Oder voten? Soweit ich weiß, ist der Amboss doch auch im Voteshop, wenn ich gerade nicht komplett falsch bin
Beiträge von _maddiboy
-
-
Vielleicht hast du einfach nur eine schlechte Verbindung? Diese Probleme tauchen bei mir auch auf, wenn ich Unitymedia Nein sagt
Manchmal funktioniert es dann paar Minuten und dann wieder nicht
Dynmap könnte vielleicht daran liegen, dass du dich versteckt hast
/dynmap hide zum Verstecken auf der Dynmap
/dynmap show zum anzeigen auf der Dynmap
-
Werde mir das heute abend mal anschauen
-
Muss das sein dieses künstliche runter treiben des Diamantenpreises?
-
also auf dem Handy wird mir das von brokko angezeigt, hält ohne Zahlen
-
Eine Klassenarbeit aus der Berufsschule
-
Tintenfische erobern den Himmel :O
-
Diamanten farmen und bei mir im Dragonshop oder in jedem anderen Shop verkaufen.
Gibt genug Möglichkeiten
-
Glaube einige würden sich über ein paar mehr Informationen freuen:
Wie ist der Baustil?
In welcher Größe soll das ungefähr sein?
Stellst du die Materialien?
Wird der Mitbauer bezahlt?
etc.
-
Denke das wird sehr schwer umsetzbar sein, da die Geschwindigkeit von Pferden beim Spawnen per Zufall generiert wird und soweit ich weiß im Nachhinein nicht mehr veränderbar ist.
-
Am besten den Mojang Support anschreiben mit dem Kaufbeleg zum Account oder irgendetwas was beweist, dass der Account dir gehört. Wünsche dir viel Erfolg
Aber mal anders gefragt: Wie schafft ihr das denn immer?
-
Da kaufe ich aber nur an
Kann aber auch was abtreten, wenn du was brauchst
-
30k für einen Eisbär erscheint mir doch sehr hoch gegriffen
-
-
Erst mal ein herzliches Willkommen auf dem Server
Ich glaube dieses Terrain würde einen tollen Piratenhafen hergeben. Piraten haben sich ja damals überall "eingenistet" was sie erobern konnten.
Namen? Denke da an so typische Pirateninseln wie Nassau, Port Royal oder Tortuga
-
Fehler gefunden, die Fabric API hat gefehlt. Danke Brokkonaut
-
Wollte mal fragen, ob jemand von euch eine funktionierende 1.14 Version mit Optifine und Map Mod hat.
Bei mir stürzt Minecraft immer ab, sobald ich die VoxelMap rein haue.
Vielleicht kann mir auch jemand helfen, den Fehler zu beheben:
Minecraft 1.14.4 mit dem fabric loader 0.6.0 build.163 1.14.4
OptiFabric 1.14.4
Optifine 1.14.4 HD U F3
VoxelMap v. 1.19.3 for 1.14.4
Aktuelle Fehlermeldung:
---- Minecraft Crash Report ----
// Daisy, daisy...
Time: 28.08.19 19:51
Description: Initializing game
java.lang.RuntimeException: Could not execute entrypoint stage 'client' due to errors!
at net.fabricmc.loader.entrypoint.minecraft.hooks.EntrypointUtils.logErrors(EntrypointUtils.java:45)
at net.fabricmc.loader.entrypoint.minecraft.hooks.EntrypointClient.start(EntrypointClient.java:33)
at net.minecraft.class_310.method_1503(class_310.java)
at net.minecraft.class_310.method_1514(class_310.java:394)
at net.minecraft.client.main.Main.main(Main.java:155)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:497)
at net.fabricmc.loader.game.MinecraftGameProvider.launch(MinecraftGameProvider.java:178)
at net.fabricmc.loader.launch.knot.Knot.init(Knot.java:131)
at net.fabricmc.loader.launch.knot.KnotClient.main(KnotClient.java:26)
Suppressed: java.lang.NoClassDefFoundError: net/fabricmc/fabric/api/resource/IdentifiableResourceReloadListener
at com.mamiyaotaru.voxelmap.fabricmod.FabricModVoxelMapBootstrapper.onInitializeClient(FabricModVoxelMapBootstrapper.java:10)
at net.fabricmc.loader.entrypoint.minecraft.hooks.EntrypointClient$$Lambda$1377/1436823730.accept(Unknown Source)
at net.fabricmc.loader.entrypoint.minecraft.hooks.EntrypointUtils.lambda$logErrors$0(EntrypointUtils.java:38)
at net.fabricmc.loader.entrypoint.minecraft.hooks.EntrypointUtils$$Lambda$1376/2018949008.accept(Unknown Source)
at java.util.ArrayList.forEach(ArrayList.java:1249)
at net.fabricmc.loader.entrypoint.minecraft.hooks.EntrypointUtils.logErrors(EntrypointUtils.java:36)
... 11 more
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: net.fabricmc.fabric.api.resource.IdentifiableResourceReloadListener
at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:381)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424)
at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:331)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357)
at net.fabricmc.loader.launch.knot.KnotClassLoader.loadClass(KnotClassLoader.java:161)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357)
... 17 more
A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
---------------------------------------------------------------------------------------
-- Head --
Thread: Client thread
Stacktrace:
at net.fabricmc.loader.entrypoint.minecraft.hooks.EntrypointUtils.logErrors(EntrypointUtils.java:45)
at net.fabricmc.loader.entrypoint.minecraft.hooks.EntrypointClient.start(EntrypointClient.java:33)
at net.minecraft.class_310.method_1503(class_310.java)
-- Initialization --
Details:
Stacktrace:
at net.minecraft.class_310.method_1514(class_310.java:394)
at net.minecraft.client.main.Main.main(Main.java:155)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:497)
at net.fabricmc.loader.game.MinecraftGameProvider.launch(MinecraftGameProvider.java:178)
at net.fabricmc.loader.launch.knot.Knot.init(Knot.java:131)
at net.fabricmc.loader.launch.knot.KnotClient.main(KnotClient.java:26)
-- System Details --
Details:
Minecraft Version: 1.14.4
Minecraft Version ID: 1.14.4
Operating System: Windows 10 (amd64) version 10.0
Java Version: 1.8.0_51, Oracle Corporation
Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
Memory: 1479992192 bytes (1411 MB) / 1744830464 bytes (1664 MB) up to 2147483648 bytes (2048 MB)
CPUs: 8
JVM Flags: 9 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xss1M -Xmx2G -XX:+UnlockExperimentalVMOptions -XX:+UseG1GC -XX:G1NewSizePercent=20 -XX:G1ReservePercent=20 -XX:MaxGCPauseMillis=50 -XX:G1HeapRegionSize=32M
Launched Version: fabric-loader-0.6.0+build.163-1.14.4
LWJGL: 3.2.2 build 10
OpenGL: NO CONTEXT
GL Caps:
Using VBOs: Yes
Is Modded: Definitely; Client brand changed to 'fabric'
Type: Client (map_client.txt)
Resource Packs: ~~ERROR~~ NullPointerException: null
Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null
CPU: <unknown>
-
Hallo,
erst mal hier das passende Forum, wo du Anträge für Projekte stellen kannst:
Des Weiteren fehlen viele Dinge, die du bei einem Projektantrag hinzuschreiben solltest.
Zum Beispiel:
Was möchtest du bauen?
Hast du schon angefangen?
Evtl. Bilder von bereits vorhandenen Bauten.
Bauen noch andere mit?
Screenshot zur Dynmap mit den Koordinaten
Am besten überarbeitest du noch mal deinen Antrag, dann ist die Chance höher, dass der Antrag angenommen wird
Vielleicht ist ein Staff so nett, den Thread in das passende Forum zu schieben
-
Das sieht ja bisher richtig gut aus!
Wenn du mal Materialen brauchen solltest kannst dich gerne an mich wenden
-
Würde dir empfehlen, als Zweitowner jemand zu suchen, den du gut kennst und viel Vertrauen entgegenbringst. Würde nocht unbedingt auf die erste Person zurückgreifen, die sich für so etwas bewirbt