Ich glaube damit wird die Livemap voll mit irgendwelchen Icons, das müsste man dann als ausstellbare Funktion einfügen
Beiträge von _maddiboy
-
-
Aus finanziellen Gründen müssen wir leider mitteilen, dass es ab dem 31. März nur noch Zinsen für Bankkonten geben wird, dessen Besitzer ein Grundstück oder Wohnung in Dragoncity besitzen.Diese Zinsen sind dazu gedacht, die Stadt Dragoncity zu bewerben, mit dieser Regelung werden die Besitzer von Grundstücken belohnt, da diese mit der Verschönerung der Stadt ihren Beitrag leisten.Wir hoffen für Verständnis -
Zerstöre doch für mich den MS-Shop xD
-
Hat wieder echt Spaß gemacht.
Danke, dass ihr euch da wieder so eine Mühe gegeben habt!
-
Wer zockt denn auch bitte auf dem Laptop? :x
-
Danke, werde mich da mal dran setzen und das aufschreiben.
-
_maddiboy es gehen einige Termine. Nur gerade der 25 und 26.1 sind ganz schlecht.
Dann würden wir es eine Woche drauf am 2. Februar um 20 Uhr machen
Edit 99: Nach Domination würde es gehen. Warscheinlich 20:15-20:30 wenn das ok ist. Viel Erfolg!
-
Was würde denn generell gehen? Kann allgemein erst so ab 20 Uhr
-
Teilnehmer: Crashi WeiLyra Dragonmaster1936 xXMihawkXx und meine Wenigkeit
Termin: 25.01. um 20 Uhr
Edit 99: Termin klappt bei uns leider nicht. Könnt ihr bitte einen neuen suchen.
-
naja, habe erst 50k Cubes rauf geladen
-
Für die neue Unterwasserwelt von Dragoncity kaufe ich ab jetzt alles an, was mit Korallen zu tun hat für einen fairen Preis an.
Die Verkaufsstelle (wenn auch momentan noch etwas marode :D) findet ihr außerhalb des Dragonshops -> /tt dragonshop, nach hinten raus gehen und dann auf der rechten Seite.
Ich danke schon im Voraus für volle Kisten
-
Das wünsche ich dir auch!
Hoffentlich bleibst du noch viele weitere Jahre bei uns
-
Das Jahr ist nun schon fast rum und einiges ist passiert.
Dies hat mir Zeit zum Nachdenken gegeben:
Viele tolle Sachen sind hinzugekommen auf Cubeside: Ein tolles Questplugin samt vieler schöner Quests, Cubeside-Geburtstage, ein neuer Spawn, neue und ehemalige Teammitglieder und vor allem Spieler sind (wieder) gekommen aber leider auch gegangen und es gab viele viele tolle Events.
Dafür möchte och mich bei allen erst Mal bedanken.
Gute und Schlechte Zeiten gibt es immer. Wichtig ist es jedoch daraus zu lernen. Dies gilt aber vor allem für die schlechten Zeiten.
Und ich glaube, dass wir das in diesem Jahr gemeinsam gut gemeistert haben.
Besondere Danke gehen an:
Tapete182 , @Hayabusa Dragonmaster1936 WeiLyra Blue VampirMinion xXMihawkXx Kalle246 Zertiv Neon_The_One Crashi donaldi_duck und NeonGTA für die tolle Zeit, die ich mit euch in Minecraft und auf dem Teamspeak verbringen durfte.
Leider ist Marder der Einzige, der sich für World of Tanks interessiert. Deshalb kann ich nur ihm dafür danken, dass wir so viel Zeit mit World of Tanks verbringen können
Vielen Danke an die beste Schwester der Welt _Tenku_ . Ich kann immer zu dir oder Bii kommen, wenn ich was auf dem Herzen habe. Ihr hört mir immer zu und bringt Lösungsvorschläge. Das ist, wie ich finde, eine sehr wertvolle Gabe, die ihr nicht verlieren solltet
Vielen Dank an Brokkonaut , dass du so viel Zeit in den Server investierst und stets versuchst, ihn zu verbessern, auch wenn dein Team manchmal absolut irre ist und wir oft Scheiße bauen
Danke dafür, denn das ist nicht selbstverständlich!
Vielen Dank aber auch an das restliche Staffteam das uns so manchen Ärger vom Hals hält.
Natürlich auch danke an das Buddyteam, das mittlerweile gut zusammengewachsen ist. Ihr seid ein tolles Team. Und mit Team ist damit auch nicht “Toll Ein Anderer Machts“ gemeint. Wenn es Arbeit gibt, wird diese immer schnell erledigt und jeder kommt mal dran.
Danke an die vielen langjährigen Spieler, die bisher viel Zeit in den Server investiert haben und immer noch Spaß daran haben. Ohne euch würde.es diesen tollen Server nicht geben!
Danke an Tamaktaoui und die vielen anderen, dass du/ihr so viel Blödsinn machst und uns immer wieder mal beschäftigt
Danke natürlich auch an alle, die ich hier jetzt vergessen habe.
Euer (oft verrückter) maddi
-
Moin ihr da draußen,
wie ihr sicher gemerkt habt, war die heutige Schatzsuche etwas anders als die letzten. Ihr musstest keine Orte mehr an Hand von Rätseln erraten sondern wurdet mit den Schildern direkt auf den nächsten Ort hingewiesen.
Dies hat den Grund, dass wir intern bereits einige Ideen gesammelt, wie man die Schatzsuche abwechselnd und ansprechend gestalten könnte.
Da dies die letzte Schatzsuche des Jahres 2018 war, möchten wir nun auch eure Ideen/eure Kritik sammeln. Wir würden uns deshalb über jeden konstruktiven Beitrag freuen. Je mehr, desto ansprechender können wir die Schatzsuche gestalten.
Danke im Vorraus für eure Mithilfe.
Euer Maddiboy
-
Ich bräuchte die Hilfe aller:
Wir haben in unserem Wiki folgende Liste mit Befehlen: https://wiki.cubeside.de/Chatbefehle
Falls euch Befehle auffallen bzw sogar ganze Kategorien mit Befehlen, könnt ihr mir das hier melden.
Ich kenne zwar relativ viel aber leider alles nicht
Danke im Voraus für eure Hilfe!
-
Ich denke so etwas wäre auch sinnvoll für das Cubeside Wiki. Ich frage da mal nach
-
Wäre dann ja Spam
-
Ich glaube Sie meinte eher, dass das dann öffentlich steht. Dass es also jeder lesen kann
-
was die Nazis damals gemacht haben war Scheiße, keine Frage, aber dieser Kommentar ist genau so eine Scheiße
-
keins davon, wie wäre es mit Pleb?