Es gab doch die Regelung das Shops auf den Öffentlichen Märkten nicht weiter verkauft werden dürfen? Habe ich zumindest so in Errinnerung.
Soweit ich weiß gibt es keine Regel dafür
Es gab doch die Regelung das Shops auf den Öffentlichen Märkten nicht weiter verkauft werden dürfen? Habe ich zumindest so in Errinnerung.
Soweit ich weiß gibt es keine Regel dafür
AFK Farmen dürfen auf Cubeside dürfen generell benutzt werden. Voraussetzung ist, dass in kürester Zeit reagieren musst, falls du zum Beispiel im MSG-Chat angeschrieben wirst. Außerdem dürfen solche Farmen nicht laggen. Lags werden bei so einer großen Farm wahrscheinlich das größte Problem sein. Würde es nicht ganz so groß bauen wie im Video, dann dürfte das okay sein.
Kannst ja mal in Dragoncity (/tt dragoncity) vorbei schauen wegen der Regen
Siehe:
Ja, habe ich gerade auch bemerkt
sry for that
Ich glaube in der letzten Mine war so ein Biom
In der Freebuild ist das immer etwas nachhängend, da die Map ja nicht ständig erweitert wird
Ich darf hiermit den ersten Bauwettbewerb in Dragoncity verkünden. Damit ihr teilnehmen könnt, müsst ihr euch ein passendes Grundstück kaufen. Diese findet ihr, wenn ihr euch nach Pazuria teleportiert (/tt pazuria) und dann nach rechts lauft.
Bauen sollt ihr ein Haus im modernen Stil, schön eingerichtet und gut wohnhaft.
Die Grundstücke sind zum Teil unterschiedlich groß, in verschiedenen Formen und weisen unterschiedliches Terrain auf. Dies sorgt für unterschiedliche Herausforderungen. Es ist also für jeden was dabei!
Ausgewertet werden die Bauten dann durch ein Team von unterschiedlichen Spielerklassen. Diese werden nicht bekannt gegeben.
Ausgewertet werden in den Kategorien Außengerüst, Eingang, Innenausstattung, Lichtgestaltung, Außenbereich, Anpassung zur Natur und Gesamtbild.
Die Gewinne sind ebenfalls fett. Es lohnt sich also teilzunehmen!
Einsatz: Grundstückspreis
Gewinn: 1. Platz: Rückerstattung Grundstückspreis, 100.000 Cubes, Überraschung
2. Platz: Rückerstattung Grundstückspreis, 50.000 Cubes, Überraschung
3. Platz: Rückerstattung Grundstückspreis, 25.000 Cubes, Überraschung
Rest: Teilnehmerpreis + Case-Key
Zeitraum: 13.05.2019 bis 09.06.2019
Grundstücke: Rechts von Pazuria Spawn
Baustil: Modern
Blockpalette: Beton, Glas & Glasscheiben, Zäune, Schwarzeichen- & Eichenholz, Terrakotta,
Erde, Kies, Licht spendende Blöcke + Zubehör und Dekoartikel
Was ihr weiterhin beachten solltet:
Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an einen der Stadtowner!
Wir wünschen viel Erfolg und viel Spaß beim Bauen!
Kenne ich, spiel irgendwas anderes, dann kommt das wieder
Da es sich hier um ein "normales" Nether handelt, spawnen die anhand des Seeds, den wird Brokko aber keinesfalls rausgeben
Daher bleibt dir nichts anderes übrig als weiter zu suchen, zumal vor ein paar Wochen ein paar Suchties wohl relativ viel da abgefarmt haben
Könnte dir höchstens die Koordinaten geben von einer Netherfestung geben, die ich selber bereits abgefarmt habe. Habe da immer Glück, da meine Portale immer irgendwo an Festungen spawnen
Ein paar Köpfe aus dem Zelda-Universum gibt es ja sogar schon. Müsste man eigentlich nur erweitern
Momentan Standard
Ansonsten mein eigenes, bin aber zu faul das zu updaten
Ich kaufe sämtliche Sachen aus dem End an.
Shulkerschalen, Shulkerkisten, Diamantrüstung und -tools mit und ohne Reparatur, Dracheneier und Heiltränke von den Brauständen auf den Schiffen.
Preise können ausgehandelt werden.
Bei Interesse bitte MSG oder Mail ingame an mich oder eine Nachricht hier im Forum.
Maddi
Eventuell könnte man ja mal eine Liste in Google Docs anlegen wo man mehrere Leute eintragen kann die das bearbeiten.
Allerdings fände ich es dann wichtig, dass man nicht alles einträgt (Stein und Cobble könne man zum Beispiel weg lassen)
Würde gerne mit dir morgen Abend mal darüber quatschen. Hast du Teamspeak?
Anhand der letzten Regeländerung zu Banken, passen auch wir unsere Regelung an.
Spieler, die bis dato ein Konto besitzen, erhalten bis Ende März noch Zinsen, danach erhaltet ihr diese nicht mehr.
Spieler, die Interesse an einem Bankkonto haben, können dies nach wie vor kaufen.
Bis zum 31. März habt ihr die Möglichkeit, euer Bankkonto an die Stadt zurück zu verkaufen. Ihr erhaltet damit den Neupreis des Kontos (6.500 Cubes) und 2 Monatszinsen, die anhand des Betrags errechnet werden, die zum Zeitpunkt auf dem Konto waren (Solltet ihr kurz vorher noch euren Betrag aufstocken, damit ihr die vollen Zinsen erhaltet, können wir das nicht berücksichtigen.)
Wendet euch dazu am besten an einen der Stadtowner, im Idealfall an Dragonmaster1936 oder an mich entweder ingame oder über das Forum.
An sich könnt ihr bauen, wenn wirklich jemand griefen sollte, könnt ihr es einem Staff melden, der das gegriefte dann zurücksetzt