraufwand als nötig, ergänzend zu Punkt 1.
-
Ihr macht schon ordentlich Fortschritte .
Und falls ihr das nicht sowieso vorhattet:
Den Hügel müsstet ihr innen idealerweise noch stopfen, sodass es keine Hohlräume mehr gibt, Erde reicht da. Ich sags nur weil es viele in der Vergangenheit nicht getan haben und hohle Berge sind irgendwie kacka .
-
Hallöchen,
also bis auf den
Deckel auf d[er] Meeresfläche
finde ich die Idee super.
Ich persönlich finde es nicht notwendig das Meer zuzubauen, auch wenn da viel Platz zu sein scheint. Ich würde euch diesen Ort in der alten Projektwelt vorschlagen. Die vorhandene Landschaft zu nutzen würde das Dorf auch authentischer aussehen lassen als auf eine glatten Ebene.
Viel Spaß
-
Erster Beitrag in diesem Thema xd
Brokko möchte halt am Spawn Karten spielen und hat sich dazu schon an den leuchtenden Tisch gesetzt, er braucht halt noch ein paar Mitspieler
-
Wieder ein schönes Haus gefunden:
Haus von Kirawa. (Dynmap)
Macht von Außen schon was her, innen ist es allerdings groß ausgebaut und schön eingerichtet.