• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Zertiv

Beiträge von Zertiv

• Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos

• Zertiv
    • 20. Dezember 2024 um 19:37

Bei dem Black&White-Event am 20.:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Formell gesehen sind beide Antworten richtig. Mexiko liegt in Nordamerika.

Aber ich hatte bei dem Event nicht teilgenommen, da weiß ich nicht ob das korrigiert wurde oder ob Scoptixx da eigentlich die Vereinigten Staaten meinte.

@Edit: Und Scoptixx hatte die Fragen so schnell gestellt, da wollte ich mich auch nicht einmischen.

• Cubeside Evolution!

• Zertiv
    • 13. Juli 2024 um 19:54

Kleine Ergänzung:

Mit dem ATLauncher funktioniert es NICHT. Ich hab MultiMC installiert, damit funktioniert der Verbindungsaufbau (theoretisch, bin ja nicht gewhitelistet).

Wenn man sich mit der ATLauncher-Instanz versucht einzuloggen bekommt man gesagt, dass es mit diesem Launcher nicht funktioniert. Auch im Log steht dann "Playername is null". Der Playername wäre aber wichtig und wird normalerweise vom Launcher an die Instanz geliefert. MultiMC macht das, ATLauncher nicht. Schade...

Auf denne, dann lasst uns Creeper kloppen und Federn von Zombies sammeln, Minecart-Booster bauen Bootlifts benutzen, und dies schön in Retro :D

• Was hörst du gerade?

• Zertiv
    • 1. Mai 2024 um 21:21

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was hörst du gerade?

• Zertiv
    • 29. April 2024 um 00:21

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorschläge für Neue Köpfe/Cases

• Zertiv
    • 29. April 2024 um 00:13

Hallöchen,

Billiardköpfe (a.k.a Kugeln und Zubehör).
    Eventuell als eigener Case (weil, passt ja thematisch).

Bälle (die etwas runderen):

Billiard Ball 1 - Minecraft-Heads.com
    Find your Minecraft custom or player head in our collection of over 50.000 heads and start decorating your world!
    minecraft-heads.com
    Billiard Ball 2 - Minecraft-Heads.com
    Find your Minecraft custom or player head in our collection of over 50.000 heads and start decorating your world!
    minecraft-heads.com
    Billiard Ball 3 - Minecraft-Heads.com
    minecraft-heads.com
    Billiard Ball 4 - Minecraft-Heads.com
    minecraft-heads.com
    Billiard Ball 5 - Minecraft-Heads.com
    minecraft-heads.com
    Billiard Ball 6 - Minecraft-Heads.com
    minecraft-heads.com
    Billiard Ball 7 - Minecraft-Heads.com
    minecraft-heads.com
    Billiard Ball 8 - Minecraft-Heads.com
    minecraft-heads.com
    Billiard Ball 9 - Minecraft-Heads.com
    minecraft-heads.com
    Billiard Ball 10 - Minecraft-Heads.com
    minecraft-heads.com
    Billiard Ball 11 - Minecraft-Heads.com
    minecraft-heads.com
    Billiard Ball 12 - Minecraft-Heads.com
    minecraft-heads.com
    Billiard Ball 13 - Minecraft-Heads.com
    minecraft-heads.com
    Billiard Ball 14 - Minecraft-Heads.com
    minecraft-heads.com
    Billiard Ball 15 - Minecraft-Heads.com
    minecraft-heads.com
    Billiard Ball (white) - Minecraft-Heads.com
    minecraft-heads.com
    Billiard Cue Ball - Minecraft-Heads.com
    minecraft-heads.com
    Billiard Snooker Ball - Minecraft-Heads.com
    minecraft-heads.com

Und das Zubehör:

Billiards Chalk - Minecraft-Heads.com
    minecraft-heads.com

VG,
    Euer Zertiv

EDIT Kalle: DONE

• Was hörst du gerade?

• Zertiv
    • 19. April 2024 um 10:24

• Panda´s Geburtstagsgedöns

• Zertiv
    • 19. April 2024 um 10:20

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag :D

Zitat von OGPandaTheReal

ich nicht mehr in der Blüte meiner Jugend stehe

Willkommen im Club.

Aber mach dir nichts draus. Feiere schön und mach dir einen schönen Tag.

VG, dein Zertiv

• brokker wann kmmt Shungite blooock

• Zertiv
    • 9. April 2024 um 18:54

Hallöchen,

ich hab mir jetzt lange überlegt ob ich hierzu was schreiben soll. Ich machs einfach mal, auch auf die Gefahr hin ein Witz kaputtzumachen, den ich nicht verstehe.

Zitat von Fabianderechte

der ominöse und sagnumwobner Shungite blockker

Wenn ich das richtig verstehe meinst du Schungit-Kohle? (https://de.wikipedia.org/wiki/Shungit)

Bau einfach Kohleblöcke, dann hast du Schungit.

Viele Grüße,

Zertiv

• Suche nach dem ersten Cubesider

• Zertiv
    • 9. April 2024 um 17:04

Ich gehöre ja auch gewissermaßen zur "alten Garde", aber nicht zu den "Allerersten".

Aus meiner Anfangszeit kenne ich Speedy64 und Haisnap. Speedy war glaub ich der damalige Owner, bei Haisnap weiß ich es nicht mehr. Erschaffer war damals der Admin meines Vertrauens xD.

Die übrigen Namen kann man sich im Forenarchiv in den alten Einträgen erlesen, aber die reichen glaub ich auch nicht weiter als August 2011.

Zitat von Feli

Von der "alten" Garde haben sich leider mittlerweile viele in andere Hobbys begeben ^^

Oh ja, leider...

• Die Würde des Eiffelturms: Eine Verteidigung gegen kulturelle Angriffe

• Zertiv
    • 12. März 2024 um 17:50

Wie ich schon bei Kartoffelschnaps schrieb:

Zitat von Zertiv

Nenn ihn doch "Minas Eiffél", der unerwähnte lange verschollen geglaubte siebte Turm der Elben...

Ich sehe da keine Verschandelung der Landschaft, aber der Turm steht wirklich sehr dicht bei Schönwald. Die Frage ist nur, wer war zuerst da: der Turm, oder das Dorf?

Und gerade letzteres dürfte regulierungsentscheidend sein, denn Industrialisierung und Fantasy/Mittelalter clashen ganz schön auf so kurzer Distanz.

• Was hörst du gerade?

• Zertiv
    • 12. März 2024 um 17:22

• Stiller Protest gegen den Aufbau des Eiffelturms

• Zertiv
    • 12. März 2024 um 17:20

Nenn ihn doch "Minas Eiffél", der unerwähnte lange verschollen geglaubte siebte Turm der Elben...

Ich sehe da keine Verschandelung der Landschaft, aber der Turm steht wirklich sehr dicht bei Schönwald. Die Frage ist nur, wer war zuerst da: der Turm, oder das Dorf?

• brokker wann kommt mewing auf cwebside

• Zertiv
    • 12. März 2024 um 16:25
    Zitat von Fabianderechte

ich wolltma fragn wann mewing hier auzf cubsid kommt

Was ist bitteschön "Mewing"?

(nach 2 Minuten "Recherche":)

Ich vermute mal: Nein.

Wir sind doch keine Katzen! Außerdem, wer verspürt denn einen Bedarf mit dieser "Gesichtshautstraffungstechnik" irgendwelchen Möchtegern-Promis nachzueifern?

Aber was schreibe ich schon... xD

• Ein neues Würfelseitiges Modpack erscheint!

• Zertiv
    • 29. August 2023 um 18:03

Supi,

ich melde mich dann mal etwas später im TS. Wie ich sehe sind da schon ein paar Spieler online.

Ich denke mal das Modpack sollte auch mit dem ATLauncher zu installieren sein. Ich kann da später Rückmeldung zu geben.

Bis später,

euer Zertiv

• Ein neues Würfelseitiges Modpack erscheint!

• Zertiv
    • 29. August 2023 um 11:24

Cool,

gibt zu dem Server auch eine Dynmap?

• Was hörst du gerade?

• Zertiv
    • 29. August 2023 um 11:19

Leider endet dieses Stück mir ein wenig arg abrupt.

• Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos

• Zertiv
    • 6. August 2023 um 19:39

Something is odd...

PSdbl.png

Spoiler anzeigen

Die linke Birke hab ich mal aus Spaß an der Freude in der Minenwelt platziert. Wer diese Birke findet, darf sie behalten :smiling_face:.

• Was hörst du gerade?

• Zertiv
    • 20. Juli 2023 um 21:55

• Welche Mods/Modpack mögt ihr?

• Zertiv
    • 14. Juli 2023 um 19:41

Also ich finde das Spielen mit Modpacks auch super erfrischend. Leider spiel ich aber meist allein, weil ich verglichen mit vielen anderen hier relativ gemütlich spiele und nicht durchrushe (funktioniert auch aus Zeitgründen nicht), was zur Folge hätte das ich spätestens nach einem Monat der letzte aktive Spieler auf dem Modpack-Server wäre, was mir die weitere Lust verdirbt.

Zu den Fragen:

1. Technik (insbesondere mit Lagerwesen, Energiesystem, Produktion und Automatisierung sowie großen Multiblockstrukturen;
      Quests (weniger die kampfbasierten, besser auf lange Sicht ausbalancierten Bau- und Herstellungsquests);
      Erkundung (schönere alternative Strukturen und Biome, die man in der Welt finden kann)
    2. Modpacks: Die letzten Modpacks waren Valhesia und AllTheMods 7 + 8 (gerade ATM bietet Langzeitquests)
      Unter den Technikmods wären da Immersive Engineering, Mekanism, Applied Energistics, Tinkers Construct, BigReactor, Create (oder deren Nachfolger).
      Ich bin mehr der Elektrische Energie-Typ (RF) statt Create Rotationsenergie, finde aber die baubaren Züge und Monorails sowie die baubaren beweglichen Multiblockstrukturen supergeil. Man sollte nur den Klotonium-Reaktor verbieten, der ist zu einfach zu bauen. :D Man kann statt dem BigReactors auch den Mekanism-eigenen Atomreaktor nutzen: ich hatte mich nur nie mit ihm befasst (bzw. kam nie weit genug), ih weiß nur, der mach schnell mal bumm mit Strahlung, wenn man nicht aufpasst. Ich musste deshalb in der Vergangenheit mal ein Backup einspielen, weil der Spieler die Folgen nicht ertragen wollte...
      Industrial Foregoing ist auch ok, finde ich nur manchmal etwas OP.

Was ich bei Modpacks oft schade finde: Teleportation ist in der Regel sehr günstig oder gar konstenfrei und mit ausgemaxten Jetpacks ist man zu schnell unterwegs, das macht alternative Transportmittel überflüssig. Teleportation mit Energieverbrauch ist in vielen Modpacks oft auch nicht möglich: ich hätte es gerne, wenn ich für ein Teleportationsgerät erstens eine Multiblockstruktur brauche (inklusive Gegenstation), und zweitens viel Energie bereitstellen muss um ein Teleport durchzuführen. Sowas würde den Bau von größer dimensionerten Kraftstationen mit Energiespeichern nötig machen.

Was ich bei einigen Mods hasse: Wenn Mobs oder gar Bosse gegen Waffen (auch aus anderen Mods) unverwundbar sind. *lookingatyou Mowzie's Mobs* XD

Ich möchte auch Mobs mit einem Netz aus Hochspannungskabeln töten dürfen.

In der Vergangenheit habe ich ein paar mal ein Modpackserver gehostet, der auch gut besucht wurde, allerdings auch mit kleinen Einschränkungen. Ich habe den damaligen ATM 7 Server aber mit einer Dynmap gepimpt, ähnlich wie die von cubeside. Und ein paar Mods konnte die Dynmap auch unterstützen. :)

Ihr könnt ja PixelGirl_13 , @Claijver , CorruptedRed , Unrealkev , Hardi99 und KiwiPuffiHD fragen, die waren dabei :)

So das wars von meiner Seite aus.

Euer Zertiv

• Was hörst du gerade?

• Zertiv
    • 30. Mai 2023 um 17:29

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer
Tom