in Munster ist ein Panzermuseum!
Lang leben die Panzer!
in Munster ist ein Panzermuseum!
Lang leben die Panzer!
Warum brauchst du eigentlich unbedingt 2 Städte?
Willst sie etwa verkaufen?
Da ich Mitbesitzer von Dragoncity bin kann ich durchaus aus Erfahrung sprechen wenn ich sage, dass eine Stadt alleine schon Zeit schluckt wie sonst was.
Meinst du wirklich du schaffst 2?
Ich kenne zwar ziemlich viel, was Plugins angeht, jedoch habe ich keine Ahnung, was dieser Befehl bewirken soll.
Könntest du es bitte einfach ausgedrückt für mich erklären?
Warst schön bei den Wargaming Studios und hast die für ihr Matchmaking verhauen?
Die Lotterie soll Spaß machen und kein Gewinn bringen.
Du gehst ja auch nicht nach Las Vegas ins Kino, um Geld zu gewinnen.
Wie Zedoran ja schon geschrieben hat verliert man mehr, als das man gewinnt.
Aber die meisten haben ja ein Teleportbefehl.
Hat sich hiermit erledigt. Danke an Klavi
Kurz gesagt: Gefällt mir!
Finde das 5-Jahre Banner auch ehrlich gesagt ein bisschen langweilig, da mir da die Farben fehlen.
Das ist nicht unbedingt notwendig, da die Fragen doch meist relativ schnell beantwortet werden. Es müssen halt dann nur die richtigen Zeiten sein.
Wenn du in der früh um 4 Uhr - wo also fast keine Spieler da sind - eine Frage stellst und keine Antwort bekommst, hilft dir die Farbe auch nicht viel weiter.
Was man eventuell in Betracht ziehen könnte wäre ein eigener Channel für Fragen. Aber ob das unbedingt notwendig ist, bezweifle ich ebenfalls.
Ich glaube nicht, dass das unbedingt notwendig ist.
Deiner Begründung nach, soll das den Städten helfen, die noch kein Teleportbefehl bzw. -schild haben. Allerdings muss ich sagen, dass der Aufbau einer Stadt mit viel Arbeit verbunden ist, womit auch das Teleportschild bzw. der Teleportbefehl dazugehört.
Die Städte, die die Leute auch kennen haben allesamt ein Teleportbefehl: Lavandia, Flatlines, Mercury, Dragoncity, Die Moderne, etc.
Weiterhin ist es, wie meine Vorgängerin Lisa bereits beschrieben hat mit sehr viel Aufwand verbunden, so etwas einzuprogrammieren. Das geht leider nicht von jetzt auf gleich.
Wie meine Vorgängerin ebenfalls beschrieben hat ist es wesentlich einfacher, wenn du dir VIP holst. Wenn du das nicht willst trudeln sich meistens immer ein paar VIPs auf dem Server rum, die gerne "Taxi spielen", wenn du sie nur nett darum bittest.
Zudem finde ich das mit der Bezahlung auch ein bisschen schräg. Ich würde zum Beispiel keine 50 Cubes zahlen wollen, weil ich teleportiert werde. Ist zwar fast nichts, aber wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert.
Das Update 0.2 ist jetzt verfügbar.
In dem Update wurden hauptsächlich noch fehlende Texturen eingefügt und einige Bugs behebt.
Für das Logo danke ich Klavi.
Ihr könnt euch das Update jetzt hier runterladen.
Ich bin jetzt ebenfalls Owner von Dragoncity.
EnjoyMyR4ng3 heißt jetzt xLSDWss.
Bitte nachtragen, danke
Uih, das dürfte spannend werden.
Immerhin sind wir nicht das einzige Team
Manchmal wirst ja zurückgesetzt, wenn du auf einer Treppe sitzt.
Ich weiß nicht woran das liegt aber ich vermute, es liegt daran.
Erklärt sich ja glaube ich von selber
Moin ihr Cubesider,
wie im Titel schon schwer zu erkennen, suche ich einen Pixler für mein Ressourcepack.
Was Gestaltung angeht kann das relativ frei sein.
Bei weiteren Fragen einfach an mich wenden.
_maddiboy
Sollte ich den Schatz schnappen?
Bin auf jeden Fall dabei, wenn auch bei der Schatzsuche nur als Zuschauer
Sind dort den auch Sounds Drinne oder kommen diese noch?
Währe megaMusst dich aber nicht beeilen weiß wie lange sowas dauert
Diese sind bereits enthalten.
Zum Pack: Mir gefällt es sehr gut, vorallem, dass es nah an den orginalen Farben gehalten ist, so dass Bauwerke bei jedem halbwegs aussehen wie im Standardpack. Mag das nicht so, wenn alles völlig anders aussieht, da es das was der Bauherr sich dachte etwas verfälscht
Danke,
die natürlichen Farben zu behalten war dabei eigentlich mein Ziel. Vor allem bei den natürlichen Ressourcen (Stein, Erze, Erde, etc.) sind die Texturen sehr nahe den echten Texturen geblieben. Die Natur und vor allem Höhlen sehen fast gleich aus wie mit dem Standard Texturepack. Sieht aber sehr schön aus, wie ich finde.
Weiteres findet ihr ab jetzt auch auf meiner Website!
So wie ich das sehe, geht es euch praktisch darum, die Leute zur Höflichkeit zur verpflichten. Das halte ich für absolut unnötig.
So ist das. Eigentlich sollte so etwas selbstverständlich sein, aber anscheinend ist es das ja nicht.