hmm, die einfachsten Dinge funktionieren ja immer wieder. Dabei habe ich die Funktion doch auch schon öfter genutzt :x
Danke
hmm, die einfachsten Dinge funktionieren ja immer wieder. Dabei habe ich die Funktion doch auch schon öfter genutzt :x
Danke
Wenn ich meine Signatur ändern will, brechen meine Browser die Verbindung ab mit folgender Fehlermeldung:
Diese Seite funktioniert nicht
Chrome hat auf dieser Seite ungewöhnlichen Code erfasst und diese Seite daher blockiert, um Ihre personenbezogenen Daten wie Passwörter, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen zu schützen.
Versuchen Sie, die Startseite aufzurufen.
ERR_BLOCKED_BY_XSS_AUDITOR
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Denn bei mir geht es weder mit Vivaldi, Chrome, Opera noch mit Firefox (Den ich mir extra für den Test heruntergeladen habe)
Ich bin ganz ehrlich:
Es ist nicht nur so, dass ich dieses Shopsystem nicht mag, ich hasse es sogar, da es ewig dauert sich auszurüsten.
Es würde mit dem anderem Shopsystem einfach wesentlich schneller gehen, da man ja nur auf die Items drauf drücken muss.
Pipsi, estmal ist es schön das das Problem gelöst wurde.
Ich würde dich trotzdem bitten deine Signatur zu verkleinern, da sie das Lesen deiner Beiträge verdammt anstrengen machtMFG Feli
Ist ja nicht nur das
Falls es Pipsi nicht bemerkt hat: Er hat einen Countdown statt einen CountUp
Guten Abend,
wollte mal fragen, ob es möglich wäre ein anderes Shopsystem für Bedwars einzubringen. Beim aktuellen dauert es ewig, sich auszurüstung, da man immer wieder ESC drücken muss und dann erneut auf dem Villager.
Ich könnte mir das Shopsystem, das momentan unter anderem auf Rewinside und TheVace verwendet wird gut vorstellen.
Es wäre in dem Sinne einfacher, weil man nur auf die Sachen drauf drücken muss, um sie zu erhalten. Vielleicht könnte man es ja auch so einrichten, dass man zwischen den Shopsystemen wählen kann.
Nennt sich auch Quickjoin.
Allerdings spielen dafür zu wenig bei uns Minigames
Die Serverliste Minecraft-Serverlist.eu ist jetzt unter https://minecraft-servers.de erreichbar. Ich bitte deshalb um einen Neueintrag auf der Serverliste
Hachja, die Abschlussfahrt. Schöne Erinnerung!
Wünsche dir viel Spaß. Die Stadt wuppe ich in der Zeit schon
Wünsche dir viel Glück bei deinen Bewerbungen!
Aktuell habe gibt es leider ein paar Probleme mit dem Hoster der Website (Telekom).
Bis diese geklärt sind, könnt ihr euch über diesen Link das Ressourcepack downloaden.
Die ganzen Events haben viel Spaß gemacht.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!
Weiß ja nicht, was ihr da so in der Schule lernt
"Ein Zweitel" habe ich das erste mal von meinem Lehrer gehört. Er sagte, dass er uns auspeitsche, wenn wir auch nur daran denken das zu sagen
Finde es ja zudem spannend, wie viele an dieser blöden Umfrage teilgenommen haben xD
In der Regel bekommen die neuen auch die Ränge von den Buddys zugewiesen, sobald sie auf dem TS joinen. Entsprechend ihres Ranges halt auf Cubeside
Wie viel kostet der Server im Monat?
Planiert wird gar nichts Dafür sorge ich
Hm, vielleicht wäre es besser, den Text nicht in Rot und in Comic Sans zu schreiben...
Vielleicht auch nicht so groß?
Vielen Dank an @DasFeli für das auf die schnelle programmierte Plugin!
Trotz mancher Bugs hat es echt Spaß gemacht
Also wenn ich das richtig verstanden habe, bewirkt dieser Befehl das gleiche wie das normale Portsystem via /tpa und /tpahere.
Daher braucht man das eigentlich nicht.
Hol dir stattdessen lieber VIP.
5 Tage voten, 7 Tage VIP und dann hast du sogar noch 16 Votepunkte über